Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Immer noch die Nummer 1 ?

Ein großzügiges halbes Jahr habe ich euch Zeit gegeben in Sachen Schafkopf eure Hausaufgaben zu machen.

Nun ist es wieder an der Zeit Résumé zu ziehen und ihr könnt zeigen, ob ihr das Schafkopfen nun schon besser versteht :)

Obwohl ich die ganze Zeit nicht gespielt habe, vermute ich stark, dass ich immer noch unbesiegbar bin.

Wer das in Frage stellt kann mich gerne per Kommentar oder PN zum 1v1 herausfordern (Kurz, Geier + Farbwenz).

Euer
~Kiddy

schön dich zu sehen, baby....

hatten wir nicht ne wette laufen, bevor du untergetaucht bist.....? ;)

Ja stimmt, das hatten wir :) Wieviele Punkte hast du in den 1000 Spielen gemacht?

woher soll ich das wissen, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, was ich heute zu mittag hatte... ;)

Sprich: nicht genug fürs Stockerl ;)

doch, ich hab´s gefunden.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...

Von den Drogen hab ich immer noch keine Probe ^^

@Mausal
Falls das stimmt, hast du natürlich fürs erste den Hardkopfrekord eingestellt, was aber immer noch nicht heißt, dass du mich im 1v1 schlagen kannst :)

@Deibenker
Drogen sind böse!

Mausal, da ich nicht anwesend war, hast du die Wette ja auch schon komplett gewonnen. Welche der 3 Prämien wählst du?

...eigentlich würd mir prämie 2 am besten gefallen, nur dein bild ist wieder so dermaßen grausam, dass ich mich dazu entschossen habe, prämie 1 zu wählen.

spiel mit einem bild von kate, baby. ich seh sie so gern. :)

ich hab in den letzten 1000 spielen ca 35000 p gewonnen, und du?

ich weiß es nicht, vermutlich nur nasse gemacht, weil ich zur zeit einen noch nie dagewesenen downswing durchwandere.

psychisch bin ich mittlerweile so angeschlagen, dass ich kurz davor stehe, einen jammerthread zu eröffnen ;)

lach...
spiel du weiter mit deinen kurzen. wennst schafkopf können magst versuchs mal mit 32 karten und verzweifel dran weil du verlierst...

Ich spiele auch gut Lang ohne Geier und ohne Farbwenz ;)
Die anderen Disziplinen müsste ich auch mal spielen..

Mir mein Markenzeichen zu nehmen, finde ich aber schon arg harsch... bei schmeichelhafter Führung vorzeitige Entlassung? ;D

...ok, aber es muss gut gemacht sein!

wenn du mir schmeichelst, darf man keinesfalls gleich auf den ersten blick spannen, dass es gelogen ist.

Ich mag's, wenn man mich subtil belügt!

@ taach

...und überhaupt, ich muss hier gar nix mehr beweisen, schließlich war ich 3. kreissieger bei den bundesjugendspielen 1998. landkreis passau!!

^^

leben die restlichen zwei Teilnehmer noch?

Mit Kate's Blick sollte es ein leichtes sein dich zu belügen :P

Kaum hat man son Bild drin, senden massenweise mir unbekannte Herrschaften Freundschaftsanfragen...

Lächerlich.

kurz, geier, farbwenz....

fehlt nur noch king und eisenbahner *rofl*

guter konter, cal :)