Tratsch: Immer noch die Nummer 1 ?

Kidrauhl, 14. Mai 2013, um 21:09

Ein großzügiges halbes Jahr habe ich euch Zeit gegeben in Sachen Schafkopf eure Hausaufgaben zu machen.

Nun ist es wieder an der Zeit Résumé zu ziehen und ihr könnt zeigen, ob ihr das Schafkopfen nun schon besser versteht :)

Obwohl ich die ganze Zeit nicht gespielt habe, vermute ich stark, dass ich immer noch unbesiegbar bin.

Wer das in Frage stellt kann mich gerne per Kommentar oder PN zum 1v1 herausfordern (Kurz, Geier + Farbwenz).

Euer
~Kiddy

spielfuehrer, 14. Mai 2013, um 21:11

schön dich zu sehen, baby....

hatten wir nicht ne wette laufen, bevor du untergetaucht bist.....? ;)

Kidrauhl, 14. Mai 2013, um 21:17

Ja stimmt, das hatten wir :) Wieviele Punkte hast du in den 1000 Spielen gemacht?

spielfuehrer, 14. Mai 2013, um 21:21

woher soll ich das wissen, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, was ich heute zu mittag hatte... ;)

Kidrauhl, 14. Mai 2013, um 21:24

Sprich: nicht genug fürs Stockerl ;)

spielfuehrer, 14. Mai 2013, um 21:25

Deibenker, 14. Mai 2013, um 21:29

Von den Drogen hab ich immer noch keine Probe ^^

Kidrauhl, 14. Mai 2013, um 21:35

@Mausal
Falls das stimmt, hast du natürlich fürs erste den Hardkopfrekord eingestellt, was aber immer noch nicht heißt, dass du mich im 1v1 schlagen kannst :)

@Deibenker
Drogen sind böse!

Kidrauhl, 14. Mai 2013, um 21:46

Mausal, da ich nicht anwesend war, hast du die Wette ja auch schon komplett gewonnen. Welche der 3 Prämien wählst du?

spielfuehrer, 14. Mai 2013, um 21:59

...eigentlich würd mir prämie 2 am besten gefallen, nur dein bild ist wieder so dermaßen grausam, dass ich mich dazu entschossen habe, prämie 1 zu wählen.

spiel mit einem bild von kate, baby. ich seh sie so gern. :)

Dablecka, 14. Mai 2013, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2013, um 22:17

ich hab in den letzten 1000 spielen ca 35000 p gewonnen, und du?

spielfuehrer, 14. Mai 2013, um 22:30

ich weiß es nicht, vermutlich nur nasse gemacht, weil ich zur zeit einen noch nie dagewesenen downswing durchwandere.

psychisch bin ich mittlerweile so angeschlagen, dass ich kurz davor stehe, einen jammerthread zu eröffnen ;)

tasch, 14. Mai 2013, um 23:43

lach...
spiel du weiter mit deinen kurzen. wennst schafkopf können magst versuchs mal mit 32 karten und verzweifel dran weil du verlierst...

Kidrauhl, 15. Mai 2013, um 03:24

Ich spiele auch gut Lang ohne Geier und ohne Farbwenz ;)
Die anderen Disziplinen müsste ich auch mal spielen..

Kidrauhl, 15. Mai 2013, um 03:37

Mir mein Markenzeichen zu nehmen, finde ich aber schon arg harsch... bei schmeichelhafter Führung vorzeitige Entlassung? ;D

spielfuehrer, 15. Mai 2013, um 06:45
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2013, um 06:47

...ok, aber es muss gut gemacht sein!

wenn du mir schmeichelst, darf man keinesfalls gleich auf den ersten blick spannen, dass es gelogen ist.

Ich mag's, wenn man mich subtil belügt!

spielfuehrer, 15. Mai 2013, um 12:52

@ taach

...und überhaupt, ich muss hier gar nix mehr beweisen, schließlich war ich 3. kreissieger bei den bundesjugendspielen 1998. landkreis passau!!

Huett, 15. Mai 2013, um 12:54

^^

cal, 15. Mai 2013, um 13:36

leben die restlichen zwei Teilnehmer noch?

Kidrauhl, 15. Mai 2013, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2013, um 14:07

Mit Kate's Blick sollte es ein leichtes sein dich zu belügen :P

Kaum hat man son Bild drin, senden massenweise mir unbekannte Herrschaften Freundschaftsanfragen...

Lächerlich.

musicus2, 15. Mai 2013, um 15:31

kurz, geier, farbwenz....

fehlt nur noch king und eisenbahner *rofl*

spielfuehrer, 15. Mai 2013, um 18:38

guter konter, cal :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite