Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Betrug

Steht des in Zusammenhang mit der Börse oder mit Aktien?
De hats ja a so runterbeidlt de letzten Wochen.

Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde

Am 21.04.2001 ist das "Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde" in Kraft getreten. Es ergänzt bundesrechtlich die mittlerweile in allen Bundesländern erlassenen Landeshundeverordnungen.

..anscheinend greift das gesetz immer noch nicht...!

Also ich tippe ja auf die Illuminaten.

Ich finde 30 Euro in 20 min geht eh noch.
Manche Nutte kostet dich sicher mehr.

Hey Mt, die hast aber sauber gedreht^^=

...glasige augen hatts da a scho...

Klar, das liegt aber am Koks, das ich mir vorher reingepfiffen hab.

ne, des waren die tempelritter! ganz eindeutig!

Ja, die hatte ich auch schon im Verdacht. Am Ende wars dann aber doch wieder die CIA.

Ich glaub
"Die Rettung der Weltwirtschaft durch unfreiwillige Solidarbeiträge von cholerischen Online-Spielern - ein Konzept"
war Tagesordnungspunkt beim letzten Bilderberg-Treffen. Anscheinend ham die des echt umgesetzt.

wer 50/200 kurz spielt und sich dann aufregt für den fehlt mir jegliches verständnis :D

immer die selben üblichen verdächtigen...

i tip aba doch auf de freimaurer...

Warum hat "DerDurstige" jetzad seinen Eintrag wieder gelöscht bei so vielen kompetenten Antworten?

prost!

Er hat seinen Eröffnungspost versilbert, damit er sich endlich was zu Trinken kaufen kann?

Aha, da gibts dann "Stigl Gold".

Looooooooooooooooooooooool

Was ist denn beim Eröffnungsfred gestanden??

In der Wirtschaft hat er 3 Wochen gewonnen wie ein Verrückter und in der Zockerstubn sind dann in 20 min 30 € weggewesen. Er schreibt, “Mo wurde er zum Einzahlen gelockt…” Von wem jetzt genau frag ich mich. Und muss man sich, wenn man in der Zockerstubn gerade einsteigt, gleich die teuren Tische vornehmen?

tja, der meinte halt, man wird hier reich und das in Sekundenschnelle.

reich an erfahrung wird man hier immer, auch in sekundenschnelle, selbst die verrückten.

Und mit den tischen ist es so wie mit den mädels, wer will da ein billiges?

...hat er nicht gelernt???

Geben ist seeliger als Nehmen...!!!

schade, dass hier niemand den quelltext gesichert hat, da sieht man mal, wie wichtig das ist......

de liebe agnes hat des ganz gut hingekriegt...
soweit ich mich in meinem gesetzten alter noch daran erinnern kann...

btw---reich an erfahrung...sekundenschnell---gibts etzad diesen TRAININGSMODUS hierdrin scho für alle...