Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Jahresende

Ich wünsche allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Start in das hoffentlich Gesunde und Erfolgreiche 2012.

LG,
Amadeus

Danke!

Da schließe ich mich doch einfach mal an und wünsche das ebenfalls allen hier.

danke auch

dem kann ich mich nur anschlissen. und möge jeder seine ziele erreichen!!

yup, that evry wish goes in hefilling!

"An alle, die mir für 2011 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ........
........
schickt für 2012 bitte entweder Geld,
Alkohol oder Benzin- und Restaurantgutscheine ... Danke!"

geklaut, aber gut ;)
Schöne Feiertage

Auch ich möchte mich da anschliessen und allen frohe Weihnachten wünschen und einen guten Start ins neue Jahr 2012. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für das kommende Jahr mögen euch begleiten. Alle Eure (sinnvollen) Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Für den Indianer@ dir sende ich eine Zauberfeder für dein Haupt, damit auch da Zufriedenheit einkehrt.

Euch allen alles Gute

die Hexe

wer meint für 2112 gute vorsätze haben zu müssen; nehmt euch keine vor 99,8% davon werden eh übern haufen geschmissen. spart entäuschungen.
ansonsten bin i bei tecci gg

Ich wünsche euch,
dass das alte Jahr in Ruhe zu Ende geht.
Dass ihr alles,
was nicht nach euren Wünschen war,
ins tiefe Meer des Vergessens werft.
Dass ihr nur behaltet, was euch Gutes gelang
und was euch geschenkt wurde.
So werdet ihr getrost dem neuen Jahr
entgegensehen.
Es soll euch bescheren ein Päckchen Glück
und etwas Trübes.
Das eine, damit ihr euch drüber freut,
das andre, damit ihr`s vom Guten unterscheidet.

Möge das neue Jahr euch
mit seinen Geschenken beglücken:
mit den duftenden Blumen des Frühjahrs,
der wärmenden Sonne des Sommers,
der reichen Ernte des Herbstes.
Der Winter aber schenke euch,
die Zeit der Stille für deine Seele.

irischer segen

Von mir ebenfalls ein frohes Fest und nen guten Rutsch.

rutschen klingt gut...des könnts ihr alle...vor allem mir den buckel runter...froh...bin ich wenn des fest vorbei ist...wisst ihr was ihr könnts...mich gern haben...aber ned alle auf einmal...meine kräfte sind begrenzt...und in meinem alter muss MANN damit gut haushalten können...lol

LXR - finde ich gut, wenn du den Haushalt machst, dann freut sich bestimmt deine Frau.
Kannst des auch mal bei mir machen.

Mach halt du hex hex, dann gehts ganz von allein^^

oh danke für den Hinweis, hab ich wohl vergessen.
Aber inzwischen hat sich LXR als Nacktputzer bei mir angeboten, da will ich natürlich nicht nein sagen.

und wenn du ihn nu noch "pufi" nennst, dann frißt er dir eh aus den händen :-))

neeeeee zum Essen kriegt er nix.

sie weiss ja ned, das alle meine weiber pufi zu mir sagn...
und beim nexta moi kriegst nen extra klapps auf dein bürzel mein quietscheentchen

Das kam bei uns gerade an:

Hallo Sauspiel-Team,

dies ist keine alltägliche Nachricht,

auch keine, die irgendwelche Regeln bricht,

ich hab auch keine Fragen,

ich wollt Euch nur mal sagen,

sauspiel is toll, macht weiter so!

macht sicher net nur mich gscheid froh,

dass es so was gibt,

mancher sich sogar verliebt :)

Euch allen besinnliche Feiertage

man sieht sich wieder, keine Frage!

Da mache ich mal eine Ausnahme und schreibe erstmalig:

2

da schliess ich mich doch an mit einer

3

dann gibts von mir ne fette 4

ich warte noch,
bis ich die "6" bin^^

wart mal:
5

*6*

7

8