Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mitfahrgelegenheit

Will jemand aus der Augsburger Gegend am 21.3 mit nach Laab fahren. Dann bitte melden.

Liebes Hexenblut, heißt das, Du kommst? Ich würd mich ja so freuen!

ja ich hab mich angemeldet. Der Tag ist günstig, ist Frau allein zu Haus. Oder eben nicht zu haus. Ich freu mich auch.

Zum warmspielen eine Woche vorher...:

Der nächste Augsburger Sauspieltreff steht an!!!

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schreib mir bitte eine kurze Nachricht oder klick einfach oben auf "Forum" und trage dann bei der Suche "Augsburg" ein. Dort dann bitte einfach reinschreiben, dass Du kommst. Eventuelle Fragen kannst Du auf diesen Wegen auch los werden!
Die „Stammgäste“ wissen schon Bescheid, für alle anderen nochmal zur Info:

Es handelt sich um kein Turnier, sondern einfach um einen Schafkopfabend. Daher gibt es keine Anmeldegebühr, keine Preisgelder, usw. Die Tarife werden an den Tischen ausgemacht, genau wie alles weitere (kurz oder lang, mit oder ohne Geier, usw.) – alles ist erlaubt.

Hier Adresse und Termin:
13.03.2009 ab 18:30 Uhr im
Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7
86356 Neusäß
Tel.0821 483903

Weitere Infos (Anfahrts-Skizze, etc.) auch auf unserer Seite:
http://www.wir-gestalten-alles.de/Seiten%20Sauspiel/sauspiel_Titel.html

Anmeldung bitte bis 09. März im Forum (Thread Augsburg) oder bei mir!

Die Plätze sind begrenzt, schnell sein schadet also nicht…
Viele Grüße,
Harry23