Tratsch: Feindschaften

Moctezuma, 23. April 2009, um 03:59

Heit hoad mei Listn der Feindschaftn sei Jungfreulichkeit verlorn, *traurig bin*. Hätt ja nia denkt das i den Botton amoi brauch, abba heit hoat sichs zoagt das er leider "notwendig" is.
Danke an die Admins,
alle die auf so oane Listn landn:
Bitte gehts woanders hi!

Gruass vom
Mocte

k_Uno, 23. April 2009, um 09:58

Jetzt versteh ich so einiges...
Und ich dacht du wars heut nacht ned online.
Da kann man warten und warten...
Wusst ja gar ned, dass du statt zu ner Verabredung zu kommen, einen einfach auf die Sperr-Liste setzt.

C'est la vie. :-)

Hexenblut, 23. April 2009, um 11:41

ja Moctezuma, so gehts manchmal, bin sehr traurig, daß mit mir nicht mehr spielen willst. Ich versteh ja, wenn den Kuno sperrst, denn so nackig setzt sich kein anständiger Mensch an einen Tisch mit gesitteten Leuten.

k_Uno, 23. April 2009, um 11:46

und wer ist schuld?
Kochst du in deinem suppentopf die scheinheiligkeit?

Thanathan_vF, 23. April 2009, um 12:04

wahrscheinlich aht er mich gespert nachdem ich das freundschaftsangebot nicht direkt angenommen hab MOCTE VERZEI MIR nur ich wollte zumindest erst noch mal mit dir spielen bevor ich das annehm, das eine spiel fand ich jetzt doch etwas kurz...

Hexenblut, 23. April 2009, um 12:05

na, aber dich steck ich rein, wenn ganz nackig bist. Juhu juhu, dann mach ich den Deckel zu.

Aber Kuno Spass beiseite, ich bin froh, daß ich dich hab - zum spielen. Du bist der einzige der sich noch darüber freut, wenn ich an deinen Tisch komme - auch wenns schon Mitternacht ist.

sonne, 23. April 2009, um 12:14

oh, ich hab mich schon auch gefreut, Christine ... auch wenn mich deine Anwesenheit mal wieder 20 Spielgeld gekostet hat ;-)))
Solange du uns weibliche Spielkameraden nicht nackt ausziehst paßts doch ... ansonsten müssen die Dirndl halt bei H&M gekauft werden ;-)

Thanathan_vF, 23. April 2009, um 12:22

AUSZIEHN AUSZIEHN...

Hexenblut, 23. April 2009, um 13:25

Sonne kein Problem, mein Enkel macht den Sponsor, du bekommst jede Woche ein neues Dirndl.

k_Uno, 23. April 2009, um 14:12

Ja liebe Nina, anscheinend ist uns die Christine lieb UND teuer.

Hexenblut, 23. April 2009, um 14:17

Kuno, was nichts kostet ist auch nichts wert - alte Kaufmannsweisheit.

Moctezuma, 23. April 2009, um 14:43

Also erstmal dad i koan von Euch sperrn, und zwoatns hama uns leider verpasst gestern. 3.??? Ach ja, schliess mi dem Schof o: Ausziehen ;-) und bit gebts dem Kuno sei Hemd wieda, de Hennabrust blend aso :-)))

Hexenblut, 23. April 2009, um 15:31

acht Mocte da kann ich dir ned zustimmen. Ist doch reizvoll, sonst muß ich mir den Kuno beim spielen immer in langen Unterhosen vorstellen, damit ich lachen kann.

Moctezuma, 23. April 2009, um 20:08

eigentlich is der Kuno aso a lustig gnuag, bloss die Hennabrust blended...

Hexenblut, 23. April 2009, um 22:06

ich mach einen anderen Vorschlag, er soll sich einfach einen richtigen Body (oder wie heisst das Ding) antrainieren.
So einen schönen Muskelkörper, dann blendet das bestimmt nicht mehr.

hommel, 18. Mai 2009, um 11:32

dann zerreisst er geliehene vfb-trikots, is doch au nix :-)

Hexenblut, 18. Mai 2009, um 13:04

stimmt daran hab ich nicht gedacht. Aber die ganze VfB zerreisst, spätestens nach dem kommenden Samstag (oder a ned)

k_Uno, 18. Mai 2009, um 13:11

hää?
was hat das genze nun mit dem titel des freds zum tun?

edmuina, 18. Mai 2009, um 13:16

Kuno! Mensch!!
Wie lange irrst du nun schon in den untiefen dieses Forums umher?
Und da fragst Du tatsächlich was ein Beitrag mit dem Fredtitel zu tun hat?
Hast Du am Wochenende a bisserl zu heftig am Absintflascherl grochen, oder bist nur irgendwo verschärft dagegengefallen?

Hexenblut, 18. Mai 2009, um 14:11

Kuno ist bei den Franken gedoppt worden. Er hat Erscheinungen die zum Heiligsprechen erinnern.

k_Uno, 18. Mai 2009, um 14:38

Erscheinungen?

Das einzige was ich weiß, dass ihr beide am mittwoch nicht erscheinen wollt.

Dafür wedet ihr auch bestimmt ned heilig gesprochen werden, weder vom papa razzi noch einem anderen zukünftigen.

Hexenblut, 18. Mai 2009, um 15:10

vielleicht komm ich morgen abend aber später.

zur Übersichtzum Anfang der Seite