Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der Nürnberger Schafkopfstammtisch

Hallo Leute,
wir, das ist ein kleiner Haufen Schafkopfer aus Nürnberg, haben einen neuen Verein mit regelmäßigen Stammtisch ins Leben gerufen. Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Gaststätte Zum Bühler.
Wenn Ihr Lust auf eine lockere Runde in angenehmer Atmosphäre habt, dann schaut doch mal rein. Hier ist der Link zum Verein:

https://www.sauspiel.de/vereine/428

Willkommen sind alle die Spaß am Spiel haben, unabhängig vom Alter oder Spielpraxis.

Schaut vorbei - wir freuen uns über jedes neue Gesicht!!!

erstmal an funktionierenden link: https://www.sauspiel.de/vereine/428

Besten Dank. Schon korrigiert ;)

wenn ma da rauchen kann komm i mal vorbei

da muss ich Dich leider enttäuschen....

wir sehen uns im Januar in Blaibach :)

So. Wie versprochen ist nun auch die Gruppe auf Facebook online. Einfach nach “regelmäßiger Schafkopf-Stammtisch in Nürnberg“ suchen. Viel Spaß am Mittwoch

Schee wars, hast was verpasst ;) War ein lustiger Abend ua. auch wegerm Rasch ;) Aber des hat dir der Patrick bestimmt scho erzählt :)

Morgen wird es bestimmt auch lustig ;-) freue mich schon

Mehr als lustig wars ;) Der Termin für Mittwoch ist schon online - auf gehts :)

Freue mich jetzt schon auf Mittwoch. Vielleicht schaffen wir diesmal 2 Tische?

War ein super Abend mit 2 Tischen. 9 Leute davon 3 bisher Unbekannte. Kurz, Lang, Ramsch, alles dabei. Was will man mehr? Freu mich jetzt schon aufs nächste mal :-)

Jaaa wirklich scheeee wars! Bude voll, super Leut, was will man mehr....

Soo alle Termine für 2013 sind jetzt im Verein eingetragen :)

Sauber, war wieder eine super Runde gestern! 6 Kartler, davon wieder zwei neue Gesichter die gerne wieder rein schauen...besser gehts net :)

Ich hab gleich mal 1 Tag Erholung braucht nach dem Abend;) Geile Veranstaltung mit noch geileren Leuten. HaHa

Erholung ? Wie werd na des gschriebn ? Musste gestern gleich noch ins Indochine und dann noch in den neuen Hobbit....das ist Freizeitstress...hausgemacht ! lol

und nächsten samstag wiederholen wir diesen Spaß. immer wieder gerne mit euch. war mal wieder hammer

Naja Elke Du hast uns ja auch schon bissl früher verlassen...andererseits bei deinem Vorabendprogramm-Hut ab ;)

Ich wünsch euch alles ein frohes Weihnachtsest! Bis Samstag in Alter Frische :)

Spontan ist immer am besten;)

Danke Nicky, dein Einstaz ist belohnt worden. Ein netter Weihnachtsabschlußkartelabend. Wie immer bei uns einfach nur schee!

war klasse gestern Abend. ganz spontan 5 Leute. was will man mehr?

freue mich schon auf Samstag. aktuell kommen Patrick, Nicky, Elke, Flo, Markus, Chris, Hannes und ich. Wird wieder ein Spass werden :)

Geil wars ... um 2 hat uns Vicky an die Luft gesetzt, sonst würd mer wahrscheins immernoch spielen ;)

Hut ab - bis früh um 5 gings diesmal an zwei Tischen...!
Danke nochmal Klaus für die Lebkuchen - lecker die Teile :)

Soo ab jetzt gehts wieder geregelt weiter ;) Wie immer jeden Mittwoch im Bühler :)

Fünf Leut (und des bei dem momentanen Krankenstand ;)) und zwei neue Gesichter is ein Super Auftakt für 2014!!
Schee dass sich der Stammtisch so schnell etabliert :)

Geiler Abend wars wieder. 6 Leut waren da. Schaut mal in Verein (Mittwochsstammtisch) ich hab ein paar Bilder hochgeladen ;)