Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Neuerungen ankündigen

Liebe Admins,

leider merke ich immer wieder, daß es Neuerungen gibt, die aber nur durch Zufall ans Tageslicht kommen. Es wäre doch ratsam, einen Fred aufzumachen, wo ihr die neuesten Änderungen, Einstellungen usw. bekannt gebt. Dieser Fred dürfte aber dann wirklich nicht zugemüllt werden. Jeder wo das was unpassendes schreibt, wird dort sofort gelöscht.

Was meinen die anderen dazu??

is dafür ned da blog da? ansonsten Dafür!!!

im Blog letzter Eintrag 11.7. oder soooo........

Twitter gibts ja auch noch

Der Blogeintrag kommt schon noch, wenn es dann für alle zugänglich ist und alle Problemchen aus der Welt geschafft sind

Twitter - das geht bei mir ned.

Agnesium danke, verstehe ja, daß ihr nicht ständig die Neuerungen durchgeben könnt, vorallem wenn diese sich immer wieder ändern. War ja nur ein Vorschlag.

na also twitter..hörts bloß auf mit!

ich denk ma es geht ja nur um die änderungen in der beta, un die wern ja teilweise scho von nen admin nein fred mitneigschrim...

Manchmal is es sogar besser, wenn man nicht alles gleich ankündigt. Weil so sieht man besser, ob manche Funktionen überhaupt auffallen. Der Idealfall ist ja, dass ein neuer Nutzer keine Erklärung braucht, sondern intuitiv mit dem neuen Client umgehen kann.

Stell Dir mal vor, die müssten Dir im Autohaus erstmal 4 Stunden erklären, was Du alles mit Deinem neuen Auto machen kannst...

...und dafür müsst eben ihr erst amal als Beta-Tester herhalten ;)

ja verstehe, wir sind sozusagen die Versuchskaninchen, dafür bekommen wir dann Löwenzahn umsonst.

Wir könnten ja mal eine Liste machen, was uns alles an neuerungen auffällt/was wir alles schon entdeckt haben

gute Idee, dann können wir uns gegenseitig helfen bzw. auf die Neuerungen stossen.