Verbesserungsvorschläge: Pause abschaffen

King, 10. Oktober 2017, um 14:54

Können die Macher von Sauspiel vielleicht mal diese nervige Pausetaste abschaffen. Ständig drückt einer am Tisch diese Taste, weil er aufs Klo muss, was zu trinken holen muss oder sonst was "dringendes" zu erldigen hat. Man kann auch den Tisch verlassen, seine Sachen erledigen und sich dann wieder einen Tisch suchen. Aber die meisten denken, dass man die anderen ruhig mal warten lassen kann, weil man ja anonym ist. Alles nur Egoisten. Ich spiele schon seit Jahren hier und habe noch NIE die Pausetaste gedrückt.

janth, 10. Oktober 2017, um 15:12

...manchmal hockt mer mit spielern am tisch, mit denen man gerne weiterkarteln möchte, obwohl das bier leer is oder die blase drückt... da is so ne kurze pause doch ok, oder?

schlimmer find ichs, dass man regelmäßig auf die offliner warten muss. hier wäre es eher wünschenswert, dass diese "zwangspause" zumindest auf 30 sek verkürzt wird? zumindest in der wirtschaft...

King, 10. Oktober 2017, um 15:25

Wenn man mit netten Leuten am Tisch hockt, kann man ja auch sagen, warum man Pause drückt, das ist dann in Ordnung. Meistens wird aber ohne Kommentar Pause gedrückt, dann weiß man nicht warum und auch nicht, ob sie überhaupt wieder kommen. Und die Wartezeit bei den Offlinern regt mich auch auf. Warum muss man da ewig warten. Offline is Offline, dann gleich weg mit dem Spieler.

MetzgersTochter, 10. Oktober 2017, um 18:58

Das Problem ist aber ja, wie du sagst, nicht die Pausenfunktion an sich (die ist toll), sondern die Stoffel, die sie missbrauchen. Deshalb will ich aber nicht in ner netten Runde immer vom Tisch müssen, wenn einer bisln geht.
Wenn dich da einer nervt, sperr ihn doch einfach. Kommentarlose Pause mag ich auch nicht.

Gunthu, 11. Oktober 2017, um 01:33

Hatte noch nie Probleme, wenn ich wirklich mal die Pause brauchte. Schreib dann hoid "mombi" (Post, Paketdienst, Tel. Toi, oder brauch Nachschub, wegen Glas ist leer)^^