Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Kiddy-Contest

Ich suche immer noch nach würdigen Herausforderern im Hardkopfen. Unangefochtene Nummer #1 sein macht nämlich keinen Spaß.

Lasst es uns etwas gschmackiger machen. Wer meinen Rekord bricht und länger als 1 Monat (30 Tage) den Rekord vor mir verteidigen kann erhält 100€ von mir.

wenn ich´s schaff, versprichst du mir dann mit einem bild meiner wahl zu spielen?

Ich würde zwar höchst ungern n andres Bild reintun, aber da du es eh nicht schaffst nen neuen Rekord aufzustellen UND den 30 Tage zu halten - Deal!

Aber du weißt ja:
Bescheißen geht nicht und an den Hardkopf-Ehrenkodex (Fischen/Jumpen = no go) musst dich auch halten!

Der aktuelle Weltrekord nochmal zur Erinnerung: 24590 in 1000 Spielen.

ok, nochmal ganz kurz die rahmenbedingungen....

wenn ich es schaffe, mit 33.032 spielen mindestens 557.637 auf dem punktekonto zu haben, dabei den ehrenkodex eingehalten und auch nicht betrogen habe (versteht sich von selbst), dann bedeutet das für Dich, dass:

1. ich für die dauer von 30 tagen bestimmen kann, mit welchem bild du hier unterwegs bist.

2. dass du mit diesem bild 30 tage lang täglich zur prime-time zwischen 19:30 und 22:00 einen beitrag im forum abliefern wirst, der da lautet: "Spielführer, Du bist Sauspielgott, ich möchte so sein wie Du" :)

3. du mir hundert ösen schuldest.

Es sei denn, du holst dir den rekord innerhalb von 30 tagen zurück, dann gelten die punkte 1-3 mit umgekehrten vorzeichen.

Deal?

Die Belohnung musst du dir schon aus den 3 aussuchen. Nicht alles denn ohne Wahl ist ja immer langweilig.

Außerdem brauchst du mir im Gegenzug nichts anzubieten.

Mit dem Rest bin ich einverstanden.

o.k., dann hol ich mir erst mal ein bier, weil im Hardkopf-Einmaleins heißt es:

LEKTION 4 - SPIEL NIEMALS OHNE ´NEM BIER AUF DER PLAUZE!

ally, könntest Du mir den nacken massieren?

Die Belohnung kannst du dir ja bei Zeiten dann aus den 3 oben genannten aussuchen.

Also gehst es an?

Meinst die Ally liest das hier, die hat doch schon lange das Interesse an meiner Figur verloren?

@ sf:
der deal hört sich gut an
@ kid, du weisst, scho, alte Regel ned mim Messer zu ner Schiesserei kommen!

Wirkt meist lächerlich beim Duellgegener!

Das mit dem Messer und der Schiesserei musst mir nochmal erklären wildbill?

ähm bill: bin mir grad ned so sicher, ob nicht ich es bin, der mit einem kleinen klappmesserchen unterwegs ist....weil so ein schnitt von 24,59 is ned zu verachten ;-)

Naja hast ja nix zu verlieren Mausal :) Die Quote is außerdem nur 21,59 wegen den 3000 Punkten Startkapital du brauchst also nur 554637 Punkte.

ich mag es, wenn du mich "mausal" nennst. :)

@ Kid:
wennst noch ned alt gnug bist im des selber zu wissen, möcht ichs dir ah ned erklären!
Was anders:
Du denkst immer ich mag dich ned!
Würd ich so ned sagn, du bringst leben in die Bude!
Und weisst ja, dizzen, und gedizzt zu werden!

Trotzdem:
Ich setz 10:1 auf SF

is mir zu hoch-hab schon mit´m sf gespielt
drum 3.7:1
fritz nix für ungut

ich überleg grad, was ich dir antun könnte, oulenspiegel !!! ;)

teeren und federn?
naa-zu primitiv

weissbierverbot?
schwer zu überprüfen

zum sonntagskirchgang vergattern?
so gemein bist ned mal du

hmmm-muss gestehen,schwierig

ok zur buße lass ich dich beim nächsten mal ein paar sauspiele gewinnen
deal?

mach lieber mit, du pfeife ! :)

Ja machts mit. Bejaht das Schöne am Leben, jeden Moment mit Enthusiasmus auszukosten. Und auch mal (oder auch öfter) mit dem Feuer zu spielen! Leben mit Emotion zu füllen, das is mir Zeit und Geld wert, weil es das ist was für mich Leben heißt :)

...mitglied hier seit 26.09.2012. das erklärt diesen unerschütterlichen optimismus!

Wie meinst des jetz, Mausal? ^_^

Anfänger

Kid! Ich hab einen gefunden für Dich.
Also jetz Grosskotzmodus auschalten und spielen!
Ich bin mir sicher Du hast den bald eingeholt, wennst mal ernst machst!

https://www.sauspiel.de/profile/Matthias1991

schmunzel

139 Gewinn pro Spiel bei den Spielquoten und das scheinbar noch am Langen... Der hat halt sich mit paar Spezeln oder Smartphones an nen Tisch gehockt und dann als Gegenspieler immer eingesackt weil er mit den Andren absichtlich ganz füchterlich schlecht gespielt hat. Aber wenigstens hat er sich ja Mühe gegeben es zu verschleieren ^^