Tratsch: Prost!

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 17:29

Der Wochenendfred. Alkoholiker bevorzugt. Abstinenzler unerwünscht. Petzen, Jammerlappen und Langweiler ebenso. Witzbolde willkommen. Gedichte, Geschichten, Anekdoten, Aphorismen zur Lebensweisheit und zum Bootsverleih im Winter. Oder a einfach nur an Krampf.

Einzige Regel: Es darf nur von Freitag ab 12 Uhr bis Sonntag um 24 Uhr geschrieben werden. Außer an Feiertagen. Und bitte vorher duschen und Ohrläppchen eincremen.

Bussi Bussi

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 18:26

am eigenen leib musste ich erfahren, dass diese art fred von vornherein zum scheitern verurteilt ist, jenny.

alkoholiker gäbe es hier zwar zuhauf, aber wie es aussieht, werden sie immer introvertierter!

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 20:19

....eieiei, 3 stunden und abgesehen vom eingangspost noch kein echter beitrag. läuft schleppend, jenny.

(gerne spende ich trost, sollte der thread gnadenlos floppen, wonach es gerade aussieht. als derjenige mit den meisten nonstarters im forum, hab ich da einfach auch die erfahrung für.)

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 20:24

Soja: Wenn ich die Seite anklicke, sehe ich lauter gelöschte Beiträge. Also nichts. Und wenn nichts da steht, kann ich auch nichts lesen. Da wirds mir ja erst langweilig. Weil nichts ist ja noch weniger als die 20 Strategiefreds. Wos doch zwei auch täten. Und dann noch die 40 Deppenklopferfreds. Wos doch keiner auch täte.

Spielführer: Mir ist schon klar, dass es freds dieser Art hier schon mal gegeben haben muss. Aber wenn es hier Leute geben darf, die 80 Prozent, ihrer zu 90 Prozent, langweiligen Spiele posten dürfen, dann gibt es doch bestimmt, bei dem ein oder anderem Spieler, das Bedürfnis nach einem fred wie diesem. Vielleicht ist einer zu wenig, so einen fred, dauerhaft, künstlich zu beatmen. Daher mein Vorschlag: Hilf mir. Und du hast selber was davon.

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 20:35

...tut mir leid, ich war gezwungen, meine beiträge im alkoholiker-thread zu löschen, um damit ruhig und besonnen gegen die sperre wilbills zu demonstrieren, der hier nicht mehr öffentlich auftreten darf, weil er unverschuldet in eine kleine privatfehde mit dem sachbearbeiter hannes geraten ist. ...a virtueller hungerstreik quasi bzw. fast schon a selbstverbrennung.....

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 20:40

Und nicht zu vergessen, die Betrugsvorwurffreds. Die Leute erstellen, die schon 5mal so lange und 5mal so viele, Spiele gespielt haben als ich und auf die Frage: "Wenn du dich betrogen fühlst, warum spielst du dann noch hier?", antworten: "Leck mich du Hure!"

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 20:43

Der Grundgedanke ist: Leichte Unterhaltung für halbwegs denkende Menschen.

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 20:43

...was zur frage führt, wollen das “normale“ männer überhaupt?

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 20:44

Gibts denn da wirklich kein Bedürfnis?

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 20:44

....sorry, ich war noch beim lecken....

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 20:47

Mich lecken? "Normale" Männer? Denke schon. Hab da ein gesundes Selbstbewusstsein.

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 20:58

oh, das ist a bissl disgusting, wir sollten dieses thema wohl ned weiter vertiefen.

nicht dass es jetzt gerade schon eine rolle spielen würde, aber sollte man nicht überlegen, die restriktionen, was die schreibfreie zeit betrifft, a bissl zu lockern.

mamaente, 19. Januar 2019, um 21:19

nein!

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 21:29

ein silberstreif am horizont!

die ente gibt sich als fangirl dieses threads zu erkennen!

blo17, 19. Januar 2019, um 22:01

Ich lese auch mit 😊

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 22:42

Einen Disgusting hatte ich heut noch ned. Aber einen Digestif. Nach dem Aperitif. Steh grad vor der Frage: Weiß oder Rot?

Liebe blo. Herzlich Willkommen!
Liebe Mama. Herzlich Willkommen. Dein "Nein", des meinst wieder ned wirklich so, gell. Ironie! Stimmts?

Mario19667, 19. Januar 2019, um 22:55

Hey, heute gibt's bestimmt noch ein paar Meldungen. Nur Geduld Jenny, nur Geduld

Außerdem hat wohl der SF den weit und breit schlechtesten Fred in diesem Jahr eröffnet. Mit einem Thema, was wirklich keiner mehr ertragen kann .. ^^

Bis nachher .. 😉

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 23:18

Was ist das für ein fred? Welches Thema?

Mario19667, 19. Januar 2019, um 23:30

Glaub mir, der is soooo schlecht, dass ich es nicht mal für nötig befunden habe, Ihn hier zu linken 😄

😂 Nicht das noch einer aus versehen was blödes oder sinnfreies hineinschreiben möchte 😂

Ich schicke Ihn Dir aber gerne per PN. Dann kannst Du das entscheiden ^^

spielfuehrer, 19. Januar 2019, um 23:34

...ach, er meint bestimmt meinen rohrkrepierer, wo ich den sachbearbeiter hannes bitte, mit seiner wildbill-verfolgungsjagd aufzuhören.

hat tatsächlich nur den schnalli interessiert, ein jammer. auf ihn hoffe ich übrigens auch hier in dieser genialen neuauflage des alkoholikerthreads!

JesusLibuda, 19. Januar 2019, um 23:53

Yau! Der Lalli. Professor Bootsverleih. Busenkumpel vom Finanzminister. Da müss ma aber noch a paar Stunden warten.

Mario19667, 20. Januar 2019, um 00:02

Wir feiern jetzt mal a bissl ... Rauf auf die Piste und die Stadt unsicher machen.

Ich guck aber immer wieder vorbei uns schreib was so alles passiert 😉

@Sf: Si tacuisses, philosophus mansisses
Schade 😢, sehr schade SF.
Du hattest doch versprochen mich zu ignorieren. Nicht mal das schaffst Du.

Wahrscheinlich weil a Depp bist! 😄

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 00:05

wenn du als eröffner und somit stakeholder dieses threads dem mario nicht verbietest, hier seine unmännlichen emoticons reinzumalen, dann bin ich leider raus.

was soll das, schließlich sind wir erwachsen und sollten uns nicht aufführen wie pubertierende kindsköpfe!

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 00:07

mit “wir“ meinst du dich und deinen hund, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite