Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Herzlichen Dank

Ich möchte mich bei allen Sauspielern sehr herlich bedanken, die mich mit meinem Spiel#148.566.058 bewertet haben.

Die 300 sind jetzt voll. Aber nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Nochmals danke, danke und auch den Machern dieser Seite und allen meinen Freunden einen herzlichen Dank.

Eure Hexe

Gern geschehen

nachdem ja die promotingabteilung nicht mehr vollständig ist..... nochmals glückwunsch hexerl^^

ich wiederhol des hier nochmal, um zu sehn ob ich da mit meiner MEINUNG alleine dasteh...

beim durchlesen schon wieder die BEMERKUNG von lukestar gelesen und scho wieder die frage mir gestellt, ob er in dieser situation mit 4 wenz und allen farben mit allen ernstes ein kontra geben hät...

NAUSPRÜGELT wär noch sein schönstes ERLEBNIS da wohl gewesen

lxr, den wirst ja gsehn ham.....#213.710.780

220 freunde...ü217k..aber allen ernstes meine frage...lebt die noch...

LXR, da hast Lukes Post aber nicht richtig verstanden. Er schreibt doch "Das ist gleich doppelt schön [...] auch da Wolfram kein Kontra gibt."
Er findets gut, dass eben KEIN Hirnlos-Kontra kam...

Ja richtig, dem Wolfram hat jeder recht gegegeben, weil er eben von sich aus sah, dass kaum eine Chance mit seinen Karten bestand. Er muss ja damit rechnen, dass ich alle 4 Asse hab und er hat 4 verschiedene Spatzen. Dass es knapp wird, war ja wohl uns beiden klar.

deutsche sprache, schwere sprache...oda auch in jeder sprache... die betonung in der schrift hab ich dann wohl nicht richtig gedeutet...und wenn das dann so ist, ist alles gut und alle einig...ds MT

vll hat mich des eben nur auf die IDEE gebracht weil er des kontra erwähnt hatte, normal komm ich da gar ned auf den gedanken an ein kontra...

also san ma wieda guad

oda wia da loddar des sagt

NOTHING FOR UNGOOD