Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: was ist denn da passiert

Liebe Sauspieler und Admins,

wenn ich auf spielen gehe, kommt folgendes

Did You Mean:
Static Clicky
?????????????????: Frequency of ...
Number of Requests to all sites accessed by Server
pwebstats2.scu.edu.tw/~pweb/200709days/hosts/proxy2.26.total-remote-hosts.html
giprong.ru
js.static.yandex.net 1754788 91 0-0 0-0 0-0 0-0 0-0 0-0 0-0 ... 81309 0-60952 17-81207 0-44534 0-81153 1-60811 0-64813 0-44537 33-48465 0-44529
giprong.ru/stat/report/20100311/192.168.20.10
????????????(Proxy-all)?? ...
... 7,811 : 10,793,961 b.static.ak.fbcdn.net ... 135 : 44,529 www.playbbs.tw ... 101 : 233,950 in.getclicky.com ...
http://relay.kh.edu.tw/pwebstats/all/days/hosts/open.59.total-remote-hosts.html

also ich kann nichts mehr von Tischen sehen oder gar an einen Tisch gehen.

Wie kann ich dies wieder auf den richtigen Weg bringen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Vielleicht die hochsommerliche Hitze, die Dein Rechner nicht verträgt. :-)

Hex, schick uns doch bitte einen Screenshot an hilfe@sauspiel.de, ich schick Dir dafür ein Bild von den ratlosen Gesichtern hier zurück :)

har har der war gut agnes grins

Schalt Deinen PC doch einfach mal aus und wieder ein. Wirkt manchmal wahre Wunder:-)

ganz schnell zum fenster rausschmeißen des is der schafkopfvirus im sommer der deinen computer explodieren lässt
:-)

jaja, ihr habt leicht lachen. Ich hab ja schon vieles versucht. Hab gedacht, das liegt an meinem neuen Virenprogramm. Hab das jetzt wieder runtergeworfen und neu installiert (nach Rücksprache mit dem Vertreiber von Avira.
Aber es kommt immer noch das gleiche.
Agnes@ ich hab schon an euch geschrieben - also bitte um Bild -

sry hex, hab nbed über dein problem gelacht, aber über die ratlosen gesichter gg

Nee Hex, das langt ihnen so leider nicht, sie bräuchten den Screenshot wirklich :(

Musst aber erst warten, Hexe, bis der michigan1984 unterm Fenster steht, der sagt dir das nämlich nur, weil er einen neuen Rechner braucht und deinen auffangen will. :-)

ja das Gefühl hab ich auch.

meine liebe Sauspielgemeinde. Ich hab jetzt vom Fux auf Safari gewechselt (da gibts wohl auch ein paar Füchse, und da gehts. Also liegt irgendwo etwas am Firefox.

Auf jeden fall vielen Dank an alle.

was liebe Agnes ist ein Screenshot?????

Ernsthaft. Was hast denn sonst noch schon so probiert?

Hat sich jetzt wohl erledigt.

Damit macht mein ein Foto vom Bildschirm. Hier ist eine Anleitung:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/

Das Video ist ein echtes Highlight :)

rotfl

also da war wirklich ein Teufel am Werk, jetzt gehts auch bei Firefox wieder. Also echt komisch. Agnes jetzt kann ich dir nicht mal mehr so ein greenhorn äh Screenshot schicken. Wollte das nämlich grad machen. Aber ich glaube wirklich die Hitze schlägt auf den PC. Bei uns sind so gefühlte 50 Grad

hex, komm lieber in die krabbelgruppe, da lernst dann auch pc einschalten... ;-)

neeeeee, ich möchte doch das karteln ned verlernen.

hallo Freunde der Technik. Was hab ich angestellt, dass jetzt nur noch beim Spielen der Tisch und die Karten zu sehen sind. Macht mich total wuschi. Ich möcht wieder die Wirtshausansicht mit den Profilbilder sehen. Aber wo muss ich da hinlangen, dass es wieder so wird, wie es Orginal war.
Gruss von einem Verzweifeltem

Du hast zur 3 D ansicht gewechselt

evtl auch zur 2d....

Jetzt sagt dem armen Menschen doch noch, wie er das wieder ändert, ihr hilfsbereiten Helfer:-)

Werme, wenn Du am Tisch sitzt, dann siehst Du links unten einen Button mit "Raum" (bzw. bei vollem Tisch "verlassen"). Direkt rechts daneben sind zwei braune Vierecke, die wohl den Tisch symbolisieren. Mit denen kannst Du das umstellen.