Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: s_mb gedenkthread

Irgendwie mochte ich s_mb.
Wenn es langweilig wurde und ein unentschieden drohte, kam er in Hochform...
Nach einem kleinen trippler aus der Verteidigung drohte er mit einem Alleingang auf's gegnerische Tor.
Dann gekonnte 90-Grad Drehung, steile Flanke zum rechts-aussen-Stürmer Robin, der den Ball nicht flach hielt, sondern mit einem harten Spitz direkt auf das Dreieck durchzog....

S_mb ich werde dich vermissen,
Dein Trikot, deine steilen vorlagen zu Robin...
Und die Geschichte, dass man bei jedem Tor 5 pkte mehr auf die Tafel schreiben solle, na komm, darüber lässt sich doch reden...

rechtschreibtechnisch und was die poesie angeht, kann er sich von dir allerdings noch eine scheibe abschneiden...

poesie, ich bitte dich!

"den ball aufs dreieck durchziehen"

.....das ist doch nicht die sprache des fußballs.

da schreibt einer, der hat noch nie gegen einen ball getreten, höchstens mal mit ner frau geschlafen.

also frauenfußball ist doch quasi "ball without balls" *grübel

schwierig, schwierig

two big balls oder two small balls?

Ich glaube an eine schnelle Wiederauferstehung.

Ansonsten als Tipp: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/digitaler-nachlass-was-nach-dem-tod-mit-dem-facebook-profil-passiert-a-613708.html

@grubi: Einspruch Euer Ehren !:

Dass mir s_mb fehlen wird, ist ganz ernst gemeint.

@sf:
Wenn meine lästerhafte Tastatur und die zügellosen Kommentare anderer forumstäter deine posts mit angemessener Aufmerksamkeit würdigen,
dürfen wir dann die Hoffnung hegen, nicht eines Tages auch über deinen tiefgründigen posts den Nachruf "Ex-Sauspieler 287654" betrauern zu müssen ???

@ kami
2

Was mich interessieren würd:

Is er gegangen, oder gegangen worden?

Weis wohl nur die Matrixkatze ??
Ob's helfen dad, wenn ich mich nun kamikatze nenne und mich mal unter die maumaus mische ?^^

na klar, schnurr die muschi mal an^^

kamikatze gefällt mir..........ich mag muschis....! ^^

Du darfst dich gerne Matrixkatzenbewunderer-007-2

nennen.

^..^

(Hier käme die Katzen-huldigungs-Post von s_mb
***vermiss***
)

@kami: tja wirst schon sehen, was du und die anderen mir nicht freundlich geneigten forumsfratzen von eurer ignoranz habt.

irgendwann treibt ihr´s mir zu bunt.

und ja, kann sein, dass ich irgendwann auch mal nicht mehr da bin für euch...dann müsst ihr ohne mich auskommen,

...und dann ist keiner mehr da, der zur ordnung ruft, um der oft grenzenlosen blödheit hier einhalt zu gebieten,...

...keiner mehr, der unverzagt gegen alle widrigkeiten die stimme der vernunft erhebt,

....keiner mehr, der euch erklärt, was die welt im innersten zusammenhält...

ihr seid dann alleine, ganz alleine und habt nur noch euch.

das möchten wir doch nicht, oder? ^^

R.I.P. Marco. wir werden dir nie vergessen!

Marco? Who to fuck was Marco? ^^

«wir werden dir nie vergessen!»

schöner genitiv, auch wenn kein "x" drin ist.

passt auch irgendwie zum verblichenen!

es ist bestimmt nicht übertrieben, wenn ich sage, er war der könig des forums.

leider wird er oft missverstanden!

@grubi: ich hät häkchen machen sollen, dann hättest du den witz auch verstanden, gell grubi! :D

Bunt und treiben ? Lass mal überlegen...
Also mit Grün hat ich noch nichts, glaub ich, oder war da was ?
Mit braun war die Liebe a la "wie mach ich s dir mit dem eispickel",
Mit Rot, na ja, wenn man's Licht ausmacht ist auch wieder schwarz;
Und die tiefroten, nee bin hetero...
Also bunt treiben, weis ned wie darauf kimmst...

Ja unser König - einfach nicht verstanden...
Is doch a ned so leicht mit den ganzen genitiv und häckchen und so,
[ "das möchten wir doch nicht, oder" ]
aber des hoheitliche "wir" - a geh, des hört sich aber scho so was von chic an, geh i sag euch, da merkt man glei des adelige, mei des blaublütige halt, da wo du einfach den wahren Kaiser schon an der ich-Form erkennscht,
mir baure kenne do einfach ned mithalte, gell vronerl

wos is´n des für a kas?

jetzt setz dich bittschön nochmal hin und überleg dir was gscheids, weil des was da gschriem hast, is a bledsinn.

du wirst doch ned glaum, dass ich mich mit dir weiterhin abgeben möchte, wenn du dir hier keine mühe geben magst und du nur wörter -grad so wie sie dir im hirn aufblitzen- völlig sinnlos aneinanderreihst.

glatt 6, versetzung gefährdet. ;)

GSD is der Sm (oder B) in der Zeit gekommen wo ich grad beschäftigt war (und nein es war kein Zweitaccount von mir)

Wie er auf gewisse Damen reagiert hat war nicht in Ordnung (wo ist die alte Schule).
Wie er sich überhaupt hier benommen hat, das habe ich nicht zu beurteilen.

Ab und zu fand ich die Beiträge wie zu viel Salz in der Suppe (es verschandelt das Gericht). Aber wie bei jedem Menschen sind die Geschmäcker verschieden ... ;)

In diesem Sinne ...
Mach's gut s_mb

pass auf dass du dir deine Suppe nicht versalzt.........ole ole ole die Legende lebt.........nieder mit den Lügenmäuler......und Mario bist du schon seit 2007 beschäftigt?
Ich war scho hier da hast du noch mit häßlichen Weiber Flaschendrehen gespielt, und wenn du mal eine Lehrstunde im Schafkopfen brauchst ich kann dir noch ein paar Tricks beibringen....

kami:

Da ist er wieder.
Manchmal hasst man sich dafür, wenn man Recht behält. ^^

wo er nur immer die vergleiche hernimmt.
@und das mit der fehlenden grünen erfahrung: na jetzt is alles erklärt^^

Lieber Idiot ...

Es tut mir sehr Leid für Dich. Anscheinend war meine Metapher zu weit hergeholt, zu fern ab der Realität. So hast du Sie falsch verstanden, hmm ..

Dies passiert mir leider häufiger, ich weiß ein Fehler, den ich gern beseitigen würde ..

Das mit den hässlichen Weibern stimmt, nur Flaschendrehen wo denkst du hin. Ich hab Ihnen Ihre fetten Ärsche poliert und war froh, wenn ich mein sauer erspartes Taschengeld für Ihre fettleibigen Gelüste (Mc + Burger + Chicken) ausgeben durfte. Da war ich dann froh!

Natürlich wäre es toll, wenn du so einer Flasche wie mir ein paar coole Tricks (bei Mädels), oder auch beim Schafkopf beibringen könntest. Allein mein begrenzter Horizont würde es wohl verhindern.

Aber um eines bin ich froh. Da ich so eine graue Maus bin, fällt es gar nicht auf, wenn ich so unflätige Worte benutze wie oben und ich fahr so einfach unter dem Admin-Radar durch.

So hab ich doch mit meiner kurzen Verweildauer hier (2009) noch nie den Namen wechseln müssen ...
Agnes sei Dank im Himmel (ups, da fällt mir was ein, wird morgen erledigt AGNES)

liebes Arschgesicht....
spar dir dein gesülze, in der kürze liegt die würze und schreib kann Roman.