Tratsch: der programmierere ist weg und der nächste dummquatscher taucht auf

tasch, 23. April 2012, um 23:18

irgendwie werd ich das gefühl nicht los das der programmierere jetzt luggi30 ist. täusche mich in sowas selten aber kann natürlich auch voll danebenliegen.
aber gleiche vorgehensweise, einloggen, keine ahnung vom schafkopf und rumlästern
sehr seltsam!

krattler, 23. April 2012, um 23:34

ist doch immer so hier..... die namen sind austauschbar..... immer die gleichen möchtegerne und wichtigtuer..... 10-fach-accounts und mehr, hauptsach schee machts:-)

Michael010982, 24. April 2012, um 01:45

hast recht tasch, der nervt langsam
der hat mich und meine frau beleidigt
langsam kotz mich das an
agnes, untenehm mal was bitte

tasch, 24. April 2012, um 08:08

könnte schwierig werden aber nicht ausgeschlossen, kenn da wem der in rekordzeit seine adresse liefern könnte, nur was dann...
in schwarz gekleidet so zurichten das er nie mehr tastatur bedienen kann wär eine option;-)
aber so richtig legal ist auch das nicht...

joerg1810, 24. April 2012, um 08:27

tasch, dann müsste man aber noch die fresse mitbehandeln, um die sprachsteuerung unmöglich zu machen...
xD

agnes, 24. April 2012, um 09:26

Also Tasch, solche Beiträge tragen auch nicht gerade zu einer guten Stimmung bei. Ganz ehrlich, Du solltest hier ganz dringend leisere Töne anschlagen!

krattler, 24. April 2012, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 24. April 2012, um 09:39

sonst kommt der böser leander und macht dir den AJ ... :-))

agnes, 24. April 2012, um 09:43

So, und das finde ich jetzt auch nimmer witzig, denn DU WOLLTEST DICH LÖSCHEN LASSEN!!!

krattler, 24. April 2012, um 09:45

so bös wars eigentlich gar nicht gemeint......

hosenlatz, 24. April 2012, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 24. April 2012, um 09:47

Kratti, Leanderwitze sind vielleicht nicht so passend für Dich - er hat Sonderschichten gefahren, um Deinen Account wiederherzustellen. Und dass Dein Verschwinden ein "taktisches Manöver" war, dafür kann er ja nichts...

Edit: Agnes Kommentar jetzt erst gesehen, sorry, unnötig dann:-)

krattler, 24. April 2012, um 10:16

mach ich halt wieder larry-witze..... wusste allerdings nicht, dass eine erfolgreiche reanimation mit einem maulkorb belegt wird.....

pitanderl, 24. April 2012, um 10:26

Jetzt wissen wir wenigstens von wem die Idee für den Kontraspruch links, rechts, mittennei, zack stammt.^^

Deibenker, 24. April 2012, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 24. April 2012, um 10:41

Aber ohne des "geplänkel" zischendurch is des schon ein blödes Thema.
Machste nix gegen die Affen die nur Chaos wollen is sch...
Machst was - zusätzlich Cookies, Seriennummer der Netzwerkkarte auslesen, Betriebssystem Kennung auslesen... haste Ärger mit der Umsetzung und ausserdem Verwaltungsprobleme. (Familienrechner...)
Nebenbei schaffen da gute Firewalls noch mal ne zusätzliche Herausforderung.
Und die Chaoten investieren mal ne 1/2 Stunde Arbeit, und sind auch wieder da.

P.s. Maulkorb kriegst nicht. Aber als e mal e paar aufn Hintern hat noch nie geschadet ;-)

Ricky, 24. April 2012, um 11:00

ich bin immer noch der meinung, dass...
für das forum spieler mit 1000 spiele die schreibberechtigung erhalten (lesen natürlich für alle)
und einen fred "fragen der neueinsteiger" mit der schreibberechtigung ab 0 spiele erstellen und diesen immer an position eins stellen.

so würde das forum vielleicht wieder spaßiger werden ;o)

agnes, 24. April 2012, um 11:35

Es ist ja kein Maulkorb, aber der Leander erfüllt hier nur Kundenwünsche. Und da muss man es nicht so darstellen, als ob er einen Fehler gemacht hätte oder böswillig Leute rausschmeisst.

krattler, 24. April 2012, um 11:37

wie man an meinem :-)) aber hätte erkennen können, wars wie gesagt nicht so tierisch ernst gemeint......aber ich gelobe ja schon besserung.....

Moped-Done, 24. April 2012, um 12:14

Zitat tasch vor ungefähr 4 Stunden

"könnte schwierig werden aber nicht ausgeschlossen, kenn da wem der in rekordzeit seine adresse liefern könnte, nur was dann...
in schwarz gekleidet so zurichten das er nie mehr tastatur bedienen kann wär eine option;-)
aber so richtig legal ist auch das nicht..."

Auch wenns vermutlich ironisch gemeint war:

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Kultur/Wehe_wenn_der_Schwarm_kommt/articleid-3029456

mamaente, 24. April 2012, um 13:22

danke done :-)

hotchilly, 26. April 2012, um 00:41

also tasch ich kenn mich ja ned so wahnsinnig aus mit den leuten hier, aber ich lese hier ab und zu mit..
was mir auffällt ist die üble art und weise wie mit den leuten umgegangen wird...
ich finde die agnes macht ein prima job hier, und man kann hier nett spielen...
leute übers net in die pfanne zu hauen,noch dazu spekulativ ist ned so mein ding....
bessert euch ;-)

Rami, 26. April 2012, um 02:30

roaaaaaaaaaaaaarrr

Weigl, 26. April 2012, um 02:55

wie wärs ............
wenn alle mal wieder ans schafkopfen denken könnten?

....... friedlich ........... wie halt ECHTE schafkopfer

hier auf sauspiel.de find ich jederzeit nette Leut!

ich bewunder die Moderatoren hier, ihr seids a schau!

tasch, 26. April 2012, um 06:20
zuletzt bearbeitet am 26. April 2012, um 06:27

# agnes war ja nicht annährend so böse gemeint wie es sich scheinbar angehört hat, so schlimm wurde es aber auch nicht aufgefasst! war einfach nur verärgert und da kannte ich nicht mehr anders! trotzdem lob und anerkennung an dich wie du diese seite unter kontrolle hältst! was nicht immer so einfach ist!
# pitanderl der spruch kommt nicht von mir:-)
# kampfussel absolut top vorschlag!
# hotchilly gute ansichtssache, wie auch meine! aber manche übertreiben es leider ein wenig (in letzter zeit und sehr warscheinlich immer der/die selben) wobei das gott sei dank nur ein paar ganz wenige sind..

EarlGrey, 27. April 2012, um 00:18

gäääääähn

Ex-Sauspieler #244019, 27. April 2012, um 19:46

@ tasch(oder Hans Söllner), dein Verhalten ist unterste Schublade
@ hitchilly und Weigl super Einstellung (Daumen hoch)

tasch, 27. April 2012, um 23:17

danke melina oder besser programmierer...
wie du siehst bin ich nicht dumm!

zur Übersichtzum Anfang der Seite