Verbesserungsvorschläge: kohle

chappi0815, 18. Februar 2009, um 16:00

wer kann mir sagen wieviel die mitgliedsschaft hier monatlich kostet ? danke im vorraus

Hirabira, 18. Februar 2009, um 16:02

http://www.sauspiel.de/vereinsheim-mitgliedsc...

Die Seite dürfte deine Fragen beantworten.
Grüße,
Hirabira

edmuina, 18. Februar 2009, um 16:04

du liest ned gerne gell?
na gut
2,-- Ermässigt
5,-- Mitglied
10,-- Fördermitglied
25,-- Ehrenmitglied

krieg i jetz Provision Agnes?

Hirabira, 18. Februar 2009, um 16:14

Ich war schneller!
Und: wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller b*****!

edmuina, 18. Februar 2009, um 17:07

Ich hab aber die gewünschte Information direkt eingetragen und somit obigem Hundefutter ein paar klicks erspart.
Der Titel Wohltäter der Menschheit ist wohl nicht zuvielverlangt...
und natürlich auch a weng Provision

k_Uno, 18. Februar 2009, um 17:42

Einen Tipp an diejenigen, denen der normale Monatsbeitrag zuviel ist:

http://www.sauspiel.de/shop

Da gibts die Jahresmitgliedschaft zum Preis von 10 Monaten. (leider nur für Ermäßigt und Mitglied, nicht aber für Förder- und Ehrenmitglieder...)

MetzgersTochter, 18. Februar 2009, um 20:58

würde das für förder- und ehrenmitglieder nicht auch wenig sinn machen? die zahlen ja freiwillig mehr, da geht ein jahresrabatt doch irgendwie... quatsch?
achja, nur interessehalber: gibts bei ermäßigtem beitrag das angebot auch, d.h. 20 euro pro jahr bzw. 10 pro halbjahr?

k_Uno, 18. Februar 2009, um 21:41

nur pro jahr :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite