Tratsch: Betrug!!!

Robinho99, 03. Juni 2019, um 22:57

Liebe Schafkopf Freunde,
Bei aller liebe, ich habe schon vieles erlebt aber so treisssst wie auf dieser Seite... habe 500€ einbezahlt und klar jetzt kommen welche wie du kannst es nicht besser. Ich habe bis jetzt immer so 30/40 auch mal 50€ eingezahlt schrittweise ... alles kein Thema wenn jemand 500€ drauf stehen hat dass der bessere Karten bekommt aber jetzt kommt es! Ich habe auf dieser kack Seite 4/5 mal einen Tout gespielt der letzte. War der bitterste 3 mal geklopft worden ich habe einen Schellen Wenz Tout gespielt der vor mir kommt raus gibt Kontra mein Blatt Eichel,grün,rot, unter Schellen 10er grün Sau und Eichel Sau der vor mir spielt Herz an ich steche mit jetzt kommt das beste 10er ziehe 3 mal und er hat 4 Schellen gegen mich. Genau fick dich du scheiss Seite hier. Riskant ja wenn er eine Sau trifft ja selber schuld aber es kommt Herz und ihr gebt den 4 Schellen gegen mich. Andere Touts wo ich verloren habe hatte ich immer nur eine Sau die wurde natürlich getroffen. Immer! Viele hier können nicht bis 3 zählen aber treffen dann mit einem einzelnen 9 er beim ankarten deine Sau das kannst du mir nicht erzählen. Wenn ich jetzt 30 touts gespielt hätte und 20 gewonnen ist dass schon bitter. Bei mir sieht meine Quote müsste lügen. Ich denke so 10 touts 8 verloren. Eine schweinerei ist das nicht nur das man viel Geld einzahlt ihr stellt einen so hin wie wenn man 0 Plan von diesem Spiel hätte ich spiele dieses Spiel seit 20 Jahren habe auch in der realen Welt Turniere gewonnen und hier wollt ihr einem nur das Geld aus der Tasche ziehen schämt euch!!!

Esreichen61, 03. Juni 2019, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 23:03

Echt bitter, rob
Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-ZehnDie BlaueDie Alte
bei drei mal gelegt mind. 21,60 kassieren ohne Tout ist keine Alternative!

dafür ist dein Gästebuch sehr lustig!

Da_stingade_Hias, 03. Juni 2019, um 23:11

Das ist doch leer, oder bin ich blind? 🤔

faxefaxe, 03. Juni 2019, um 23:16

Einer muss es ja sagen:
Zwei-Punkte-Schnitt im Kurzen in der Wirtschaft ist viiiiiiel zu schlecht für die Zockerstube.
Du könntest mir die Hälfte von dem Geld äberweisen und nicht spielen.
dann machen wir beide gleichviel Gewinn!

Esreichen61, 03. Juni 2019, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 23:18

Gästebuch löschen gilt nicht!
das gibt wieder 10 verlorene Touts!

Da_stingade_Hias, 03. Juni 2019, um 23:26

😂

Da_stingade_Hias, 03. Juni 2019, um 23:29

Er nennt sich Robin Hood und wundert sich, dass ihm sauspiel hilft, das Geld unter den Armen zu verteilen.

Man kanns halt keinem Recht machen...

hansolo_forever, 04. Juni 2019, um 00:19

'Viele hier können nicht bis 3 zählen aber treffen 'dann mit einem einzelnen 9 er beim ankarten deine Sau' - das hat er aber treffend erkannt. Wenn man auch bei der Rechtschreibung vielleicht a weng helfen sollt.. ^^

Esreichen61, 04. Juni 2019, um 00:48

Was gibts daran auszusetzen?

Hannes, 04. Juni 2019, um 11:30

Robinho99, den Frust kann ich vollkommen nachvollziehen. Bei dem Blatt das perfekte Gegenblatt auf einer Hand zu haben, ist extrem ärgerlich. Allerdings ist es halt auch nicht extrem ungewöhnlich. So etwas gehört beim Schafkopfen mit dazu und wenn Du schon seit 20 Jahren spielst, hast Du bestimmt schon den ein oder anderen ärgerlichen Stand erlebt.

Uns jedoch deshalb Betrug und gezielte Manipulation zu unterstellen, ist nicht in Ordnung. Die Karten werden bei uns für alle Spieler gleich verteilt, nämlich zufällig. Den Mischalgorithmus haben wir sogar veröffentlich, falls ihn irgendwer prüfen (lassen) mag:

www.sauspiel.de/mischer

Falls man uns schon kriminelles Verhalten zur Gewinnoptimierung zutraut und davon überzeugt ist, dass es nach all den Jahren noch immer nicht aufgeflogen sei, warum sollten wir uns dann strafbar machen, um Spieler aus der Zockerstubn zu verjagen? Das ergibt doch keinen Sinn.

Wie gesagt, Frust über gemeine Spiele und Kartenstände kann ich vollkommen nachvollziehen. Da hab ich selbst schon in die Tischkante gebissen. Aber wir sind ganz sicher keine kriminellen Betrüger.

hansolo_forever, 04. Juni 2019, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2019, um 14:35

'Das ergibt doch keinen Sinn.' - Danke allein dafür !
Der Rest - absolut d'accord. Muss nervig sein, immer wieder das Gleiche erklären zu müssen. Aber manche Leute denken halt nicht über die Tischkante hinaus, die Du zerbissen hast... ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite