Tratsch: Heutiges Turnier im Vereinsheim

OttoDix, vor 2 Tagen

Ich würde bei diesem Turnier gerne mitspielen, allerdings fehlt mir aktuell die Mitgliedschaft, die eine notwendige Bedingung für die Teilnahme darstellt.
Wenn ich nun anbiete, einen eventuellen Gewinn an bedürftige "Sauspieler" zu spenden, wäre dann eine Ausnahme möglich?

Es grüßt der Otto

Mausel, vor 2 Tagen

Zahl deinen Mitgliedsbeitrag und gut ist

OttoDix, vor 2 Tagen

Humorlos versenkt. 😄

Landmaus, vor 2 Tagen

einen eventuellen Gewinn an bedürftige "Sauspieler" zu spenden

ich wüsste einen!

bankverbindung gibts per pn

OttoDix, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2019, um 11:52

Es handelt sich aber nur um Spielgeld, Landmaus. Dennoch interessiert? 😄

Landmaus, vor 2 Tagen

..aso, na dann ned

Hannes, vor 2 Tagen

Du kannst eine Mitgliedschaft abschließen und wenn Du nicht dafür zahlen willst, kündigst Du vor Monatsende. Wir haben immer einen kostenlosen Probezeitraum für alle Spieler, die noch nie Mitglied waren.

OttoDix, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2019, um 19:46

Vielen Dank für den guten Vorschlag, Hannes. Für heute wurde mir mit einer Kurzmitgliedschaft weitergeholfen. 😄

SR71, vor 2 Tagen

Greislikus Maximus

OttoDix, vor 2 Tagen

87 Gute - ich bin gespannt. ;)

OttoDix, vor 2 Tagen

Turnier gewonnen - Juchee! 😄 😄 😄

Landmaus, vor 2 Tagen

..brauchst jetzt meine bankverbindung echt ned?

hansolo_forever, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2019, um 00:30

87 Gute is ned übel - aber wahrscheinlich bei vier Tischen... ^^
GW selbstverständlich, lafft ! ;))

OttoDix, vor 24 Stunden

danke dir, han. es waren insgesamt sogar 48 teilnehmer. 😄

faxefaxe, vor 24 Stunden

So einen Thread zu eröffnen, und das Turnier dann zu gewinnen, hat schon Stil. :-)

OttoDix, vor 24 Stunden

Danke 😄 Ich musste mich auch ein wenig bemühen. 😀

Esreichen61, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2019, um 09:08

Ist ja auch klar: mitglieder werden bei der Kartenvergabe bevorzugt!

mitglied geworden und schon läufts

OttoDix, vor 24 Stunden

😄

Hoofer, vor 24 Stunden

...mit Speck fängt man Mäuse...^^
gw

OttoDix, vor ungefähr 22 Stunden

Danke, Hoofer! :-)

Mario19667, vor ungefähr 12 Stunden

Glückwunsch auch von mir !! Spitzenplan und Ausführung übrigens. Darf ich den kopieren ... ^^

OttoDix, vor ungefähr 6 Stunden

Danke! 😄 😤 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite