Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Flashkopfen

Neueste Disziplin des Schafkopfs. Es geht darum mit möglichst wenig Spielen die 10000er-Marke zu knacken.

Aktueller Weltrekord: 88 von FileNotFoundEXCP

Hast da was verpasst. Der Turbokapitalismus ist nimmer so en vogue.
deleveraging ist angesagt, allerorten.

Kidrauhls Statistik

Gespielte Spiele 68
insgesamt
29% Spieler,
4% Partner,

66% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
20,0% Sauspiele (50%)
45,0% Farbwenzen (78%)
15,0% Geier (100%)
0,0% Wenzen (---)
20,0% Farbsoli (75%)

PunktestandMomentan bei 37,30, Höchststand bei 46,00

also ich find die 270 nicht unbedingt

faxefaxe: Es handelt sich hier um ne sportliche Leistung und keinen Kapitalismus...

k_Uno: Das war aufm alten Account.

lol, und der weltmeistertitel geht diesmal wohl an mich xD

http://www.myimg.de/?img=NeueBitmap2b6130.jpg

Du Witzbold wie willst du denn das kontrollieren?

Forderst du nun hiermit alle auf sich zusätzliche Accounts anzulegen, um deine geistreichen Spielchen mitspielen zu können?

Das wenn die Agnes hört......^^

Ja man braucht natürlich nen zweiten Account wenn man seinen Hauptaccount behalten möchte, Jokerle_. Ich hingegen hab ja meinen alten einfach löschen lassen. Wenn hier allerdings sportlicher Ehrgeiz nicht geduldet wird fände ich das schon sehr sehr schade :(

Achja und FileNotFoundEXCP: Das ist zugegebernermaßen recht gut falls auf ehrlichem Wege erspielt...

Also Kiddi, ich find Dich lustig. Du bringst mich zum Lachen, sogar mehr mit Dir als über dich.

Hau in die Tasten und spiel was des Zeug hält! Wenns klappt, wedel ich mit die Büschel (Pompoms gaub ich), wenns nicht klappt, lach ma uns über die lästernden Kommentare schlapp.

Ole Ole oleee Kiddi Fanclub olee... ;-)

Matrixkatze ist aber ned gelöscht?

Flashkopfen gibt es nun nichtmehr. Hab grade ausgerechnet, dass da die Steuung viel zu hoch ist als dass man da famen könnte ohne zu sehr vom Glück abhängig zu sein. Außerdem möchte ich nicht dass hier welche das bruteforcen anfangen indem sie multiaccounten.

Tut mir Leid für deinen Weltmeistertitel FileNotFoundEXCP...

jetzt hör bitte auf, dir selbst leid zu tun!!! ;-)