Münchner Sauspielrunde

Schafkopf für Ausgeschlafene

Liachtfoto

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Schafkopfbrüder und Schafkopfschwestern,

mit ausreichendem Abstand zur Friahmess´ laden wir Eich herzlich ins „Ewige Liacht“, einer Augustiner Wirtschaft in Neihausen Wälsungenstr.1, zum Friahschoppen-Schafkopf ab 10.30 Uhr ein.
Alle sind bei uns gern gesehen, Kirchgänger und Nicht- Kirchgänger, vom Schafkopfanfänger bis zum Schafkopfprofi ……, die nette Schafkopfrunde steht bei uns im Mittelpunkt und nicht die Moneten oder die Leistung! Fehler machen erlaubt! Sollte es mal nicht so laufen, dann hilft immer noch beten oder eine gefüllte Schafkopfkasse……..

Wer sich nicht benehmen kann, dem können wir auch helfen ……… und zwar in d´Schuah nei!!

Für´s leibliche Wohl ist in der Wirtschaft bestens gesorgt, von Weißwürscht bis zum Schweinsbratenklassiker alles was das Herz und der Magen begehrt….., und richtig verhungert schaugt de Blosn auf dem Buidl do oben eh ned aus……

Also dann, um verbindliche Anmeldung wird gebeten und auch um das Minimum an Anstand wieder abzusagen wenn man dann leider doch nicht kommen kann!!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.