Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Drei Touts in 7 Minuten ;-)

ich glaub' des sieht man nicht so oft..
1. http://www.sauspiel.de/spiele/174917805-herz-...
2. http://www.sauspiel.de/spiele/174918549-wenz-...
3. http://www.sauspiel.de/spiele/174918770-eiche...

einfach nur schön ;)

PS:wenns bitte noch einer als topspiele vorschlägt, damits alle komplett sehn können

die armen Mitspieler ;))
..mein Glückwunsch

GW^^

Naja - hast hoffentlich nicht nur im Spiel soviel Glück ... gw

Dieser Eintrag wurde entfernt.

i glaub, des werd' i so schnell nimmer schaffen..

Unglaublich - Der Anti-Lauf geht weiter:

1. http://www.sauspiel.de/spiele/175316600-schel...

2. http://www.sauspiel.de/spiele/175318029-gras-...

Man beachte die Zeitspanne

schöne Touts Lisa, wären auch gewinnbar gewesen^^

sind zwar nur 2 und von verschiedenen Spielern , aber für dich natürlich ätzend, zumals auch noch in der Zockerstubn war..

muss der stempei auch immer die falsche Farbe ausspielen ;-)

hab ich mir auch schon gedacht, aber da kann er a nix dafür.. -bei meinen touts oben is natürlich sehr schön gestanden , vor allem als die sau durchgegangen is bei dem 3. tout...

klar kann er nix dafür.
irgendwann sollte er aber natürlich trotzdem mal die richtige Farbe erwischen ;-)

Das kontere ich doch mühelos:
4 Touts vom selben Spieler am selben Tisch in 9 Minuten.
Zockerstubn.
Und natürlich als Gegenspieler. Damit es richtig weh tut.
Leutet diese Unwahrscheinlichkeit nun das Ende des Universums ein? Jedenfalls war es das Ende meines Tagesgewinns.

https://www.sauspiel.de/spiele?game[announcem...

Das fiel mir gestern in der ZS auch auf. Habe in kurzer Zeit: 146 Spiele, 40.- € bei 10/50 ohne Klopfen, lange und kurze Karte, verloren.

Faszinierend waren die unglaublich vielen Touts (8-10) und die extrem vielen Laufenden die vorkamen.

Also jedesmal sehr teure Spiele!

*wunderndarfmansichjabekanntlich

Somit habe ich meinen Vorsatz dort nicht mehr zu spielen wieder aufgegriffen. :-(

Vor allem lauter unverlierbare! Also zuminest, so wie es gestanden ist.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hast dich verzählt?

Ich seh das alles nicht so eng.
Bin glücklich bei diesem Fest des Versagens dabei gewesen zu sein!

Man kann sich wirklich jeden Scheiß schönreden ;-)

Ich hab da Übung.
Mach das jeden Tag mit meinem Leben.
Im Übrigen: Insgesamt 5,40 EUR kann i no verschmerzen.

ist die hatz 4 erhöhung um 5 euro doch durchgesetzt worden? ;-)

Bei kurzer Karte sind doch Touts an der Tagesordnung.

Da kannst ja fast jedesmal mit 2 bis 3 Laufenden n Tout versuchen wennst keine Fehlfarbe hast .

Des kimmt halt raus wenn preissen as schafkopfen probiern :-)
liebe Grüsse nach Dortmund

...will AUCH solche KARTEN!!!

... was sind 2 bis 3 Laufende??? ;)

Oder wie meine Mischkatze sagen würde:
Spielts fleissig den Kurzen,dann bekomme ich zur Abwechslung auch mal etwas mehr Tribut ab und kann mir n Schüsselchen Milch leisten xD

Zum Glück gibts ja im Schnitt alle 4,75 Spiele 2 Lauf und alle 25 Spiele 3 Laufende am Tisch bei einem Spieler damit Mischi ned verhungern muss :D