Tratsch: hier wird man ja nur beschissen

hans5, 14. November 2017, um 19:26

was ich heute für karten bekommen habe ist ja nicht normal wie hier die zahler bevoteilt sind , sauspiel mit 4 haxn 5 mal kontra bekommen

chickenwilli, 14. November 2017, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 14. November 2017, um 19:50

Kannst du mal die Spiele posten?

Ich habe blos folgendes gefunden. An den Tischen an denen du heute gespielt hast gab es 4x Kontra.
2x warst du bei den Gewinnern, 2x bei den Verlierern.
Und nur einmal davon hast du ein Sauspiel gespielt das du mit Kontra verloren hast.
#773.398.099
#773.389.146
#773.389.612
#773.401.094

Gunthu, 14. November 2017, um 22:03

hans5 is doch blos a dumpfquacker^^

krattler, 14. November 2017, um 22:34

wo isn beim gunthu der trollblitz?

Gunthu, 14. November 2017, um 22:50

kratti, würd an deiner Stell a vermeiden, nochmal von am Blitz gstreift zu werden! Hat ja etz scho bedenkliche Auswirkungen^^

krattler, 14. November 2017, um 23:24

einmal hat bei mir greicht. bei dir?

Gunthu, 14. November 2017, um 23:30

glaub dir sofort, dass es dir greicht hat^^

krattler, 14. November 2017, um 23:44

manche san halt unbelehrbar. bei dir reichen 13 ned....

Mario19667, 17. November 2017, um 00:24

Kratti Du übersteuerst ...

Bleib cool ... 😎

spielfuehrer, 19. November 2017, um 04:21

naja, ich wart immer wie so 'ne spinne bis in die frühen morgenstunden.

die alkoholprobleme hier sind enorm, so dass spätestens jetzt, 04:15 uhr, alle noch verbliebenen gamblers an schönen rausch im gsicht ham.

zeit für mich zuzuschlagen. ich schlag zu, schlag einfach zu und nehm ihnen die punkte.

teuflisch!

steffekk, 19. November 2017, um 05:10

spieli i bin traurig.

i mein, i hab eigentlich koan wirklichen grund für , i mein, läuft ja.
mittlerweile bin ich, wie sich bei der letzten familienzusammenkunft
- war ne beerdigung der tante, da möchte man ja nicht von feier sprechen, wobei beim tröstl ist dann scho au lustig geworden... -
herausstellte. zum oberhaupt des clans herangewachsen.
ich bin auf dem zenit angekommen - kleinlaut sitzen die onkel und tanten , die cousinen und vettern und das restliche gesinde um mich herum und lauschen mit leuchtenden augen meinen worten.
ihr umschwärmen und anbiedern ist schon fast eine spur zu penetrand - gut als oberhaupt muss ma damit umgehen können...

trotzdem bin ich halt trraurig - ich glaub es ist dieser gedanke der mich traurig macht - diese gewissheit nun alles durch zu haben...

steffekk, 19. November 2017, um 05:12

nein .

es ist wegen ihr.

wie kann man sich nicht in mich verlieben ? was muss da wohl alles schon geschehen sein, in diesem leben...

spielfuehrer, 19. November 2017, um 05:26

...wie die dicke damals in der disco, die die ganze nacht im wissen, dass ihre zeit in den frühen morgenstunden erst noch kommt, fast wie so a spinne nahezu regungslos dagesessen hat und dabei die übermütigen trunkenbolde beobachtete.

und wenn du dann völlig groggy warst und du aufgrund deines zustands keine abbekommen hattest, die reihen sich immer mehr lichteten und die nacht so weit fortgeschritten war, dass die dicke quasi “alternativlos“ geworden war, dann is sie gekommen und hat dich in ein gespräch verwickelt.

ihr konntest du dann sagen, wie deep du eigentlich bist, entgegen allem anschein. sie hat es verstanden, dass du ständig verkannt wirst. und nur noch a paar übriggebliebene fünferl im geldbeutel hat sie dir sogar noch a weizen gezahlt. und irgendwann mal hat sie dich dann gefragt, ob sie dich nach hause fahren soll...

...noch ein weizen to go und naja... klar, du hast es getan, du warst zwar nie sonderlich stolz drauf, hast es auch deinen freunden nicht erzählt, aber du hast es getan, du hast die dicke in am roten ford fiesta geknallt...

...denn im wahrsten sinne des wortes: dir is nix anderes übrigbliem!

naja egal....was erzähl ich da....

spielfuehrer, 19. November 2017, um 05:33

steff, zwecks oana stauan verreckt koa goas.

es muass hoid dawei einfach a amoi glanga, wenn ich dich liebe!

steffekk, 19. November 2017, um 05:34

ja exakt so war es - exakt so !

ich hab aber immer nur gefummelt. bist du schüchtern, hat die ein oder andere gefragt. nein hundschlecht ist mirs, war die antwort meist - wars mir ja auch mit so einem rausch.

ihr weisses fleisch, ich kann mich noch daran erinnern, als wär es erst vorhin gewesen. ja sakra,

spielfuehrer, 19. November 2017, um 05:37

...und das tu ich. bedingungslos, aus ganzem herzen. und jesus tut das sowieso auch. der liebt aber alle, so dass meine liebe quasi a bissl exklusiver ist.

steffekk, 19. November 2017, um 05:38

wenn ich dich nicht hätte - husch weg ist der kummer.

jo gelangt mir allemal.

----

des mit den dicken, des hast echt 1zu 1 rüberbracht - des war bei unserer generation so - da wollt ma ohne dass irgendwas war, ned am nächsten tag aufwachen - es war einfach so 😄

steffekk, 19. November 2017, um 05:41

deine ist wesentlich exklusiver - ich möcht mich auch ned vom jesus lieben lassen - des ist für mich a nogo , des ist übelst schwullastig , des taugt mir nicht. und dann noch sei lange hippie-haar.

ich bin da bei maria mutter gottes - also bei seiner mama besser aufgehoben

spielfuehrer, 19. November 2017, um 06:25

ich war im sommer in medjugorje. des is a wallfahrtsort in bosnien-herzegowina. es gab marienerscheinungen dort, steff!

mir is zwar d'maria dort ned erschienen, mir ned, und des obwoi eh bei 35 grad an berg zu einer überlebensgroße statue von ihr raufmarschiert bin. und von der katholischen kirche is medjugorje offiziell auch nicht als wallfahrtsort anerkannt.

owa, steff, i han mid a paar von den tausenden der devotionalien-händlern dort gschmatzt. de song oille, und zwar einhellig, d'maria war da. sie ist erschienen, steff!

also, vielleicht machst a wallfahrt und beddst zur gottesmutter, am end klappt's ja doch noch mit deiner großen liebe.

und wennsd da z'weid is nach bosnien-herzegowina, bei mir, hier im woid, unsere gemeinde, mir warn a amoi a wallfahrtsort, wo die gottesmutter viele wunder bewirkt hat!

da kannt ma dann midanand beddn, steff!

spielfuehrer, 19. November 2017, um 06:55
zuletzt bearbeitet am 19. November 2017, um 06:56

wer ähnliche erfahrungen wie steff und ich machen musste, bitte hier einfach reinstellen!

#drunk'n'caught #spinnennetz #metoo

steffekk, 19. November 2017, um 09:48

Da bin ich natürlich sofort dabei des muss ein Wunder geben vielleicht sogar zu viel davon :)

Übel nehmen wird es uns die Jungfrau Maria aber nicht, auch wenn es etwas eskaliert, die ist geschmeidig.

steffekk, 19. November 2017, um 09:53

Ja Claudi des hast jetzt davon von deiner törichten Haltung mir gegenüber, jetzt bist nur noch am Rande ein wenig Thema.

steffekk, 19. November 2017, um 09:59

"Woid" da steckt a bissal was von dir mit drinnen.
Möcht ned dass du ewig suchen musst - weißt ja - Gentleman in allen Lebenslagen und na - er ist des ned.

Hoofer, 19. November 2017, um 10:47

@ spielfuehrer und freund:
Der hammerhart erbarmungslose Winterblues aus dem Vorjahr hat dich wieder eingeholt.
Lass`alles raus, im Frühjahr is wieder Frühjahr
(hättst bestimmt a no gwusst)!!
Deine Gemeinde leidet mit dir!!

Lizzy-die-Erste, 19. November 2017, um 11:56

Selten so gelacht.... Made my day!!! Es is halt November!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite