Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Phönix aus der Asche?

Zeit der Sonne entgegen zu fliegen!

Je näher du kommst umso heißer wird es. Unausstehlich heiß! Und dennoch bist du noch meilenweit entfernt. Du denkst dein Wille ist fest, doch jedes weitere Haar das versengt bringt deinen Blick ein Stückchen weiter nach hinten. Du denkst es ist nur vernünftig jetzt aufzugeben und drehst..... doch halt!
Versuch nicht deine Schmerzen zu verschlafen. Such keine Ausreden und Schuldigen für deine verfehlten Ziele. Nur Schwächlinge tun das! Willst du das sein? Stattdessen stell dich den Schwierigkeiten. Nutz jede Sekunde um deinem Leben Bedeutung zu geben. Die Frage nach dem Sinn kann nicht beantwortet werden - nur erarbeitet. Es tut weh. Und das ist gut so. Sonst könnte es jeder.

Rappel dich einfach auf wie ein Phönixküken aus der Asche der Vergangenheit und jetzt:

Flieg zur Sonne!

solchene Problemne hab i ned.
Mir fliegt die Sonne entgegen.

Öhmm, mischt Du da nicht a Bissl Ikarus rein? Oder verwechselst Du am Ende noch die beiden?

War der Schnitt nicht mehr gut genug, oder warum fängst Du wieder von vorne an?

Fame-Pete: Hardkopfen geht nur bis 1000 Spiele.

I see - hardkopfing rocks!

nur no deppen, do herin

Na hoffentlich schmelzen im zweiten Versuch ned die Flügel. Wär schad, des is dann so unappetitlich.

Was heißt da im zweiten Versuch? Ich bin doch amtierender Hardkopfweltmeister. Aber falls mal Herausforderer kommen muss ich fit sein.

Mit wächsernen Flügeln?

Das kann dir egal sein :)

Nö. Wachs und Asche gehören in verschiedene Schubladen, Bübchen!

Ich braucht nicht mal Flügel um zu fliegen : )
Außerdem halt ich Bübchen für mehr als falsch.

Bist du am Ende das Red-Bull-Girl?

Nö, warum würdest du sowas denken? :(

Na wenn Bübchen falsch ist, werd's hoid a Dirndl sei. Und ohne Flügel, brauchst eben an Verleih.

:-)

der kid schaut ja fast so aus wia der robby williams in den windeln ;-)

Gar nicht :-/

kidrauhl....bist du ganz dicht?

NEIN!

Danke!

drum hat er ja auch Windeln um!

Messt euch lieber mal sportlich im Schafkopf mit mir statt so unmotiviert rumzukeifen. Sonst erscheint mir das ganze doch einfach nur neidmotiviert.

ach doch gerne, wann hast Zeit. Ich mach das aber live mit dir. Komm am 6.10. nach Neusäß, da kannst viele Sauspieler treffen.

Willst du dich wirklich langweilen? Sei gewarnt, dass ich "live" ganz normal bin ^^