Verbesserungsvorschläge: Bewertungen für Top-Spiele

Hexenblut, 16. April 2009, um 16:37

ich wollte jetzt schon ein paarmal die Spiele bewerten, aber da sie immer was besonderes waren, habe ich vorher noch meinen Senf reingeschrieben. Habe dann aber festgestellt, daß ich danach nicht mehr bewerten kann.

Warum?? Ist das gewollt oder hats noch keiner bemerkt.

sonne, 16. April 2009, um 16:43

doch, das kannst du schon. Du mußt dann eben nur nochmal bis ganz unten scrollen (schreibt man des so?), dann sollte wieder der Bewertungsbutton für dich erscheinen.
Um das ganze aber abzukürzen: Erst bewerten und anschließend Kommentar dazuschreiben, so sparst du dir das rauf und runter ;-)

Thanathan_vF, 16. April 2009, um 17:26

kannst auch erts schreim, dann klickn, dann dein beitrag abschickn..so mach ichs immer :)

LaBestiaNegra, 09. Februar 2010, um 17:45

Kann jemand das spiel zum Bewerten geben?
http://www.sauspiel.de/spiele/93285987-schell...

zur Übersichtzum Anfang der Seite