Tratsch: Micro angeschlossen, keiner hört mich

figaro, 20. Juli 2009, um 19:09

Hallo, ich habe ein Microfon mit USB Stecker angeschlossen, aber es hört mich keiner. Ich habe alle Einstellungen im Computer ausprobiert. Der Microtest im Computer geht aber ich komm nicht raus. Vielleicht weis jemand Rat. Danke im voraus. Figaro

Wuzi39, 20. Juli 2009, um 19:30

am tisch auf die Note hast drückt oder

zatho, 20. Juli 2009, um 21:34

Mach mal rechtsklick auf den Flashplayer, dort kannst du in Optionen (oder wie das heißt) irgendwo erlauben, dass Falsh auf ein Mikro zugreifen darf

Ex-Sauspieler #47009, 21. Juli 2009, um 14:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andi600, 21. Juli 2009, um 14:14

Du musst auch auf das Musikzeichen klicken auf der Sauspielseite und Dein Micro freigeben.
Wenn Du die Seite wechselst, dann Seite oben am Kreuz löschen, neu aufbauen und wieder neu feigeben.

Olfian, 26. Oktober 2009, um 14:27

wo si da so eine Note !

zur Übersichtzum Anfang der Seite