Tratsch: Ich klage an...

kamiko, 08. September 2018, um 17:17

was oder wen bitte hat der threadersteller eingespannt?

ich fand deine mär schon interessant, aber Gandhi hast noch vergessen und den Moosi natürlich auch ...

da ich dich für einen sehr biederen menschen halte, soiz, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einer tüte zu viel lag;
mal alle beipackzettel gelesen, ob da vl. etwas nicht so ganz mit alkohol harmoniert?^^

Soizhaferl, 08. September 2018, um 17:35

Kami, Google doch mal "j'accuse"... ich ging davon aus, dass sich der Threadtitel darauf bezieht. Bildung und so halt.

Ex-Sauspieler #145815, 08. September 2018, um 18:23

Batsch - tit for tat ^^

kamiko, 08. September 2018, um 19:30

soiz, wenn Du Dich verweigerst, das zu lesen, was ich schreibe und lieber in irgendwelche Bücher eintauchst, die nichts damit zu tun haben, dann erschöpft sich Deine Bildung in einer
Ein-Bildung und keinen deut mehr.

Ex-Sauspieler #145815, 08. September 2018, um 20:27

Schön, dass ihr eure Bezugsrahmen klären konntet, die nicht nur in der Relativitätstheorie, sondern auch im Sprachverhalten eine Rolle spielen ;)

Soizhaferl, 08. September 2018, um 21:09

Also dann doch lieber Bücher als dein Geschwafel :)

Ex-Sauspieler #145815, 08. September 2018, um 21:24

Gut. Jetzt krieg ich auch auf die Mütze, weil ich mich einmische. Wir bedanken uns für das Gespräch.

Ex-Sauspieler #603599, 08. September 2018, um 21:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kamiko, 08. September 2018, um 21:34

ja soiz, Bücher sind wohl besser für Dich.
möglichst dicke, dann hast genügend Zeit, bis Du bei der letzten Seite angekommen bist, auch verstanden zu haben, was der Autor auf Seite 1 sagen wollte.
aber ich empfehle dir einfache Kost; so was wie Karl May "Winnetou" - ansonsten seh ich schwarz, wenn Dich mein Eingangspost schon zu so wirren Aussagen treibt ... ^^

Soizhaferl, 08. September 2018, um 21:58

Rash, du warst doch gar ned gemeint, du standest nur dazwischen :)

kamiko, 08. September 2018, um 22:02

macht nichts.
wer sich zwischen zwei prügelnde stellt, bekommt's doppelt ab - abwechselnd von der einen, dann von der andern seite.
nicht schlimm, so was härtet ab, gell rash?^^

Ex-Sauspieler #145815, 09. September 2018, um 00:35

Jo, ois is relativ :D

spielfuehrer, 09. September 2018, um 03:56

freunde, das ist natürlich auch alles sehr uninteressant, aber wir sollten bitte zurückkehren und nochmal einen blick auf unseren (rück)ratlosen serave werfen.

soiz, könntest du uns bitte nochmal en dé­taile auseinandersetzen, wo und wie die fehlende verstandeskraft unseres freundes sich auch in diesem thread in so trauriger weise wieder bahn gebrochen hat?

du machst das immer so schön! :)

Soizhaferl, 09. September 2018, um 14:35

Ja danke für die Blumen, aber ich war doch schon fertig, und was hat es gebracht? Wieder mal gar nix.
Und was ein MT ist (ich vermute inzwischen, es handelt sich um die Metzgerstochter?) sagt mir auch keiner. Selbst wenn ich recht habe: Ich hab ihr doch gar nix gesagt, geschweige denn dass ich in ihr verlängertes Rückrat gekrochen wäre. Soweit ich sehe, schreibt sie hier ja gar nicht mit. Ich würde das als Zeichen von Intelligenz durchaus loben, aber das geht nciht, sonst wird mir das als Arschkriecherei ausgelegt.

blo17, vor ungefähr 7 Stunden

ACHTUNG ACHTUNG FREUNDE!!!
Der Pinocchio 🤥 will uns anklagen! Ich schätze er hat natürlich als Priorität mich, dann sf, wb, Kim und faxefaxe auf dem Radar. Aber er sprach noch von viiieel mehr Sauspielern! Sind es Hunderte, die nun in Gafahr sind? Bitte lasst auch uns den harten Weg zum Rechtsanwalt schreiten! Noch können wir Harvey aufhalten! Seine brutale Drohung lässt mich trotz nächtlicher Hitze puren Angstschweiß verspüren. Er will uns alle „entsorgen“... das können wir uns doch nicht gefallen lassen, oder?!

blo17, vor ungefähr 7 Stunden

BTW: Jenny, dich hat leider der tb/Schnalli erfolgreich „entsorgen“ lassen, das finde ich nach wie vor traurig❣️Ein Prooost auf dich 🍻

zur Übersichtzum Anfang der Seite