Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Feindschaften

Heit hoad mei Listn der Feindschaftn sei Jungfreulichkeit verlorn, *traurig bin*. Hätt ja nia denkt das i den Botton amoi brauch, abba heit hoat sichs zoagt das er leider "notwendig" is.
Danke an die Admins,
alle die auf so oane Listn landn:
Bitte gehts woanders hi!

Gruass vom
Mocte

Jetzt versteh ich so einiges...
Und ich dacht du wars heut nacht ned online.
Da kann man warten und warten...
Wusst ja gar ned, dass du statt zu ner Verabredung zu kommen, einen einfach auf die Sperr-Liste setzt.

C'est la vie. :-)

ja Moctezuma, so gehts manchmal, bin sehr traurig, daß mit mir nicht mehr spielen willst. Ich versteh ja, wenn den Kuno sperrst, denn so nackig setzt sich kein anständiger Mensch an einen Tisch mit gesitteten Leuten.

und wer ist schuld?
Kochst du in deinem suppentopf die scheinheiligkeit?

wahrscheinlich aht er mich gespert nachdem ich das freundschaftsangebot nicht direkt angenommen hab MOCTE VERZEI MIR nur ich wollte zumindest erst noch mal mit dir spielen bevor ich das annehm, das eine spiel fand ich jetzt doch etwas kurz...

na, aber dich steck ich rein, wenn ganz nackig bist. Juhu juhu, dann mach ich den Deckel zu.

Aber Kuno Spass beiseite, ich bin froh, daß ich dich hab - zum spielen. Du bist der einzige der sich noch darüber freut, wenn ich an deinen Tisch komme - auch wenns schon Mitternacht ist.

oh, ich hab mich schon auch gefreut, Christine ... auch wenn mich deine Anwesenheit mal wieder 20 Spielgeld gekostet hat ;-)))
Solange du uns weibliche Spielkameraden nicht nackt ausziehst paßts doch ... ansonsten müssen die Dirndl halt bei H&M gekauft werden ;-)

AUSZIEHN AUSZIEHN...

Sonne kein Problem, mein Enkel macht den Sponsor, du bekommst jede Woche ein neues Dirndl.

Ja liebe Nina, anscheinend ist uns die Christine lieb UND teuer.

Kuno, was nichts kostet ist auch nichts wert - alte Kaufmannsweisheit.

Also erstmal dad i koan von Euch sperrn, und zwoatns hama uns leider verpasst gestern. 3.??? Ach ja, schliess mi dem Schof o: Ausziehen ;-) und bit gebts dem Kuno sei Hemd wieda, de Hennabrust blend aso :-)))

acht Mocte da kann ich dir ned zustimmen. Ist doch reizvoll, sonst muß ich mir den Kuno beim spielen immer in langen Unterhosen vorstellen, damit ich lachen kann.

eigentlich is der Kuno aso a lustig gnuag, bloss die Hennabrust blended...

ich mach einen anderen Vorschlag, er soll sich einfach einen richtigen Body (oder wie heisst das Ding) antrainieren.
So einen schönen Muskelkörper, dann blendet das bestimmt nicht mehr.

dann zerreisst er geliehene vfb-trikots, is doch au nix :-)

stimmt daran hab ich nicht gedacht. Aber die ganze VfB zerreisst, spätestens nach dem kommenden Samstag (oder a ned)

hää?
was hat das genze nun mit dem titel des freds zum tun?

Kuno! Mensch!!
Wie lange irrst du nun schon in den untiefen dieses Forums umher?
Und da fragst Du tatsächlich was ein Beitrag mit dem Fredtitel zu tun hat?
Hast Du am Wochenende a bisserl zu heftig am Absintflascherl grochen, oder bist nur irgendwo verschärft dagegengefallen?

Kuno ist bei den Franken gedoppt worden. Er hat Erscheinungen die zum Heiligsprechen erinnern.

Erscheinungen?

Das einzige was ich weiß, dass ihr beide am mittwoch nicht erscheinen wollt.

Dafür wedet ihr auch bestimmt ned heilig gesprochen werden, weder vom papa razzi noch einem anderen zukünftigen.

vielleicht komm ich morgen abend aber später.