Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: stoppt ACTA jetzt!

nachdem in letzter zeit wenigstens schon gegen die globalen gesetzesentwürfe SOPA und PIPA mobilgemacht wurde, so wurde der dritte und nicht weniger katastrophale namens ACTA größtenteils übergangen.

hier ein informatives video:
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw&sns=fb

man muss natürlich kritisch begutachten ob die im video darstellten inhalte der realität des gesetztextes entsprechen und nicht übertrieben sind. aber überlegt euch doch mal was ihr alles tagtäglich benutzt und ob da nicht schon eine abgemilderte variante katastrophale einschneidende auswirkungen auf euer arbeitsleben und freizeit hätte.

lehnt euch auf, bevor ihr euerer freiheit beraubt seit und es so gut wie unmöglich ist es rückgängig zu machen!

http://www.stopp-acta.info/deutsch/werde+aktiv/e-petition/e-petition.html

steht für freiheit mit eurem namen bei dieser petition ein und geht auf die straßen wenn es sein muss!

ich bin eh gegen alle katastrophen, also stoppt was immer ihr wollt, auch die akte acta.
Was ist acta eigentlich?

schau dir doch das video da an, da wird es doch beschrieben ^^

Hab gestern 7:33 min meiner Zeit geopfert und das Video angesehen. Also wenn das stimmen sollte was der da erzählt dann wird das Inernet nach der Einführung von Acta sowieso geschlossen.......
Nur einen Vorteil hätte das doch, es gäbe keine Arbeitslosen mehr. Wer soll sonst die ganzen Daten die da gesammelt werden auswerten und die Strafen durchsetzen?
Die sollen mal ruhig machen, wie lange sich so ein Überwachungsstaat hält haben wir ja erst kürzlich in Nordafrika gesehen........und wir haben ja da schon erfahrene Mitbürger die wissen wie man ein Regime stürzt. ;-)

du spielst gern mit dem feuer oder was ;D ?

zu dem thema internationale verträge, die anal-fabeten aus old europe und die amis...

http://www.youtube.com/watch?v=HDClL_NGzx8