Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Punktejagd, Verhaltensregeln, Gaudi und Leute die des verstehn?

Für mi ghört beim Schafkopfen dazua, daß wenn i mi an`m Tisch hock, mi ois erstes begrüß! Manchen einige, de Masse ned, a recht! Dann gibs Spieler, de klopfen a wenn´s an Sch.... habn, hauptsach de andren mitreißn und hoffn das guat ausgeh kannt, a ok, Leit san verschiedn! Und da Bayer a sich macht gern moi ironische Scherze, des Spui leidet zwar drunter weil ma ned auf´d Sekunde genau a Kart´n spuit, aba was sois? Gibt´s Leit die des so ähnlich sehn wia i und moi Lust habn auf an gepflegten Schafkopf?

Gäääääääähhhhhhnnnnnnnnn

unterdrück die, falls vorhanden, negativen Gedanken oder Reaktionen auf des Jokerle_...

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/175-...

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/379-...

eine Auswahl, kein Zwang^^

Wenn ich Dich recht verstehe, legst Du Wert auf's Grüßen, auf's einigermaßen vernünftige Legen und auf Gaudi am Tisch ohne Hektik. Jo, wenn ich in der Wirtschaft spiele, kommt's mir auch darauf an. Allerdings tausche ich das "vernünftig Legen" gegen Alkohol und dementsprechende Bierhol- und Pinkelpausen.

pete,
du hast vergessen, zu erwähnen......
ansonsten 50/200!

;)

Jokerle, wenns´t miad bist, dann is gscheida Du geht ins Bett ;-) Ansonstn trinkst no a Hoibe, viellleicht helft des was? @LXR, deine Links haun ned hi, Seite ned gfundn

übrigens, möchte ich mal wieder mit dir spielen und dir etwas material zur durchsicht schicken....

Ich spiele auch 10-20-50 ohne Legen, Jörg. Ich bin gar nicht so böse, wie Du denkst... *snief*

gegen pete spiel ich ned unter 5 promille sonst gwinnt der evtl ja noch^^

Da moan i, san de richtigen beinand :-)

Jo, PROST!

Jörgi, klaro - gern!

kommst du peter?

den kleinen oder ws....?

I tring mit, muaß ja de heimische Wirtschaft etwas ankurbeln, wo gehst denn sonst mit Bayern hin?

Öhm, NOCH liege ich in der Wanne. In einer guten Viertelstunde ging's - sag' mir einfach, wo.

Häh, offline? Ich wär' soweit...

Er macht sich grad auch schick... Wär ja was wenn er der einzig ungewaschene is ^^

Jetzt hab' ich Depp doch tatsächlich deswegen mein Beauty-Bad abgekürzt...

spui mer peterle?

Logo!

hm.
tut mir etz auch leid....
... mir kam was dazwischen....

!

mir kam was dazwischen.............

is des ned eigentlich ne klassische ausrede von ner frau?