Tratsch: Maulkorb

Jenny35, 31. Juli 2018, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 31. Juli 2018, um 12:07

Ich habe Dir mitgeteilt in Deinen Beiträgen auf Beleidigungen und persönliche Angriffe zu verzichten. Falls das für Dich eine unzumutbare Einschränkung Deiner persönlichen Verwirklichung ist, wünsche ich Dir alles Gute auf Deinen künftigen Wegen außerhalb dieser Plattform.

Liebe Grüße

der Bedroher 😘

Esreichen61, 31. Juli 2018, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 12:13

Anstatt sich mal Gedanken zu machen, was du falsch gemacht hast, gibt’s einen sinnlosen neuen Thread, was du immer angeprangert hast und heulst rum und fühlst dich bedroht. Lächerlich
Servus Jenny. Mach’s gut

Jenny35, 31. Juli 2018, um 12:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 31. Juli 2018, um 12:39

Ich finde auch, ein bissl Gelassenheit täte da gut. :-)

Gunthu, 31. Juli 2018, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 12:46

@ jenny:Der Thread ist echt ein mimosenhafter und kindischer Pipifax. Scheinst tatsächlich a weng "schwierig" zu sein, wiest in deinem GB zugibst^^

Jenny35, 31. Juli 2018, um 12:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 31. Juli 2018, um 12:44

tut mir leid, aber jeder hat gelesen, dass du frech zu mir warst. und, hannes und ich, da passt kein blatt dazwischen.

hannes, schreite zur tat, bevor sie noch aufmüpfiger wird.

Gunthu, 31. Juli 2018, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 12:52

Wenns hier an "Türsteher" gäbe, häts ja sein können, dast gar ned rei kommst! 😅

kamiko, 31. Juli 2018, um 12:49

Jenny,
ich vermute mal, da unterliegst Du einem Irrtum.
Hannes würde wohl nie sagen "jemand hat sich beschwert, deshalb musste ich reagieren" - aber er muss, wenn das der Fall ist.

Wenn es Dich beruhigt - ich bekam auch eine PN.
Ich wurde weder "bedroht", noch sonst was, aber entsprechend hingewiesen. es ist die plattform von sauspiel und nicht Deine oder meine und ich versuche, dem auch zu entsprechen.
Ich persönlich fand's nett mit Dir - war bisserl was los, ansonsten sollten wir's dabei belassen.
mach's gut, Jenny.

Jenny35, 31. Juli 2018, um 12:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 31. Juli 2018, um 12:55

aha, ein querulant ist er also auch noch.

hinfort mit ihm.

gasso, 31. Juli 2018, um 12:58

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen.

Esreichen61, 31. Juli 2018, um 13:01

Du hast doch den Thread erstellt,
das heißt, du möchtest Meinungen hören.
Klar weiß man nicht, worum es genau geht.
aber jeder kann ja deine Beiträge lesen.

Das Forum ist ja zur Meinung da.

war aber auch klar, dass du glei auf andere zeigst.

Sowas gefällt mir nicht.

spielfuehrer, 31. Juli 2018, um 13:04

hannes, mach den gasso auch weg. ich werd immer so depressiv, wenn er sich in seinen weltpessimistischen plattitüden ergeht.

gasso, 31. Juli 2018, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 13:27

oh sf, klopf dir mal selber auf die brust. was hab ich getan? nicht mal dir richtig die meinung gegeit. was du des öftern mehr als verdient hättest.

Jenny35, 31. Juli 2018, um 13:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 31. Juli 2018, um 13:28

ja jenny, äusserst unamüsant;)

Jenny35, 31. Juli 2018, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 31. Juli 2018, um 14:11

wer für andere eine karte fordert, braucht sich nicht wundern, wenn er selbst eine bekommt.

faxefaxe, 31. Juli 2018, um 14:16

Obacht! Für Kalendersprüche gibt es seit der letzten Forenregelreform auch eine Gelbe!

Esreichen61, 31. Juli 2018, um 14:18

Es ist zu heiss heute für den Thread.
cool down

yellowschaf, 31. Juli 2018, um 14:40

ich finde Maulkorb auch nicht zutreffend. Ich wurde auch schon gemeldet und von Hannes zurechtgewiesen. Und das ist absolut in Ordnung. Es ist die Plattform von Sauspiel und da gibt es halt nun mal gewisse Regeln. Wenn man diese missachtet (wie auch ich schon) wird das halt nun mal moniert.
Fahr wieder runter Jenny und stehe dazu und vor allem drüber und denk mal nach ob du vielleicht die Person bist, die gerade eben nicht recht hat.
Kamiko musste auch viel einstecken usw. Aber er trifft hier den Nagel auf den Kopf.
Wie sagte ER61 eben, cool down, mal tief Luft holen und ruhig atmen ;-)

mamaente, 31. Juli 2018, um 16:26

trotz allem wüßte ich jetzt schon mal gerne, wofür jenny eigentlich getadelt wurde. Mir ist bislang eigentlich nichts beleidigendes aufgefallen. Liegt ja vielleicht auch an meiner Dickfelligkeit oder Unaufmerksamkeit.
Darum, kann mich mal jemand bitte aufklären?

verana, 31. Juli 2018, um 17:04

mamaente kam mir zuvor.
Des Lesens kundig, konnte ich nichts lesen, was ein Rausschmeißen von Jenny nötig machen könnte.
Das da finde ich viel hundsgemeiner:
hannes, mach den gasso auch weg. ich werd immer so depressiv, wenn er sich in seinen weltpessimistischen plattitüden ergeht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite