Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Auch mal ein wohlwollendes Wort

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schleimer ^^

aber wirklich!

Die Admins machen gute Arbeit ......besonders Sarah und Agnes .

Also ich find, die Arbeit der Admins und Betreiber hier ist mehr als lobenswert.
Speziel Agnes und Sarah, ok, Hannes auch, vielleicht auch noch ein paar andere im Hintergrund, opfern alles, was es zu opfern gibt, nur damit es uns hier gut geht.

Vielen Dank nach Berlin, in die Schaltzentrale zwischen Gut und Böse.

Drück euch mal alle, zumindest virtuell...

schleimer

DDD (Depp, du damischer), ich mach hier gar nix, ausser blöd deherreden.
Dafür werd ich aber auch ned bezahlt. :-(

(mir wurde gesagt, dass alles, was ausgeklammert ist, nicht so arg schlimm sein könnte...)

jetzt wurde auch noch wegeditiert, nun steh ich ganz schön blöd da... ist ja aber wie immer.

aso....i hab gmeint du bist da große zampano bei de admins

was sind überhaupts Admins?
mich beschimpfen hier alle als Dummklopfer, aber Admins ist noch nie gefallen ^^

erklär mir mal zampano
ist das einer, der das trikot der lieblingsmannschaft der chefin am leib in nürnberg zur schau trägt?

Wenn das der uli wüsste, tät er mich rausschniessen aus dem verein :-)

also es gibt einen admin und eine adminin.
wenns beide zu arg treiben, dann nennt man das admins.

dann ist ja Dummklopfer noch ein harmloses Schimpfwort, oder verstehe ich da was falsch.

ich hab nie behauptet, dass ein admin kein dummklopfer sein kann.
in dieser so unscheinbaren welt schliesse ich nix aus.

Kuno und du bist der Admiral?

Die Adminkatze schenkt euch ein Maunz Maunz vom Büro aus.

wenn ein admiral dummklopft, dann dürfte das stimmen, meine liebe hex.
busserl und a gutes Neues.

Lieber Kuno, habe das nicht auf dummklopfen bezogen, sondern auf die Rangfolge der "Oberen", Admin, Admine, Admins und du eben der Admiral.