Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ottonormalschafkopfer?

Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken meine Transzendenz aufzugeben und zu einem von euch zu werden. Was haltet ihr davon?

hm, immanenz is auch was cooles......

Ich frage mich halt nur ob ihr süßen Schäfchen ohne Hirte bestehen könnt. Wenn mein Gewissen deswegen nicht wär hätt ichs schon lange getan.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Hier mal eine Liste wie ich über meine Schafe denke:

Löbliche Schafe:

-DagoDuck
-Deibenker
-edmuina
-faxefaxe
-grubhoerndl
-Hosenlatz
-joerg1810
-Jokerle_
-krattler
-k_Uno
-marco_
-Matrixkatze
-Pete
-Rami
-schnointreiba
-serave
-steffeck
-tecumseh

Tadlige Schafe:

-Ally
-cal
-Da_stingade_Hias
-dunki555
-Hexenblut
-Hexenmeister
-kapitannemo
-Stryker
-wildbill

Nur damit ihr es wisst!

nur damit du es weisst: du bist so willkommen wie ein anruf beim bumsen.

spring!

schaut so, als würd ma alle grad ned bumsen! so gesehen.....

spring schneller!

Bin doch schon dabei. Aber wenn man vom 7. Himmel springt dauert es eben ein bisschen bis man aufkommt.

bin nicht auf deiner liste
VERDAMMT
mein leben hat keinen sinn mehr:-)

Ich habe deinem Leben wieder Sinn gegeben, Schaf Rami. Mit Wohlwollen tat ich das. Und nun sei weiterhin ein löbliches Schaf :)

In Kleinherden werden die männlichen Jungschafe nicht kastriert, in Großherden eher schon. Hoffentlich ist das keine verdammte Großherde.

In deinem Narzissmus Kidrauhl brichst du jeden High Score.

Du musst Hütehunde ernennen, sonst wird das nix.

Faszinierend ist es aber schon, welch Aufmerksamkeit ihr dem Bübchen (oder reden wir vorläufig vom Neutron, weil nix gwies wois ma ned) doch schenkt!

Das bestätigt ihn.......^^

Außerdem bin ich grundsätzlich viel lieber auf der Seite der tadligen Schafe!

Jokerle, des hast etzt so schön gsagt, das i dir dafür fast a drückerle geben könnt. bin ab sofort dein größter fan!!!!!
PS: Bin extrem stolz , ein tadeliges schaf zu sein,JIPPPIH

ich heule mich heute durch den Tag, weil ich ein tadeliges Schaf bin. Aber noch mehr würde ich heulen, wenn ich ein löbliches Schaf wäre. Aber ich weiß, wer das dümmste Schaf ist. Behalte ich aber für mich. Achja, Schaf und Katze sind wohl sehr verwandt.

lol

(•??))=/????/'?? ? ? ? (-,-)

coole Eule!

(-,-)

Ich habe immer noch keine eindeutigen Antworten gekriegt ob ich meine Transzendenz aufgeben soll.

na, ned aufgem ;)

he du "schäfer"
hast vergessen einen hütehund zu benennen
ich sags dir gleich-diesen drecksjob kannst jemanden anderen machen lassen
bei jedem dreckswetter draussen, arme schafe beissen nur weil du pfeiffst und als dank am abend einen abgenagten knochen der dir von der brotzeit übriggeblieben ist
vergiss es!!!

um deine frage zu beantworten
es interresiert kein schwein (oder schaf-oder legehenne) wer du bist

"es interresiert kein schwein (oder schaf-oder legehenne) wer du bist"

Das ist doch Quatsch. Sobald ich in euer Bewusstsein trete (in dem Fall dadurch dass ihr meine Posts lest) bin ich ein Teil von euch. Wenn vielleicht auch nur von geringem Einfluss dennoch nicht nichtig. Wenn ich Lust dazu hätte könnte ich meinen Einfluss natürlich auch durch bestimmte Muster verstärken die nur unterbewusst aufgenommen werden.

jetzt machst mich neugierig-zeig sie mir-deine muster
diese unterschwelligen botschaften an mein höheres selbst
deine subtile art menschen zu manipulieren
und falls du jetzt argumentierst: alleine dass ich mir die zeit nehme um dir zu antworten zeigt, dass du bereits einfluss auf mich hast..
nöööö alter-mir ist nur langweilig
ich denke nämlich nicht dass du es draufhast-die gabe eine revulotion ihn gang zu setzen
dazu bist du zu viel schaumschläger

:D