Tratsch: Folsom prison blues

Jenny35, 19. August 2018, um 23:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

string, 20. August 2018, um 00:14

du hast dir wirklich mühe gegeben, jenny

ich hab die geschichte nicht ganz gelesen, aber fleiss und finesse entdeckt.
und mich auch zu erwähnen... danke bro!

Ex-Sauspieler #145815, 20. August 2018, um 09:44

Everlast - Rapper, Poets, Storyteller...
Folsom Prison Blues: https://youtu.be/nmMMl9ebIFI

Super gestopftes Sommerloch! Jenny, du hast eindeutig zu viel Zeit - äh, Fantasie ;D

Traumbefreiter, 21. August 2018, um 00:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 21. August 2018, um 12:14

Das es auch jeder, der zufällig im Urlaub war, genießen kann ... 😉

Leabaneth, 21. August 2018, um 13:33

Wird es noch eine Fortsetzung geben?

Ex-Sauspieler #145815, 21. August 2018, um 14:54

Genug ist nie genug, lea ;) ?
Frag mal den spielfuehrer... bei dem Zustand, hm?

Leabaneth, 21. August 2018, um 15:34

Liegt ganz im Ermessen des Autors.
Man kann ja mal fragen. ☺️

krattler, 21. August 2018, um 16:02

ich finds nur lächerlich und bin sehr froh, nicht darin vorzukommen.
das forum ist vom niveau her kaum noch zu senken. das ist der vorteil.

Jenny35, 21. August 2018, um 16:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gertschl, 21. August 2018, um 17:27

Juhu!

Olli0311, 21. August 2018, um 18:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Olli0311, 21. August 2018, um 18:06

https://youtu.be/9_tJaXmXsHc

Jenny35, 23. August 2018, um 02:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kamiko, 23. August 2018, um 06:24

tja kratti, Aktenkoffer tragen ist einfacher.
eine zündende Idee zu haben schon weitaus schwerer und dies noch gelungen umzusetzen, da wird's dann schon sehr, sehr rar.
sag doch mal - so ganz ehrlich unter uns zwei hübschen - wann ist Dir das denn das letzte Mal gelungen?

den Post oben von Jenny finde ich schon erste Sahne 👍

Jenny35, 23. August 2018, um 10:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jenny35, 23. August 2018, um 10:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jenny35, 23. August 2018, um 11:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

puenkt_chen, 23. August 2018, um 12:25

welch hochgeistige Ergüsse...

Jenny35, 01. September 2018, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 01. September 2018, um 14:45

Der König ist tot, es lebe der König !!!

Also ergehet aus gegebenem Anlaß das Edikt der Zwangsbegnadigung aller Insassen (sozusagen Knastrevolution von oben ^^).

Dennoch werden die Schriftrollen, die die denkwürdigen Ereignisse jener Tage schildern, tief in den Archiven des Palastes vergraben, nur den eingeweihten Adepten zugänglich, für die zukünftigen Generationen zur Erinnerung und zur Mahnung aufbewahrt werden.
Denn gerade heute ist der rchtige Tag, um deutlich zu sagen: 'Nie wieder ! Nie wieder Krieg, nie wieder Knast, nie wieder Klopfen ohne mindestens 2O 2U!'

Gehet nun hin in Frieden und kartelt weiter !

Soolbrunzer, 01. September 2018, um 19:01

Und deswegen die ganze Aufregung? Zefix, schaut endlich zu, dass ihr den Bettel einführt, wenn Euch langweilig is...

hansolo_forever, 01. September 2018, um 19:15

Was is des, wia geht des, kamma des essen ?
Also, ich bin ja UNEINGESCHRÄNKT für die Einführung dieses ominösen 'Bettels' - aber erst, wenn alle anderen wichtigen Probleme hier gelöst sind.
Farbgeier, Stock (JA !!!), optische Aufpeppung (naja...), Verbesserung bei der Spiele-Suche, bessere Karten für mich, all das hat erstmal Priorität.
Über den 'Bettel' red' ma dann in zehn Jahren nochmal, okay ?

Mario19667, 01. September 2018, um 19:35

Wie wäre es denn mal mit einem Dicken Dankeschön an die Admins, für's Einlenken ...?

Schön, dass man miteinander reden kann!
Dankeschön .. 👏

Leabaneth, 01. September 2018, um 20:06

Willkommen zurück!

zur Übersichtzum Anfang der Seite