Fehlerberichte: Turnier heute am Donnerstag, 20.12.2012, 15:00 Uhr

oberonX1, 20. Dezember 2012, um 19:03

Beim Spiel 27, 1. Runde, wurde mein Server ohne mein Zutun abgeschaltet und nicht mehr aktiviert.
Ich konnte also ohne mein Verschulden das Turnier nicht fortführen.
Wie bekomme ich meinen Spieleinsatz wieder zurück ??

M.f.G.

oberonX1

Mario19667, 20. Dezember 2012, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2012, um 19:06

Anfrage an die Admins senden siehe Kontaktformular ...

https://www.sauspiel.de/hilfe#start+

Und erster ... :)

Helmut, 20. Dezember 2012, um 19:37

Aber ned bester^^

direkt: https://www.sauspiel.de/kontakt

Hannes, 21. Dezember 2012, um 18:27

Servus oberonX1,

Du hattest beim Turnier einen Verbindungsverlust, deshalb konntest Du nicht mehr spielen. Das sieht man auch im Spielbericht:

https://www.sauspiel.de/spiele/304719239-herz-solo-von-weberc

Auf dieser Hilfeseite wird erklärt, was Du gegen Verbindungsverluste unternehmen kannst:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn es trotzdem nicht besser wird, meld Dich doch noch mal über das Kontaktformular.

zur Übersichtzum Anfang der Seite