Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Heynckes raus

und den Neuer gleich mit !! :-)))))

hm, der 2. grobe schnitzer..... mal schaun......

Der Boateng muss weg.

Gleich wieder verkaufen.

... und nächste Woche muss Bayern zu Magath (Wolfsburg)!
Gleich nochmal eine auf'n Sack?

hat ja ned lang dauert, bis die ersten populistischen reden geschwungen werden...

*duw*

meister meister meister meister meister meister meister meister meister

?

!

ich sag schon de ganze Zeit, dass der Neuer nix taugt

KOAN NEUER

jo, wenn ma eweng mehr druck macht, wird der bestimmt ruhiger und selbstbewusster agieren und seine leistung steigern können...

wobeis ich ja schee fänd, wenn der clubb diesmal am ende vor bayern steht :P

moansch so wia letzt jahr ma da starkn kraft eher hät bringa soin...

Ich bin auch für Koanneuer raus!

Ich bin für FCA 3 : FCB 0

Dann is aber der Jupp raus.

war des ned de intention vo dem fred...

das nächste spiel is viel wichtiger..was soll man da tippen? reisen sich die bayern zam, oder verlieren sie gegen magaths mannen?

de frag is da ned ob se REISEN...sondern ob se was REISSEN...lol

naja, vll reisen se erst gar net an, weils wissen dases kan sinn macht? ;)

jupp...ähm i moan jepp...lol

Die gewinnen in Wolfsburg!
Der Neuer is locker drauf und hält alles,
weil den Pfosten mit den Plakaten der Weg nach Wolfsburg zu weit ist und die laut Harz4 so weite Reisen auch nicht genehmigt kriegen.

Die Koan-Neuer-Bewegung ist ja wohl mit der größte Schmarrn, den ich bislang erlebt hab im Fußball.
Da wollen sie einen verjagen, weil er charakterfester ist und nicht der klassische Fußballlegionär... (und der beste Torwart derzeit noch dazu)

hm....der auftritt gegen hamburg und der gegen gladbach sah schon eher nach fliegenfängerei aus....

@faxefaxe
des mit dem besten Torwart lassen wir momentan lieber^^, aber der kommt schon wieder und dann werden die Bayern froh sein das sie ihn haben.

Is doch a Geschmarre!
Musst Dich mal in so an Jugne Kerl reinversetzen,
der einfach nur Fussballspielen will und dann
so einem Druck ausgestzt ist jetzt ja keinen Fehler zu machen.
Weil sonst wieder diese Plakathalter kommen,
die selber wahrscheinlich noch nie eine Mannschaftssportart betrieben haben.