Tratsch: Die Sauspiel-App für iPhone und iPad

karin28, 03. Februar 2010, um 16:18

hat jemand von euch schon dieses schafkopf-spiel am iPhone ausprobiert??

schlecht anhören tut sich die beschreibung nicht, aber da steht ja immer, wie toll alles ist. :-) und bewertungen gibts noch keine.

Anscheinend gibt es davon keine lite-Version, ich würd aber ungern die Katze im Sack kaufen, auch wenn der preis jetzt nicht die welt ist...

wär sehr dankbar für hinweise!!

ttoben, 05. Februar 2010, um 17:25

geht mir genauso!

und interessant wärs, ob man da wirklich nur mit den langen karten spielen kann, da ich ausschließlich die kurzen spiele...

bin also auch für jeden tipp hilfreich ;-)

Ex-Sauspieler #88300, 07. Februar 2010, um 15:49

servus,
das ischafkopf ist schon ok, geht aber nur auf lange karten ohne Geier ohne klopfen und ohne kontra.

Mafia-Boss, 08. Februar 2010, um 00:16

na dann is doch iwie a kaas oder?

ttoben, 08. Februar 2010, um 10:47

hab es mir jetzt auch mal geladen. die ansätze sind schon wirklich klasse. aber die tatsache, dass man nur die lange spielen kann, ohne geier,... ist schon schlecht. aber da hoff ich noch auf updates...

mk, 08. Februar 2010, um 12:09

Wenn ihr noch etwas Geduld habt… wir planen die Sauspiel iPhone App im März zu veröffentlichen. Erstmal allerdings nur als Online-Version, dafür aber kostenlos…

Jockel27, 08. Februar 2010, um 12:26

scheeeeeeeeeeeeeeeee *freuwieblöd*

ttoben, 09. Februar 2010, um 11:25

Hab jetzt ne Mail von dem Programmierer bekommen. Wie er auch schon in seiner iTunes-Beschreibung angefügt hat, wird es da auch bald ein Update geben, um die fehlenden Sachen noch hinzu zu fügen.

Aber nichts desto trotz freu ich mich auch schon auf die Sauspiel-App, da schafkopfen gegen andere Leute noch immer am meisten Spaß macht.

Ich zähl schon die Sekunden bis März... ;-)

DerProgrammierer, 09. Februar 2010, um 11:39

Mist dann muss ich mir ein Iphone kaufen.
Oder kann mir jemand seins günstig abgeben :-))

k_Uno, 09. Februar 2010, um 13:54

guggst du mal bei ebay... ;-)

Weti, 19. Februar 2010, um 10:24

Update is da...

Aber die Spielstärke und KI ist schon noch steigerungsfähig. Aber für einen Computer... Gar net schlecht.

Ich wird's mir nochmal kaufen.

Natürlich wart ich aber auch schon ungeduldig auf die Sauspiel-App!!!

Gruß
Weti

triple_6er, 24. Februar 2010, um 15:46

gibts des dann auch als widget??? Ein iPhone is mir nämlich zu teuer drum hab ich jetzt das samsung touch...

Serenity, 25. Februar 2010, um 21:51

und wie sieht es mit Symbian aus?

eloquent, 01. März 2010, um 15:46

Sauspiel app? Da ich hier noch ganz neu bin... Wird es eine Sauspiel.de iPhone App geben?

Jockel27, 01. März 2010, um 16:36

jep im märz also boid^^

Gluckskind, 01. März 2010, um 21:59

Ne Version fürs Milestone wär auch der Wahnsinn.
Wenn schon, denn schon...;o)

Weti, 14. März 2010, um 13:15

gibts schon was neues? Ich wart echt schon sehnsüchtig drauf... ;-)

isidor55, 16. März 2010, um 20:15

weiiiß jemand schon was???? ich kanns echt nicht mehr erwarten!!! schau schon jeden tag in den app-store:D:D:D

agnes, 17. März 2010, um 11:27

isidor, so viel Vorfreude freut uns natürlich ganz narrisch. A bissl Geduld noch bitte, aber wenns so weit ist, werden wir es mit Pauken und Trompeten ankündigen und niemand wird es verpassen können :)

Aber einen Termin kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil das ja auch von Apple abhängt, die die fertige App dann prüfen und die sagen natürlich nicht, wie lang des dauert!

undertaker66, 31. März 2010, um 21:40

weiß jemand schon was??? bin schon voll gespannt auf das app!!! wird bestimmt supa:D:D:D

mk, 31. März 2010, um 22:06

Wir planen die App für das iPhone und iPad pünktlich zum iPad Launch ende April im AppStore zu haben. Die aktuelle Entwicklerversion funktioniert eigentlich schon ganz gut, aktuell sind wir noch an der Fehlerbehebung. Wir halten euch auf dem laufenden…

Jockel27, 01. April 2010, um 06:26

Schee dann dauerts ja nimmer lang^^

Ahagottzack, 15. April 2010, um 10:06

JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!

agnes, 15. April 2010, um 10:30

Och nee, gerade les ich bei apple, dass das ipad erst Ende Mai bei uns erhältlich sein wird. Zu große Nachfrage in den USA. Mal schauen, was wir dann machen werden.

DerProgrammierer, 15. April 2010, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 15. April 2010, um 10:50

Wird das Sauspiel App dann ohne den Flash Player laufen?
Den das Iphone hat keinen Flash Player.
Wenn es dann läuft und man in der ZS richtig spielen kann kauf ich es mir auch.
Geld habe ich dafür rumliegen.
Muss ja irgendwie raus...:)

Mal an Vorschlag:
Könntet Ihr nicht bei Apple anfragen ob Ihr ca 1000 Iphones günstigst erwerben könnt mit dem Hintergedanken dass Ihr ja gut Werbung macht mit dem Sauspiel App.

Und dann kaufen wir Sauspieler es Euch ein wenig teurer ab dass Ihr auch was verdient habt.

Wie findet Ihr die Idee?

zur Übersichtzum Anfang der Seite