Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Langjährige Sauspieler

Oiso, I hoab da a paar Sauspieler kenna glernt, beim Zock, die kennts ihr a vom Forum. Namen bleiben unterm Datenschutz, muass sogn es war a wahnsinns partie und hoad brutal fui Spass gmacht. I hoff i derf boid wieda mit eich spuin. Viele Grüiass Da Moctezume, net Montezuma.
An de Admins, super Sach mit eiam Sauspui. Servus

haste bekanntschafd mim Meißter gemacht?

na mein schwarzer Enkel, aber mit mir, deinem Hochzeiter und einem weißen Engel aus Augschburg.

War wirklich eine Mordsgaudi.

Da kann ich nur zustimmen, des war a mordsgaudi... hoff wir sehn uns nächste Woche wieder.
Am Wochenende darf ich auf ne Hütte und komm danach, so Gott will, gestärkt wieder zurück.
Die nächste Woche wird ja bekanntlich sehr anstrengend. :-)

anstrengend warum? hast soviel Arbeit die gefundenen Eier aufzufuttern.

Das verrate ich dir bestimmt nicht hier im Forum. :-)

ja ja ich weiss, du mußt auf den 17.4. üben, üben, üben und dann steht ja noch die Hochzeit an. Was muß ich da anziehen?

Müssen, musst du nix, aber dürfen. :-)

sein Hemd?

frechdax!

auf dem Hemd lege ich mich zur Nachruhe, da kann ich meine Träume ausleben. Aber zur Hochzeit nein, da komm ich schon vornehmer.

augsburg? ich dachte wir verschieben das auf nürnberg? ihr könnt mich nich immer so überrumpeln? un sagt bloß, ich bin gestern zu früh gegangen?

na schwarzes Schof, da mußt scho na unserem Stundenplan gehen. Denn gheirat wird ja ned alle dag.
Ja gestern hatten wir wohl eine Mordsgaudi.

@Schaf
Wenn Du net so früh ganga warst, hätt i net a so a Gaudi ghabt und hät a ned so nette Leit kenna glernt ;-) Danke dafür....So muas etz was doa...Servus