Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ich finde das aufeinandertreffen im championsleagefinale zwischen bayern und dortmund unfair!

da am samstag das "große" endspiel stattfindet finde ich echt unfair das eine so schwache mannschaft wie dortmund gegen die starken bayern antreten muss...

das es nix wird für dortmund weis sowiso schon jeder und ganz besonders natürlich die dortmundfans

könnte man sich nicht auf ein friedliches 3:0 für bayern einigen und das anstehende "an die wand spielen" nicht einfach bleiben lassen?

somit würde dortmund die blamage erspart bleiben und kann sich ganz damit befassen nachzuforschen wo ihre spieler nächste saison wohl antreten werden!

ausserdem tut mir der bauch vor lachen schon von den barca spielen weh!

ziemlich arrogante Meinung Tasch ... Findest Du nicht?

Große Sportler lassen es sich nicht so raushängen, dass Sie evtl. überlegen sind, besonders weil man im Falle des verlierens sich im Nachhinein dafür entschuldigen müsste.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch für Bayern!

Aber ich weiß auch, dass der BVB den Bayern schon das ein oder andere Bein gestellt hat. Außerdem sind die Unterschiede nicht so groß wie Du meinst.

Aber das würde nur ein Sportler verstehen, der schon einmal so hochklassik trainiert und gespielt hat. Hast Du dies ..?

Trotzdem einen schönen Freitag und für weitere Thesen ..., hier ist auch Platz!

- https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/23...

Vg Mario

Bayern war ja 2012 auch haushoch überlegen und hat den Titel da ja auch gewonnen,
so wie Olympic Lyon bei den Frauen gestern.
Also wirds auch dieses Jahr klappen^^

jaja -verschreits e´s nur
nicht nur der dfb-pokal hat seine eigenen gesetze
und wenn bayern tatsächlich verliert
dann ist der himmel über bayern endlich wieder blau-weiss

bayern hatte lange genug das pech am arsch. irgendwann reisst das ab! irgendwann gewinnt auch der bessere nicht der bessere dusler!

von was träumst du Nachts....

Irgendwann, aber nicht morgen:-)

MOOOOOOOOOS!!!!!!!

wo er recht hat-hat er recht
hehe

1997:
Europas Königsklasse: Dortmund
Pokalsieger: Stuttgart
Deutscher Meister: irgendein Dorfklub

so wirds wieder kommen. bitte. danke.

absteiger 1997: düsseldorf hast vergessen.

aufsteiger 1997: hertha bsc hast a vergessen.

und wenn die welt a no so spinnt, de hauptsach is, dass bayern gwinnt.

isentaler-muss dich leider entäuschen
auch wenn sie´s verdient hätten und ich es ihnen auch vergönn

dortmund-bayern 3:2 n.V

(wer hat eigentlich heimrecht?)

bayern gewinnt....bester verein der welt

wenns an kontrollierteren fussball spielen, als du schafkopf kickst, mach ich mir kaum sorgen.....

bester verein der welt-zur zeit unbestritten
aaaber
--naja
schlechte tage hat halt auch der beste mal
und so schlecht is dortmund auch ned

hau jetzt ab, wasch!

ok^^

mei sohn will sich des mit mir beim public viewing am volksfest im bierzelt anschaun, aber i glab, des packt mei herzschrittmacher net. do geh i drauf dabei!

hm, ich schätz mal, dass dein schrittmacher des locker packt....aber du?

ich geh drauf vor meim herzschrittmacher, den kann dann a anderer ham!

cool down ahab, denk an was wesentliches...den umgang mit schweinen bei fragwürdigen solos zum beispiel;)

entspannt des spiel (fußball) anschauen, geht erst ab 4:0 für bayern, und des fragwürdige solo hat mit spielen nicht viel zu tun, weil keiner bei der sache war.

also wenn ich das selten kindische geschwafel vom Klopp so höre, beginne ich an seinem Verstand zu zweifeln.
Oder ist das Masche beim Jammerlappen-Verein aus dem kleinen Dorf bei Lüdenscheid?

Jürgen Klopp findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist : "Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Klopp holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt :"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Jürgen sagt :"Dann wünsche ich mir das Borussia Dortmund Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich noch mal die Karte Sehen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.