Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: uwe2011

ich dachte immer wenn man sich hier anmeldet, dann um zu spielen....uwe2011 ist da ganz anders.....der wartet immer den ganzen abend auf mitspieler....oft stundenlang....lol---das einzige ist immer, dass es seinen tisch immer verschiebt...man klickt also stndig seinen tisch an und kommt da nicht rein....also ich weiß ned was man von so einem "spieler" halten soll.....

Der macht auf dinner for one.

der sperrt alles und jeden, warum weiß ich au ned

ja, Uwe ist da ganz anders :-)))

mehr ein ufo als ein uwe^^

einsames Ufo^^....
aber manchmal sieht man ihn wo spielen.

boah, das muss ich loswerden ... göttliche mucke:

http://www.youtube.com/watch?v=5rwGvrHBGdc

Ja, so ist das Programm halt! Wenn es in einer Dur den Spieler verarscht und das dann mehrere Tage hintereinander dann müssen halt die armen Spieler an meinen Tisch dran glauben! Denn soviel Zufälle wie hier drin, gibt es nicht im normalen Schafkopfen hintereinander, wie die Karten gestellt werden. In ÜBRIGEN: Wie kann man hier drin zb. 100t- mehrere mill Punkte gewinnen ?

Nur durch Betrug! Aber das hatte ich hier ausführlich schon beschrieben. Und dann wird es einfach herausgenommen von dem Machern. Denn normale Informatik (EDV )Kenntnisse ist nicht hier drin erwünscht, bzw. die Beschreibung wie man das macht mit den Betrug macht.

Gerne wen es erwünscht wird schreibe ich hier nochmal alles rein nach welchen Punkten die Karten verteilt werden und das Sauspiel funktioniert.

Anmerkung: Es gibt nur 1 und 0 in der Programmiersprache, oder? Also bestimmen nur die Macher von diesen Programm hier wer welche Karten und wer das Spiel bekommt! Und zwar Zeitmäßig und nach Punkteguthaben.

mfg.

mich würde die moll variante interessieren. ansonsten wünsche ich viel spass beim weiter isolieren:)

krattler: einfach Lächerlich!

naja Uwe, Du sperrst ja auch die, die keine Punkte haben^^
Und hoffentlich liest Deine Beschwerde der Harpan, denn Du zahlst hier und kriegst wohl auch nur schlechte Karten. Schon beschwerliche Arbeit für "die Macher" aussortieren zu müssen, wer gute oder schlechte Karten bekommt. Ich denk mal, sie machen das nach dem Gänseblumensystem :-)

hm, wieso lächerlich? du sprichst von einer dur, da interessiert mich halt automatisch moll;)

und außerdem, mein lieber uwe, verbringst du mehr zeit damit, irgendwelche spieler zu sperren, als selber zu spielen.
da brauchst dich dann net wundern, wenn du keine punkte zambringst. denn fürs sperren gibt es hier noch keine punkte, ansonsten wärst nämlich schon 10facher punktemillionär!!!
und an die karten liegt das definitiv nicht!!! die sind nämlich bei dir genauso, wie bei mir. da geht die spanne von "megamäßig beschißen bis unglaublich wundervoll".
Die frage is nur, wie der einzelne in der lage ist, solche durststrecken (nur scheißkarten und wenn amol was kommt, steht alles gegen dich) mit möglichst geringem punktverlust zu überstehen. und im andern fall, wenns perfekt läuft, möglichst viel punkte herauszuholen!
da kann es bei einem eher unterdurchschnittlichen spieler schon was bringen, nur mit 3000-pkte-Spielern zu spielen (da alle anderen ja gesperrt sind), aber deine spielerischen fähigkeiten hebst du dabei nicht an.
wenn ich an einen tisch komm, an dem lauter vollblutprofis sitzen, merk ich spätestens nach dem dritten spiel, das ich hier vermutlich federn lassen werde. deswegen verlasse ich aber nicht den tisch, sondern versuche extragut aufzupassen, das ich von der art, zu spielen, für mich was mitnehmen kann. dann haben sich die verlorenen punkt auch bezahlt gemacht!!
aber das ganze geschreibe, von mir, is eh nutzlos, da du ja in einer ganz besonderen art BERATUNGSRESISTENT bist!
aber vielleicht hilft es ja anderen lesern weiter!!

mach mer´s kurz und ohne Rechtschreibfehler...

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonart

@kapitanahab Respekt ! der Text trifft´s genau.

Ganz Kurz:

Redet Ihr daheim auch mit euerer Mülltonne?

oiso lieber uwe
was isn da los, dass du deine beiträge immer wieder entfernst, kaum dass du sie geschrieben hast???
oder setzen die admins schon a tool ein, das deine einträge glei automatisch wegbirschdld?

mich würde mal der Mensch dahinter interessieren, wie Uwe im richtigen Leben ist... also ich vermute mal, das er mindestens genauso oft geschieden ist wie verheiratet war, und das er keinen job hat, maximal einen ohnen menschlichen kontakt.................... hm..... mir fällt jetzt kein Job ohne menschnkontakt ein. :-(

der Uwe hat heut Geburtstag! Da will ich doch gleich mal ganz herzlich gratulieren. Alles Gute Uwe und lass bloß nicht nach beim Sperren ;-)

jawoi! und mach dir ein schöns, warms bier auf!

Ja der Uwe, der wird heut schon 2 Jahre alt. Alles gute

Ja auch von mir alles Gute...........und lass dich nicht unterkriegen.

Lauf Uwe, lauf!