Tratsch: black table

kamiko, 05. Dezember 2012, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 10:31

fiel mir bei den anderen threads vor allem "gläsernen gegner" so ein...
nenne es mal nen "black table", also man setzt sich an nen tisch, weiß nicht, gegen wen man spielt und wie viele punkte die andern ham
(vielleicht müsst chat währenddessen unterbunden sein um ned indirekt was zu verraten ?)
erst wenn man den tisch verlassen hat, wird angezeigt, gegen wen (und mit wie vielen pkt) gespielt wurde
was meint ihr ?

Ex-Sauspieler #243179, 05. Dezember 2012, um 10:37

Ha! Das ist lustig! :) wenn man sagt man spielt 25 Spiele zusammen und danach kommt man an nen neuen Black-Table. Danach erfährt man dann mit wem man zusammen gespielt hat. Spannend! :)

jozi, 05. Dezember 2012, um 10:38

will den chat aber trotzdem!!

krattler, 05. Dezember 2012, um 10:42

klingt echt witzig, ggg

Ex-Sauspieler #243179, 05. Dezember 2012, um 10:43

Nönö, wenn dann muss Name,Bild und Chat weg sein. Sonst ist ja planlos :)

agnes, 05. Dezember 2012, um 13:41

Ihr wisst schon, was aus aus der schönen Idee vom Chatroulette wurde?

kamikaze-007, 05. Dezember 2012, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 13:56

hab grad im forum gesucht - bitte was ist >Chatroulette< gibt's da nen link ?

faxefaxe, 05. Dezember 2012, um 14:02

^^

kamiko, 05. Dezember 2012, um 14:09

is wohl so zu werten, dass ich auf dem schlauch steh
magst den armen kami ned aufklären, faxe ?

Helmut, 05. Dezember 2012, um 14:14

such mal bei google ;-)

faxefaxe, 05. Dezember 2012, um 14:21

bei Chatroulette wurden Leute in aller Welt zufällig zu Videochats zusammengeführt.
Ich habe das nie gemacht, doch ein großer Teil der Teilnehmer war wohl recht unbekleidet
aber Details kann da vielleicht die Agnes berichten ;-)

Hexenblut, 05. Dezember 2012, um 14:29

oh, können wir dann die Admins unbekleidet begutachten??

kamiko, 05. Dezember 2012, um 14:31

(ok, danke^^)

die idee ist, dass (sperren dürften natürlich nicht wirken) zwei bspw. spieler wie robin und serave sich an einem tisch treffen, lustige spiele zam spielen und danach wird das ganze aufgedeckt

oder in der ZS: alle spieler werden nach jedem spiel auf die tische zufällig neu verteilt
des wäre zumindest ein ansatz, wo mogeln mit "zamspielen", telefon, remote-pcs usw. quasi nicht mehr möglich wär
damit wär (fast) jeder betrugs-vorwurf hinfällig;
war ja nur gut gmeint, aber will mich da ned einmischn

Deibenker, 05. Dezember 2012, um 14:50

Wobei einer von den beiden sicherlich blöd gucken würde. (2 Karten zu viel oder 2 zu wenig) Serave spielt lange und der robin kurze Karte. ;-)

faxefaxe, 05. Dezember 2012, um 14:57

Da wird dann mit sieben Karten gespielt.

cal, 05. Dezember 2012, um 15:00

ich fände es ganz nett so als Abwechslung, allerdings sollte das Beschimpfen der Mitspieler schon möglich sein, so "blede Sau" ,"Deppenklopfer", "spui Mau Mau" und dergl. gehören schon dazu ^^ (Satire)

Ex-Sauspieler #243179, 05. Dezember 2012, um 16:18

Ich hab mal meine Webcam vom Lappi zugeklebt...sicher ist sicher ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 05. Dezember 2012, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 16:54

Die Mietznes ist dagegen.
Ich übrigens auch, also nix wie ungut, deswegen kann man euch nur empfehlen Chattroulette zu spielen.
Ist sicher intressanter als dem moppeligen mAuLLYwurf zuzusehen.

^..^

agnes, 05. Dezember 2012, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 16:59

Mich schüttelt schon der Gedanke, ich muss gar nicht selbst ins Chatroulette. V.a. weil die Berliner bei Sauspiel eh immer an was schlüpfriges denken :)

Und Matrixkatze macht heute wieder eins auf Stinktier? Zum Glück sind wir im Internet…

Ex-Sauspieler #213041, 05. Dezember 2012, um 17:01

Mietznes ja zum Glück sind wir in Internet, sonst müsste ich sicher lachen, wenn du schnurr schnurr machst und den Faden dabei verlieren würdest ^..^

Thanathan_vF, 05. Dezember 2012, um 17:13

sitzt du etwa leicht begleitet vor deim laptop und schreibst hier mit uns...also Ally....was soll man davon halten?

Helmut, 05. Dezember 2012, um 18:17

Was???? Die Ally leicht bekleidet vor dem Lapi....
mei da geht die Fantasie wieder durch^^

Gut das des der Fritz no ned gelesen hat, der würde sich wieder sonst was rasieren und "Ally ich liebe dich" drauf schreiben ;-))

krattler, 05. Dezember 2012, um 18:19

komisch, ich seh die ally immer noch, hüpsch und neckisch anzuschaun:-))

Helmut, 05. Dezember 2012, um 18:23

Unfair... du bist im Vorteil, du kennst sie ja persönlich.
Schade das ihr am anderen Ende von Bayern hockts, sonst wäre ich bestimmt scho mal vorbei gekommen....

krattler, 05. Dezember 2012, um 18:24

eine reise zu uns lohnt sich immer - mit a bisserl am guadn willen geht ois helmut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite