Tratsch: Skispringer

Schmunzelmaus, 23. Februar 2019, um 17:05

Glückwunsch an unsere beiden Skispringer Eisenbichler und Geiger zu ihrem Doppel-WM-Erfolg :-)

Schmunzelmaus, 23. Februar 2019, um 20:22

https://www.youtube.com/watch?v=zN5MyBEXOQQ

Jenny35, 23. Februar 2019, um 22:31

Fernseher/Sportschau/Mainz-Schalke/Helau

Schmunzelmaus, 23. Februar 2019, um 23:26

@Jenny
unterirdisch Deine Wertschätzung

Jenny35, 24. Februar 2019, um 00:20

Sry. Habs mit einem kleinen Schmunzler geschrieben. Gräm dich bitte ned. Dein Skisprung hatt ja noch die Wertschätzung der anderen...ups. Wir sind ja nur zu zweit. Hm. Ich würd dich ja gern unterstützen, aber seit Hannawald war ja nix mehr. Habs mir aber vor ca. 10 Jahren mal in "Echt" angeschaut. Innsbruck. Mit meiner österreichischen Frau. Dummerweise hat diese 4 Schanzen Tournee dann ned nur kein Deutscher, sondern auch kein Österreicher gewonnen. Aber das Feuerwerk war, neben dem am italienischen Nationalfeiertag, am Comer See, das Schönste, das ich je gesehen hab.

Sei mir bitte ned bös, wegen meinem kleinen Witzchen. Mein es zwar häufig bös, aber bei dir wars ned bös gemeint.

Bussi Bussi

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 08:20

Gut, hab es wirklich falsch versanden gehabt;
schaue es sonst oftmals im TV an, nur gestern hab ich es im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und es erst anschießend erfahren. Mich freut es ein fach für die "Jungs". Live war ich noch nie dabei.
Mal sehen was heute geschieht
-in doppelter Hinsicht:-)-
vielleicht sind Du und ich hier ja bald nicht mehr alleine und es gesellt sich noch wer zu uns:-)?
und vielleicht schaffen "unsere Jungs" ja heute in der Mannschaft noch etwas, dass wir uns wieder freuen können:-)
Vielleicht so, wie der Hanni:-)
https://www.youtube.com/watch?v=aBJUqIpw4Z8

gasso, 24. Februar 2019, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 13:17

super leistung, glückwunsch. nach hannawald war nix mehr! welch geistreiche aussage!

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 12:11

Es gab nach Hannawald schon schon noch schöne Erfolge, über die ich mich auch gefreut habe,
in den letzten Jahren der Freund, Wellinger, Freitag,... nur um ein paar Namen zu nennen:-)
und was ich am allerbesten finde; alle freuen sich auch für die Anderen mit, wenn die mal in die Spitze springen und selbst gerade nicht so erfolgreich sind, wie zum Beispiel der Wellinger.
Eine tolle Mannschaft; Schade, dass der Trainer geht,
denn irgendwo waren sie in den vergangenen Saisons immer irgendwann oben mit dabei.
Also nachher wieder Daumen drücken:-)

Spider124DS, 24. Februar 2019, um 13:49

Der Eric holt wohl wieder eine Medaille.
Solche Leit hom niad viel im Dorf.

Spider124DS, 24. Februar 2019, um 14:04

O mei etz müss scho wieda a Riesenfestl veranstaltn, wenn da Eric wieda hoam kummt.

gasso, 24. Februar 2019, um 14:11

ihr dürft ein tolles fest veranstalten😄

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 14:13

@ Spider
Du bist jetzt bei den Kombinierern:-)
Skispringer und Langlauf, auch gut:-).
Ich war zuvor nur bei den Skispringern:-)

Hexenmeister, 24. Februar 2019, um 14:12

@gasso
Recht hast!
Was manche immer für einen geistlosen Scheiss schreiben!
In diesem Jahrzehnt waren die Skispringer erfolgreicher als zu Hannawalds Zeiten.

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 14:15

@Hexenmeister und@gasso
und es ist eine Freude ihnen zuzuschauen:-)
heute verschlafe ich es nicht:-).

gasso, 24. Februar 2019, um 14:19

ja das wird ein toller wettkanpf.

Spider124DS, 24. Februar 2019, um 14:28

I wollt niad na an Thread afmachng; oina glangt für'd WM, moinat i.

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 14:49

Ja, logisch reicht da Einer:-)

gasso, 24. Februar 2019, um 16:32

war das toll glückwunsch

spielfuehrer, 24. Februar 2019, um 16:37

,

Jenny35, 24. Februar 2019, um 16:38

😭

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 16:41

Ja, cool wieder gewonnen:-)
Glückwunsch ans ganze Team:-)

gasso, 24. Februar 2019, um 16:43

der böse sf, vor 2 wochen war er sterbens krank. heute ist er boshaft.

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 16:46

@gasso
habe mich schon gefragt, was er mit dem " , " (Komma) sagen möchte?

spielfuehrer, 24. Februar 2019, um 16:48

wider erwarten geht es mir wieder blendend. nur noch ein leichter husten.

(du hast dich übrigens seither noch nicht einmal nach meinem befinden erkundigt!)

Schmunzelmaus, 24. Februar 2019, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 16:57

@Spielführer
in diesem Thread geht es ausnahmsweise mal Nicht um Dich:-)
Auch wenn es schön ist und sicherlich jeden freud, dass Du wieder genesen bist, kannst Du Dich in diesem Thread einmal zurück nehmen und es vielleicht in einem eigenen Thread über Deine Gesundheit und wer Dir keine gute Genesung gewünscht hat oder sich nicht erkundigt hat, gerne Anderen mitteilen, wenn Du es für nötig hältst:-).

Aber bitte lasse diesen Thread doch denen, die sich mit den Skispringern freuen
und auch gerne ihre Freude darüber mitteilen:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite