Tratsch: Passau 13.10. Live Treff

Jenny35, 19. August 2018, um 16:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gertschl, 19. August 2018, um 16:44

Da es vielleicht spät wird und Jenny keine Nichtwähler mag, wird für alle Nicht-Einheimischen Briefwahl empfohlen^^

Traumbefreiter, 22. August 2018, um 00:12

jenny, gertschl: bei mir geht es beruflich bedingt definitiv leider nicht; schade, evtl. später amal!

Jenny35, 23. August 2018, um 00:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Traumbefreiter, 23. August 2018, um 00:51

hmpf, für 2019 (!) könnten wir planen! nach meinem urlaub (abflug in 2 tagen) bin ich ab mitte september bis weihnachten 10 bis 14 stunden in der arbeit, und dann bin ich von weihnachten bis zum 2. januar "einfach nur tot"! ... und dann geht es so weiter bis ins frühjahr! ergo: realistisch ist allenfalls der frühsommer 2019! aber wir bleiben hier in kontakt!

Jenny35, 23. August 2018, um 02:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Traumbefreiter, 23. August 2018, um 03:33

das hat sich erst vor einigen tagen ergeben: da bin ich mit meiner ziemlich frisch angetrauten frau dann bei meinen eltern, sry, das geht vor!

spielfuehrer, 23. August 2018, um 07:18

oh je, da darfst dann bestimmt auch wieder nicht rauchen, so frisch angetraut und vor den augen von papa und mama....

...und ach ja, und ich kann übrigens auch nicht, da die frau an dem tag tupper-party macht. sorry, aber da muss ich zuhause bleiben.

spielfuehrer, 23. August 2018, um 07:37
zuletzt bearbeitet am 23. August 2018, um 07:39

ansonsten läuft der fred hier ja wie geschnitten brot. ich frag mich, ob das waldschloss nicht zu klein wird und es nicht vorteilhafter wäre, die x-point-halle in passau anzumieten.

obwohl, da passen ja auch nur 10.000 mann rein.

ich bin da mittlerweile auch ratlos, aber wer konnte denn mit so einem andrang rechnen.

hansolo_forever, 23. August 2018, um 09:54

Wertester sf, Du wirst doch nicht eine kleinliche, gar kindische Genugtuung ob der Tatsache empfinden, dass hier noch nicht hunderte Leute 'Bin dabei !' geschrieen haben ? Wie vertrüge sich das denn mit deinem sonst so großherzigen, aufgeschlossenen und philanthropischen Wesen ?
Nein, das will und kann ich einfach nicht glauben, mein Vertrauen in die Menschheit würde dadurch zu sehr erschüttert !
Also gehe ich davon aus, dass Du dir ernsthaft Sorgen um das wohl entstehende Platzproblem machst - wofür ich dir sehr dankbar bin - und nur versuchst, konstruktive Vorschläge zu machen.
Da die x-point-Halle leider am betreffenden Wochenende nicht für ein Schafkopfevent zur Verfügung steht - wie wäre es, wenn Du dir einfach einen Ruck gibst und uns alle zu dir einlädst ?
Das würde deinem christlich gesinnten Wesen doch sicher entsprechen und gäbe dir ganz viele gute Karma-Punkte !
Okay, wir müssten dann nur noch klären, wer die Kosten für die benötigte Hundertschaft BePo übernimmt, aber im Vertrauen auf deine Großmut hoffe ich, dass Du auch das mit übernehmen wirst.

Also Danke schon mal und beste Grüße aus dem fernen Westen
der han

Jenny35, 23. August 2018, um 10:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spider124DS, 23. August 2018, um 10:22

@Hansolo
Des mit da BePo regel i;
Mei Schwouga is da zwoate Schäf, vo da BePo in
Su-Ro. Dey meyn sowieso, amal wieda asse, weil af Wackersdorf foahrn's ja nimma.

hansolo_forever, 23. August 2018, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 23. August 2018, um 12:18

Jo, an so a Wackersdorf-proofe Truppe dacht i a, weil die werd's da scho brauchn.
Siggst, is doch schee, wemma Gonnäggdschnds hod ^^

@ jenny bitte keine Fakten herausgeben, bevor sie nicht faktisch faktisch geworden sind (wegen der vermaledeiten fake-news-Gefahr).
Aber die Planungsphase läuft. Sieht gut aus.

Jenny35, 01. September 2018, um 13:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite