Tratsch: Ottonormalschafkopfer?

TheKidraul, 28. September 2012, um 23:13

Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken meine Transzendenz aufzugeben und zu einem von euch zu werden. Was haltet ihr davon?

krattler, 29. September 2012, um 00:14

hm, immanenz is auch was cooles......

TheKidraul, 29. September 2012, um 00:41

Ich frage mich halt nur ob ihr süßen Schäfchen ohne Hirte bestehen könnt. Wenn mein Gewissen deswegen nicht wär hätt ichs schon lange getan.

Ex-Sauspieler #119808, 29. September 2012, um 00:45

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

TheKidraul, 29. September 2012, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 29. September 2012, um 15:01

Hier mal eine Liste wie ich über meine Schafe denke:

Löbliche Schafe:

-DagoDuck
-Deibenker
-edmuina
-faxefaxe
-grubhoerndl
-Hosenlatz
-joerg1810
-Jokerle_
-krattler
-k_Uno
-marco_
-Matrixkatze
-Pete
-Rami
-schnointreiba
-serave
-steffeck
-tecumseh

Tadlige Schafe:

-Ally
-cal
-Da_stingade_Hias
-dunki555
-Hexenblut
-Hexenmeister
-kapitannemo
-Stryker
-wildbill

Nur damit ihr es wisst!

Stryker, 29. September 2012, um 01:07

nur damit du es weisst: du bist so willkommen wie ein anruf beim bumsen.

spring!

spielfuehrer, 29. September 2012, um 01:23

schaut so, als würd ma alle grad ned bumsen! so gesehen.....

spring schneller!

TheKidraul, 29. September 2012, um 01:26

Bin doch schon dabei. Aber wenn man vom 7. Himmel springt dauert es eben ein bisschen bis man aufkommt.

Rami, 29. September 2012, um 04:13

bin nicht auf deiner liste
VERDAMMT
mein leben hat keinen sinn mehr:-)

TheKidraul, 29. September 2012, um 06:19
zuletzt bearbeitet am 29. September 2012, um 06:19

Ich habe deinem Leben wieder Sinn gegeben, Schaf Rami. Mit Wohlwollen tat ich das. Und nun sei weiterhin ein löbliches Schaf :)

Deibenker, 29. September 2012, um 06:41

In Kleinherden werden die männlichen Jungschafe nicht kastriert, in Großherden eher schon. Hoffentlich ist das keine verdammte Großherde.

serave, 29. September 2012, um 09:24

In deinem Narzissmus Kidrauhl brichst du jeden High Score.

hosenlatz, 29. September 2012, um 09:29

Du musst Hütehunde ernennen, sonst wird das nix.

Ex-Sauspieler #252821, 29. September 2012, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 29. September 2012, um 11:23

Faszinierend ist es aber schon, welch Aufmerksamkeit ihr dem Bübchen (oder reden wir vorläufig vom Neutron, weil nix gwies wois ma ned) doch schenkt!

Das bestätigt ihn.......^^

Außerdem bin ich grundsätzlich viel lieber auf der Seite der tadligen Schafe!

kapitannemo, 29. September 2012, um 12:08

Jokerle, des hast etzt so schön gsagt, das i dir dafür fast a drückerle geben könnt. bin ab sofort dein größter fan!!!!!
PS: Bin extrem stolz , ein tadeliges schaf zu sein,JIPPPIH

Hexenblut, 29. September 2012, um 12:24

ich heule mich heute durch den Tag, weil ich ein tadeliges Schaf bin. Aber noch mehr würde ich heulen, wenn ich ein löbliches Schaf wäre. Aber ich weiß, wer das dümmste Schaf ist. Behalte ich aber für mich. Achja, Schaf und Katze sind wohl sehr verwandt.

kapitannemo, 29. September 2012, um 12:27

lol

Dablecka, 29. September 2012, um 13:13

(•??))=/????/'?? ? ? ? (-,-)

Ex-Sauspieler #119808, 29. September 2012, um 13:49

coole Eule!

(-,-)

TheKidraul, 29. September 2012, um 15:06

Ich habe immer noch keine eindeutigen Antworten gekriegt ob ich meine Transzendenz aufgeben soll.

JB_77, 29. September 2012, um 15:22

na, ned aufgem ;)

Camba_Bavaria, 29. September 2012, um 16:42

he du "schäfer"
hast vergessen einen hütehund zu benennen
ich sags dir gleich-diesen drecksjob kannst jemanden anderen machen lassen
bei jedem dreckswetter draussen, arme schafe beissen nur weil du pfeiffst und als dank am abend einen abgenagten knochen der dir von der brotzeit übriggeblieben ist
vergiss es!!!

um deine frage zu beantworten
es interresiert kein schwein (oder schaf-oder legehenne) wer du bist

TheKidraul, 29. September 2012, um 16:48

"es interresiert kein schwein (oder schaf-oder legehenne) wer du bist"

Das ist doch Quatsch. Sobald ich in euer Bewusstsein trete (in dem Fall dadurch dass ihr meine Posts lest) bin ich ein Teil von euch. Wenn vielleicht auch nur von geringem Einfluss dennoch nicht nichtig. Wenn ich Lust dazu hätte könnte ich meinen Einfluss natürlich auch durch bestimmte Muster verstärken die nur unterbewusst aufgenommen werden.

Camba_Bavaria, 29. September 2012, um 17:01

jetzt machst mich neugierig-zeig sie mir-deine muster
diese unterschwelligen botschaften an mein höheres selbst
deine subtile art menschen zu manipulieren
und falls du jetzt argumentierst: alleine dass ich mir die zeit nehme um dir zu antworten zeigt, dass du bereits einfluss auf mich hast..
nöööö alter-mir ist nur langweilig
ich denke nämlich nicht dass du es draufhast-die gabe eine revulotion ihn gang zu setzen
dazu bist du zu viel schaumschläger

TheKidraul, 29. September 2012, um 17:23

:D

zur Übersichtzum Anfang der Seite