Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Forumsunterkategorien

servus zusammen...

man glaubt es kaum aber ich hab mit fast 30 ^^ auch noch das forumleben entdeckt. es macht echt spass hier ein bisschen mit anderen sauspielspielern zu diskutieren. Ich habe ständig noch Fragen zu irgendwelchen Dingen, die schon längst ausdiskutiert sind oder schon kurz vorm Vulkanausbruch stehen ^^. Wie wäre es denn, wenn man in den Kategorien noch Unterkategorien einbaut, damit man schneller diverse Themen findet. Ich weiss man kann auch die Suche benutzen, aber so richtig hab ich da nicht alles finden können. Könnte natürlich auch an mir liegen.

Zum Beispiel hab ich gesehen, dass es so zirka 1 Millionen Freds gibt zu dem Thema "Wer mischt denn..." oder so. Diese könnte man zusammen führen in einer Unterkategorie "mischen". Oder als Unterpunkt iPhone oder Ipad unter die einzelnen Kategorien...

Hmmm... naja mal hören was ihr so denkt...

Gruß Frank

1. Gut dass du schreibst, dass du no ned lange hier aktiv bist, denn das haben wir tatsächlich auch schon mal diskutiert.^^

2.
Tipp: Rechts isn Suchfenster, da kannste auch nach Stichwörten suchen und dann schauen ob was dabei ist, was du suchst^^

Dann erlauben wir dem FrankG mal dem Forenkönig zu dienen ;-)

Wenn wir eine besondere Aufgabe haben werden wir auf FrankG zurückkommen xD

19:18 gesagt getan

cross du nervst

danke mein freund

sorry cross deine aussage hab ich net richtig verstanden. *aufdemschlauch*

Frank! Just ignore!

Habe ich mir auch schon oft gedacht, dass Unterforen sehr nützlich wären. Vor allem schon wegen der Übersicht.

http://www.sauspiel.de/forum/kategorien

bitte

Ah danke, schau dann doch nicht so oft hier rein^^

Fände es aber à la vBulletin trotzdem übersichtlicher.

oder vielleicht müssen es auch keine unterkategorien sein.. vielleicht tuts auch eine umfangreichere suchen, bei der mehr wörter vorhanden sein müssen oder ganz sätze, ähnlich wie bei google mit " oder +

Frank, kleiner Tipp, such einfach über googe...so find ich oft sachen schneller wie mit der suche hier.... (klar keine lösung, aber es geht :) )

es funktioniert.. aber diese funktion hier bei der suche wäre auch toll