Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Schade - das Forum wird nur noch zugespamt.

Ich finde es richtig schade, daß man das Forum nur noch zuspamt mit Beiträgen, die wirklich nur ein paar Personen interessiert und keinen Sinn haben. Wenn dann jemand eine Frage hat, wird überhaupt nicht mehr richtig darauf eingegangen.

Es lohnt sich nicht mehr hier zu lesen, schon gar nicht mehr hier was zu schreiben.

Mein Wunsch wäre, dass hier wieder sinnvolle Beiträge entstehen, die können natürlich auch von lustiger Art sein. Aber auf die "Unsinnigen" können hier viele verzichten.

die Hexe grüßt

Benutz die Forumssuche , da gab es das Moderatorenthema schon x mal .

Dich gibt es leider auch schon x-mal.

Nein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mal

ist für mich auch der Grund warum ich hier nicht aktiv sein will. Es trieben zu viele Trolle ihr unwesen.
In anderen Foren wird auf sowas geachtet und entspr. vorgegangen, hier leider nicht.

Richtig.
Deshalb schreibe ich hier schon lange keine ernsthaften Beiträge mehr xD

Ja Hexe die normalen und vernünftigen Menschen wie Du und Ich sind hier eindeutig in der Unterzahl.
Und Andere schreiben scho gar nix mehr weils nix nützt wenn Sie ne Frage haben.
Schade eigentlich!

stimmt Hexe die normalen und vernüftigen Menschen so wie Ich, Ich und Ich und du sind echt in der Unterzahl, wer ist überhaupt Hexenmeister?
Is des dei Sohn :-)))

looooool

loooooooooool

auf jeden fall dasselbe blut^^

Spam hier nicht rum in nem Fred der sich über Spamer beschwert.

lach

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Erschreckend wie schnell hier immer wieder bestätigt wirst! :-)

Progi, was macht das Buch deiner Frau....oder ist das hier die falsche Baustelle?

Fragen über das Meisterwerk meiner Frau sind immer Richtig :-)
Läuft nach wie vor gut. In Amazon alleine geht täglich 1 Exemplar weg.
Wird aber überall angeboten bis in die Schweiz Tschechien und Österreich.
Musst halt mal in Google eingeben "Klippenblume" dann wirst staunen....
Gruss

Da sieht man mal wieder wie erfolgreich Frauen sein können.

Hexenblut, schnapp dir Agnesium und schreibt auch ein Buch. Der Titel könnte lauten: "Von der Landpommeranze zum High Society Girl!"

Ich möchte kein High Society Girl sein. Mir ist eine Landpommeranze genau richtig. Vorallem muss man Verstand und Anstand besitzen, das ist viel wichtiger. Blödschwätzer und ähnl. gibt es genug.

Hääääääääääää?

meine freundesliste is ned wirklich klein...
aber meine andre liste wird amoi wieda um a paar holzköpf länger...
vielen dank euch bei der entscheidungsfindung...

recht hast hex...

Ich stimm dir zu Hexe, allerdings haben wir uns anscheinend wieder eine auszeit von jockerle verdient...zählt meine Einschätzung im anderen Fred nun als Wahrsagerei?
Das schlimme is, das man früher wenigstens die Freds übers niveau nicht zugespamt hat...

Hexerl, ich habs grad mal ausprobiert!

Abstinenz hilft ungemein! Man ärgert sich zumindest nimmer sooo schnell............... mal schauen wie lange es anhält^^

ja wäre sehr schön, wenn man hier wieder nett schreiben könnte. Würde mich über nette Beiträge freuen, ohne andere zu beleidigen und ohne Nivea, denn die brauchen wir doch für schöne Haut.