Tratsch: abgezockt in der zockerstube

tigermuff, 16. Dezember 2011, um 00:41

es ist egal wie oft du zum spielen einzahlst oder ob du frech oder vorsichtig spielst über kurz oder lang bist du auf null und das ständig, die karten werden so gemischt das man evtl hoffnun g hat mal was zu bekommen.....beispiel: du willst nach münchen....du gehst fünf schritte vor und sechs zurück...wann bist du in münchen..genau so ist es hier in der zockerstube..du lieferst dein geld in der hauptkasse ab

nochn ne letzte frage: wer von den ganzen sauspielern ist hier dauerhaft (vorausgesetzt er ist ein guter spieler)erfolgreich
ein guter spieler gewinnt nämlich auf lange sicht gesehen immer ein bischen was gegenüber den nicht so guten spielern, so schlechte karten kann man dauerhaft gar nicht kriegen wie hier

Tigermuff

Pete, 16. Dezember 2011, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2011, um 01:06

Was hier stand, ist nicht mehr relevant.

Thanathan_vF, 16. Dezember 2011, um 06:59
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2011, um 07:00

jaja pete jetzt wieder so..
bzgl. gewinnen in der ZS solltest du dich mit unseren "Der Programmierer" zusammensetzen...wo ist der eigentlich?

Tecumseh, 16. Dezember 2011, um 07:22

Zitat:
"[...] so schlechte karten kann man dauerhaft gar nicht kriegen wie hier"

I love it..
Die einen beschweren sich über unterschiedliche Kartenverteilungen. Die anderen über zuviele Laufende die zusammenkommen. Wieder andere darüber dass sie persönlich betrogen werden weil Sauspiel sie nicht mag.

Natürlich alles davon abhängig ob man Mitglied ist, welche Schuhgrösse man hat, wie der Mond grad steht und ob der eigene Kanarienvogel grad Husten hat oder nicht.

steinharter, 16. Dezember 2011, um 07:38

nee Tecumseh falsches Zitat
" ein guter Spieler gewinnt auf lange Sicht gesehen immer ein bischen was gegenüber den nicht so guten Spieler..."

ich kenne tigermuff nicht , will auch nix unterstellen , er könnte aber zu zweitgenannter Kategorie auch gehören.....

zu seiner letzten frage, ich bin zufrieden mit meinem abschneiden in der ZS

krattler, 16. Dezember 2011, um 08:39

der ärmste..... hat gestern minimum 30 spiele gehabt, fast alle gewonnen unds maul aufreissen... unter anderem so scheiss karten wie:#220.721.093

Firlefanzerl, 16. Dezember 2011, um 08:50

das nennt mal wohl jammern auf hohem Niveau,
solche Scheißkarten hätte ich auch gerne mal

Bolox, 16. Dezember 2011, um 09:27

Nein, ich seh es genauso wie tigermuff, wer es anders sieht meldet sich bitte bei mir und teilt mir mit wieviel er bei Sauspiel schon gewonnen hat bzw. auszahlen lassen hat!!!

Bolox, 16. Dezember 2011, um 09:31

Und im übriegen ist es ja logisch das Sauhund an Solis oder Wenz mehr verdient egal ob du gewinnst oder verlierst !!! Sauhund ist immer der GEWINNER !!! Wer das anders sieht ist leider schon zu SÜCHTIG !!!

Ex-Sauspieler #106145, 16. Dezember 2011, um 09:51

des heißt sauspiel, ned die großherzigen samariter.
logisch verdient sauspiel in der zs geld. warum auch nicht. ist völlig in ordnung so.
wenn du gewinnen willst, mußt einfach den tribut mit einspielen. is aber evtl. ned so einfach.

Tecumseh, 16. Dezember 2011, um 09:58

Wäre mal ein interessantes Geschäftsmodell, Kosten zu decken ohne Einnahmen zu haben.

Hätt irgendwo noch ne Packung Realismus rumliegen, könnten anscheinend mehrere brauchen.

@steinharter
jo wäre möglich, kann ich aber nicht beurteilen

@ Bolox *meld* , der Rest geht dich nix an.

Pete, 16. Dezember 2011, um 10:01

Niemand hätte was dagegen, wenn "Sauspiel" den Tribut senken würde. Aber aktuell beträgt er nun mal 5 %. Jeder muß selbst entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Fakt ist, daß man, um hier zu gewinnen, eben um mehr als 5 % besser spielen muß als die anderen drei im Schnitt. Wie senego schon schreibt, wird damit logischerweise nicht jeder gewinnen bzw. auf seinem Geld bleiben können.

Tecumseh, 16. Dezember 2011, um 10:02

Vergesst bitte den Bonus nicht, der senkt die 5 % schon

Pete, 16. Dezember 2011, um 10:03

Das ist wahr - bei 50-200 aber nicht mehr signifikant.^^

krattler, 16. Dezember 2011, um 10:18

hm, die spasskomponente ist mit der tribut mit links wert.

Taken, 16. Dezember 2011, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2011, um 10:57

*meld* 2 ;)

edmuina, 16. Dezember 2011, um 11:03

und hier der, der sogar mit seinen Gewinnen hausieren geht:
https://www.sauspiel.de/profile/DerProgrammierer
guggsdu!

DerProgrammierer, 16. Dezember 2011, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2011, um 11:47

Na ja aber wie ihr bemerkt wird dieses jahr net so gut. Letztem monat 170 miese. Der schlechteste monat seit meiner sauspiel karierre. Auch den monat läufts schleppend. Aber es kommt ja wieder ein 100er weihnachtsbonus :-)

Hexenblut, 16. Dezember 2011, um 12:25

Progi, das liegt daran, dass die Mitspieler deine Spielweise durchschaut haben.

Euromagnet, 16. Dezember 2011, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2011, um 12:49

Ich steh momentan bei 3700 + x. Is klar dass mehr einzahlen als auszahlen. Allein der Herr Programmierer und ich haben schon 8000 plus. :))

( + die berühmten 5%)

Im übrigen steht des plus bei mir im Profil, weil man leider nur die letzten 5 Auszahlungen sehen kann und ich die Admins nicht nerven will, wenn ich wissen will bei wieviel ich steh. Die ham schon genug zu tun.

Wobei ich glaube beim Programmierer hats noch nen andren Grund. ;)

P.s.: Ich hoffe die netten Admins vergessen den Weihnachtsbonus dieses Jahr nicht. Hab noch 10.000 Spiele die nichmehr in den letzten Bonus mit eingingen. *Zaunpfahlwink*
Werd scho nervös.

DerProgrammierer, 16. Dezember 2011, um 12:56

Interessant danke für deine offene Art. Haben hier ja net viele. Ich hab schon den Bonus fürs nächste komplette jahr frei gespielt lach. Die admins rechnen max bonus 60000 spiele im jahr. Ich spiele aber ca knapp 90000 spiele pro jahr. Euromagnet gw zum tollen gewinn. Weiter so :-)

Euromagnet, 16. Dezember 2011, um 12:57

danke gleichfalls ;)

Hexenmeister, 16. Dezember 2011, um 13:09

Und des obwohl der Euro gar ned so gut ist.
gw

agnes, 16. Dezember 2011, um 17:06

Euromagnet, Du kannst das jederzeit bei uns anfragen, es ist eine relativ kleine Abfrage. Und ich gratuliere euch zu den Gewinnen. Und Tigermuff, ich hätte auch nix dagegen, wenn Du was gewinnst und drück fest die Daumen!

Pete, 19. Dezember 2011, um 09:35

Wenn DerProgrammierer hier schon rumheult ;-), muß ich jetzt auch noch etwas rumjammern: Der Dezember 2011 wird bei mir aller Voraussicht nach der schlechteste Monat, seit ich die Zockerstube be(heim-?)suche - VERSCHWÖRUNG!

zur Übersichtzum Anfang der Seite