Tratsch: Free Marco!

WildBill, 09. August 2019, um 17:11

Kommt werte Admins!

Gebt eurem herzen mal nen Stoß!

Ja, er ist saufrech zu jederman zur Zeit.

Aber kann man es ihm verdenken?

Ständig ausgegrenzt und von den gutmenschartigen saubermännern verlacht und gemobbt!

Letztendlich ist auch er einer von uns.....

Ich versuch mal mit nem Song eure Herzen zu erweichen! :

https://youtu.be/FJ-r0bilzhU

hansolo_forever, 09. August 2019, um 19:21

Dass ausgerechnet Du mir eines Tages ein paar Tränchen entlocken würdest, hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können....
(#schluchz)

Leider nützt das deinem Anliegen aber nix, weil ich kenne keinen Marco. Sorry.

puenkt_chen, 09. August 2019, um 19:31

marco ist ein sauguter schafkopfer, aber leider ein bißchen ungestüm 😉

WildBill, 09. August 2019, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 09. August 2019, um 19:40

Mit ner handvoll guter Freunde die ihn in seine Schranken weissen,
ist auch er handelbar, wenn er mal wieder übers Ziel hinaus schiesst....

hansolo_forever, 09. August 2019, um 20:14

Hab's gerade überprüft. Auf meine 23-seitige 'Feindes' (Sperr-)Liste hat er's bis jetzt nicht geschafft - also hatten wir entweder noch nicht das Vergnügen oder wir sind Seelenverwandte... ^^

Doctore, 09. August 2019, um 20:18

Eine Frage - welcher Marco ist es? auf meiner Liste sind zur Zeit 9 im Angebot

WildBill, 09. August 2019, um 20:24

Geht dich nix an, Doc

WildBill, 09. August 2019, um 20:29

Btw han(si)
Hab grad meine Feindesliste gecheckt.

Hab 0 (in Worten null) da drauf.

Heisst das jetzt, ich bin ein besonders sympathischer Mensch, den niemand verärgern will, oder dass ich einfach nur auch mit arschlöchern gut zurecht komm?

hallertau1, 09. August 2019, um 22:07

Sommerloch?

WildBill, 09. August 2019, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 09. August 2019, um 22:30

A man got to do something for a living in this days....

blo17, 09. August 2019, um 22:49

Ich habe schon länger nichts mehr vom Marco gehört. Mache mir langsam Sorgen! Das Lied vom Elvis beschreibt es völlig richtig, wie schnell ein Mensch durch äußere Umstände auf eine falsche Bahn geraten kann. Doch bei Marco bin ich mir sicher, dass er an allem „gewachsen“ ist und wirklich nur noch eine Chance braucht um uns das zu beweisen! Agnes, du kennst ihn schon seit so vielen Jahren und weißt, dass er einen guten Kern hat. Kannst du nicht auch ihm bitte ein „Zeichen“ geben? Er will doch einfach nur mal wieder als „akzeptiertes Mitglied“ zocken! Wir helfen alle mit, sein Temperament zu zügeln!

Gunthu, 09. August 2019, um 23:21

Marco is jemand, der für immer gsperrt ghört^^

blo17, 09. August 2019, um 23:25

Deine Meinung... aber dann lass bitte die ^^ weg... dass passt nicht zu deiner Aussage 😕

WildBill, 10. August 2019, um 07:21

Gunthu,
Immer schön drauf achten, dass der Hosenbund richtig sitzt.

Du kennst die zweifingerregel!

Hosenbund immer zwei fingerbreit unter dem ersten rippenbogen.

Und jetzt entsperr mich mal wieder.

Hab dir doch nix getan und meins immer nur gut mit dir!

jensanja79, 10. August 2019, um 11:13

er war erst gestern wieder da und ist gleich gesperrt worden, nicht ohne grund!

grubhoerndl, 10. August 2019, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 10. August 2019, um 12:53

dabei hat er nur werbung für wegwerfmails gemacht. komplett harmlos, wie auch das meiste, was er so "verbrochen" hat.

zwei der drei "bösen buben" sind in den letzten wochen zumindest temporär erfolgreich resozialisiert worden.

ich möchte mich da zum wiederholten male für den armen marco einsetzen, zumal er im gegensatz zu seinen zwei spezien weniger eloquent für sich werben kann. er ist im grunde genommen ein armer tropf, der sich leider schon mehrfach auf der falschen seite aufgehalten hat; dies an sich beinhaltet aber noch keine schlechte gesamtprognose.

außerdem geht er einem sterbenden beruf nach, der aber unsere welt gerade im winter sicherer macht.

FREE marco!

grubhoerndl, 10. August 2019, um 12:57

@hannes
in einer PN mußte ich unlängst etwas von "unschuldsvermutung" lesen. das wird wohl eher selektiv interpretiert, je nach windrichtung...

Hoofer, 10. August 2019, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 10. August 2019, um 15:37

"RiP, sterbender Beruf", bevor dich Alpha, Beta oder Vera veralbern, grubi.
Bin auch für z.B. Monday for Marco o.ä!!
Oder noch besser: Amnesie(!!) für alle^^

grubhoerndl, 10. August 2019, um 16:52

das bisschen "t" spielt kaum eine rolle.

Gunthu, 10. August 2019, um 17:29

tendiere auch zu Amnesie^^

chickenwilli, 10. August 2019, um 18:01

Auch für den Kartoffelheinrich?

chickenwilli, 10. August 2019, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 10. August 2019, um 18:06

Als Erstes müsste man mal den Heinz47 begnadigen:

https://www.sauspiel.de/profile/Heinz47

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/35...

Schon 9 Jahre geperrt obwohl es einen Unterstützerverein mit 42 Mitgliedern gibt.

https://www.sauspiel.de/vereine/151-gnade-f-r...

WildBill, 10. August 2019, um 18:07

Naa

Der Heini muss nicht sein.

Er war nie einer von uns.

Er is a Preuß.

Und seine Bilder waren unästhetisch und einfach nur scheisse....

chickenwilli, 10. August 2019, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 10. August 2019, um 18:43

OK. Generamnesie außer für Preussen. Ich unterstütze diesen Vorschlag.

WildBill, 10. August 2019, um 18:14

In ca 15 min gibst schlachtschüssel mit Sauerkraut...

Frei mich auf die Blut und Leberwurst......

zur Übersichtzum Anfang der Seite