Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Cybermobbing?

Seit neuestem erhalte ich in meinen Threads Zuspruch.
Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll :-/
Fange schon an mich von den Unbeliebten ausgegrenzt zu fühlen :'(

hilft es, wenn ich dir ein herzliches FDWDHF entgegenschleudere und zur strafe dein poster über meinem bett abhänge?

boah Stryker, mein Bild vom Menschen, der auf der Welt nur Gutes will und denkt, wird momentan auf eine harte Probe gestellt!!!! ;-P

http://bbv.wikispaces.com/fdwdhf

hab nach bbv im link aufgehört drüber nachzudenken ob ich draufklicke oder nicht... und was das gute in der welt angeht - fändest du es nicht gut, wenn bestimmte vollpfosten sich hier einfach wegvaporisieren würden? also ich fänd´s klasse.

ja, pistole

2

Aber ein wenig neugierig bin ich schon, wen du als Lattenpendant einstufen würdest?

Ein bisschen mehr Hass gegenüber mir würde auf jeden Fall nix Schaden. Aber ne Entschuldigung von meinen Peinigern wär mir halt wichtig :I

nichts ist armseliger als erbettelter hass... wenn du dich nicht mal aus eigener kraft unbeliebt machen kannst, dann hat dein leben auch das letzte bisschen sinn verloren.

spring!

kennst du surf?
mit dem würdest du wahrscheinlich gut zurechtkommen. und wenn ihr freunde werdet könntet ihr zusammen glühbirnen auswechseln

ja und - nein.

du kennst ihn klar und hast ihm auch schon beim brotschneiden geholfen, ich meinte aber Kidraul

*gäääähn*

Müde, Maulwurf??

Joa, bei dem Biber-Typen auf jeden Fall! :)

"nichts ist armseliger als erbettelter hass... wenn du dich nicht mal aus
eigener kraft unbeliebt machen kannst, dann hat dein leben auch das
letzte bisschen sinn verloren."

Danke dass du mir ihn trotzdem fütterst Stryker. War sehr erfrischend :D

Und langweilen ist auch sehr gut Ally.

Bin endlich wieder happy :)

excuse me?? da war nichts hasserfülltes an meinem post, das war aufrichtigste menschenverachtung und sonst gar nichts.

nochmal - dein leben ist sinnlos. es ist nicht einmal so, dass dich niemand mag... du bist einfach vollkommen irrelevant. belanglos. verschwendung von atemluft und freiem raum.

spring!

hierzu

http://www.youtube.com/watch?v=9jbKRgWWml4

Ich bin so überflüssig wie ein Fundbüro in Polen :D

Rassist!

erbärmlich der kidrauhl
den musas ma einweisen....aber der witz mit dem fündbüro is gut

na gut, ich lass mich auch zu einem rassistischen Witz hinreißen:

Wie geht der polnische Triathlon?
Zu Fuß in's Schwimmbad und mit dem Radl zurück.

hahahaha sehr gut

hammer

morgens halb 10 in Polen:
Wo ist mein Knoppers?!

Ich mache ab sofort keine Witze mehr über Österreicher, weil ich festgestellt habe, dass ich österreichisches Blut habe – zumindest etwas vorne an der Stoßstange!