Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Machtspielchen....

Ich zahle keinen Beitrag, und genieße euere Seite gratis, daß ist auch schön, macht Spaß und es haben sich neben guten Spielen auch manche sehr nette Bekanntschaften ergeben. Das aber nur Mitglieder einen Sondertisch halten können, finde ich persönlich für absoluten Quatsch, und das schlimme ist, mann kann Euch für dießes Ansinnen nicht mal nen Vorwurf machen. Nein, es scheitert sicherlich auch nicht am ganz "zu Ende" gedacht zuhaben, NEIN, es scheitert an Charakterschwachen Kleingeistern, die, sobald man Ihnen ein Spiel abgewinnt oder mal an Lauf hat, sich, weil's ned verlieren können oder eben menschliche Blindgänger sind, einfach so a gemütliche Schafkopfrunde durch Ihr Verlassen zerstören!!! Denkt mal BITTE darüber nach, denn solche Pfeiffen haben so ein Machtvolumen nicht verdient...

eddi-bull, ich versteh deinen standpunkt durchaus... es ist für mich als mitglied übrigens genauso ätzend, wenn ich an tisch aufmach und dann entsprechende leut - halt in der emhrheit schon nichtmitglieder - hab, die ned verliern, ned spieln und ned grüßen können.

deppen gibts halt überall. aber: wenns a gemütliche runde war, na kann ma ja auch ohne des gehende mitglied an standard-tisch aufmachen und gemütlich weiterspielen...

recht hast, baumbua

deng i a...i spiel ofd im vh abends a ruunde gmütlichen rentnerschafkopf..wie wärs eichendlich mal mid nem großen K für klassik wenn ma kei sonderfunktion had? ich fühl mich mid mein standardtisch benachteidigd xD

Schaf bei dir muss KL stehn für Kein Luxus.

ich fänd ja a n R für Rentnertisch schön...

Falscher Fred. Goto "Ramsch muss kommen"

@ Eddi

Würde es helfen, wenn der Tisch beim Verlassen des Mitglieds keine Sonderspiele mehr hat, anstatt dass er aufgelöst wird? Oder wollt Ihr dann lieber raus?

Aso? Is des so, hab i gar ned gwußt... Geil! :-)

ja manchmal machts richtig Spass - Sorry , wenn man so einen Tisch in Luft auflösen kann.

aber nicht, wenn nette Leute dransitzen, dann tuts mir leid.

höhö