Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Last Minute Reise wegen Privater Änderung erhältlich

Servus beinand,

ein sehr guter Freund von mir hat eine Malorca Reise für sich und seine Frau gebucht vom 20.10.-25.10.2012. Leider ist der Opa seiner Frau verstorben und daher kann er die Reise nicht antreten.
Sollte jemand in dieser Zeit zufällig Urlaub haben und seine Frau/Freundin zu einer Reise überreden wollen, dann ist hier eine sehr gute Möglichkeit.
Es handelt sich hier weder um Werbung noch um ein Verkaufskonzept, ich versuche nur meinem Freund zu helfen Geld zu sparen und natürlich demjenigen der diese Reise antreten will.

Nachfolgend eine kurz Info der Reise:

Hallo zusammen, ich habe eine Reise für 2 Personen anzubieten:

20.-25.10.2012 von München nach Mallorca - 3*** Hotel in Can Picarfort,
Hotel Concord, Doppelzimmer mit Meerblick, Übernachtung mit Frühstück
für 584€ (inkl. Rail&Fly, Flug MUC-Palma und Transfer vor Ort).
Bei Fragen oder Intresse bitte bis zum 14.10. bei mir per PN melden.

Können die Reise leider nicht antreten, aber vielleicht will ja jemand anders.

Sollte jemand Zeit und Interesse haben, dann bitte bei mir Melden damit ich die Kontak Mail weitergeben kann.

Notiz: Bitte nur Ernstgemeinte Anfragen. Liebe Admins, das ist Privat und keine Werbung/Geschäft.

Viele Grüße,

Mocte

Neun Sterne hat das Hotel also? Wow;-)

Spaß beiseite, er kanns auch mal hier versuchen:
http://www.spanienforum.de/

neun Sterne?? Manch einer macht beim Lesen schon Fehler :-)

3*= Drei Sterne
3*** = Neun Sterne;-)

und da steckt der Fehler :-)))

Ja nur schade, dass ich nicht schon wieder in Urlaub gehen kann. Ansonsten ist es völlig ok, wenn hier auch mal solche Sachen gepostet werden!

@Agnes,
Danke für die "Genehmigung".
Ich würde ja selber fliegen aber ich hatte erst 3 Wo. in Kroatien und bin jetzt wieder in Sri Lanka zum arbeiten, daher kann ich leider auch nicht :-)

@fusselchen
hast du zeit? :D

^..^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bllllllllllllllllll!

Cool, eineinhalb anständige Antworten auf ne anständige Frage!
Die halbe is vom Latz, da er im zweiten Absatz seines ersten Posts nen Lösungsansatz gab.
Die ganze vom Admin, indem er die Erlaubnis für den Thread erteil!
Ich bin mir sicher, hier, in diesem Forum findet der Treaderöffner bestimmt die Hilfe, die er erwartet hat!
Die Vielschreiber hier geben immer , aber a wirklich immer jedem, der an Rat oder Hilfe sucht immer die richtige Antwort!

Die Garfieldkatze war heuer schon im Ösiland, deswegen kann sie nicht wieder nach Malle.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Aha, ihr beiden dürft das also?

falsch wildbill, sie halten gemeinschaftlich den Fred oben, damit ihn mehr Leute lesen! Das nenn ich mal sozial und Hilfsbereit!

Moctezuma ich würd ja gern, aber als Technikerschüler hab ich da ka Ferien, und Geld au net...
Deim Freund noch viel Glück, das sich jemand findet!

Moctezuma, versuch es mal auf ebay mit Sofort-kaufen-Preis, dann gehst auch ned Gefahr, dass du zu wenig dafür erhältst.

Auf ebay tummeln sich viele Last Minute-Suchende.

@wildbill
ja gruzefix, was hätt i denn sonst reintippen sollen? ha? "ich habe leider keine zeit!"?
das wär auch nicht hilfsbereiter gewesen und hätte im übrigen wohl keinen auf die palme gebracht.^^

also, zwitscher ned, wenn geblasen wird! xD

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ jörg
beim blasen, da zwitschere ich nie, gut manchmal ein sanftes "huiuiuiiii!" oder ein wohliges "grunzen" kann mir da scho entfleuchen! Aber zwitschern? Na!

@ Thanathan_vf und Kampffussel
Ned bös gmeint, aber:
Na, durch holes Geseiere hält man an Tread ned am Lebn!
Des will irgenwann ka Sau mehr lesen, ned amoll der Threadersteller!
Wenn ihr stattdessen konstruktive Beiträge, z.B wie den letzen vom Che einstellen würdet, dann würd der Thread lesenswert und vor Allem hilfreich für den Ersteller bleim!

öhm also ich schon......

@ mamaente
was, du schon?
zwitschern?

öhm, eher selten, bin doch kein singvogel...
aber ich find die ot`s oft lustiger als das eigentliche thema.....schlimm ich weiß, und vermutlich auch irgendwie kontraproduktiv. aber was soll ich machen?

omg!
was hab ich das wiederf für ne "kreation" in den saal geworfen...................

*piep*

aber entchen,................
ich mags auch so ,)

und bill,
mit dir hab ich auch noch was vor!
^^