Tratsch: Kommisch kartenvergabe

hans5, 16. März 2017, um 14:14

Wie ist die Kartenvergabe geregelt , ich habe die vermutung das ein mitglied bevorzugt ist .und ich die letzten 2 tage 6000p - obwohl ich wenn einmal 3 wenz 2 sau komm man nicht zum spielen weil a mitglied a solo hat mit 3 ober

jozi, 16. März 2017, um 14:32

Kartenvergabe ist nach dem zufallsprinzip geregelt

Akteur4815162342, 16. März 2017, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 15:24

So: https://www.sauspiel.de/mischer

Du kannst den Mischer hier im Quellcode herunterladen und parallel laufen lassen. Solltest Du jemals in beiden Programmen dieselbe Mischung erhalten, melde Dich bitte kurz:

https://gist.github.com/mk/a871d1bba37a08db769f

MumeRumpumpel, 17. März 2017, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 17. März 2017, um 15:34

Dann ist eben der Zufall komisch.

Mag mit der Vielzahl der Spiele zusammenhängen, die der Server auswirft, aber für den einzelnen Spieler bleibt es unerquicklich.

Klar nimmt man die guten Hände dankbar an - obwohl mir schon immer mulmig wird, wenn ich Serien von Solos bekomme und alle gewagten Sauspiele problemlos durchgehen, weil man ja weiß: Man wird das wieder mit wochenlangem Frust bezahlen.

Mir ist es lieber, die Ampeln, die ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit passieren muss, zeigen wechselnd mal einen Tag rot und einen grün als ich fahre einen Monat auf der grünen Welle ins Geschäft und weiß dann, dass ich den nächsten an jeder Ampel warten muss.

Ist halt so. Glück wiegt Frust nicht adäquat auf. Deshalb gehört letzterer sauber dosiert eingestreut.

Ich bitte das dem Zufall mitzuteilen. Ansonsten sollte ihm gekündigt werden. ^^

Ex-Sauspieler #517548, 17. März 2017, um 16:36

Das ist echt kommisch

hansolo_forever, 18. März 2017, um 03:43

Dem Zufall kündigen ? Killen sollte man ihn - wir spielen hier Karten, verdammt...

Franze75, 04. April 2017, um 11:15

Ich stimme dir völlig zu,
wer sich hier beschwert,
der bekommt keine gute Karten mehr...
Ich kann dir nur anraten,spiele hier nie,nie um Geld....
Ich spiele seit urigen Zeiten real Karten,
aber was hier ablauft ist völlig absurd

Hexenmeister, 04. April 2017, um 11:45

Immer diese Accountwechsler!

Teide, 04. April 2017, um 12:02

Hans !! warum laberst ? werde Mitglied und alles ist gut

Al_Pha, 04. April 2017, um 13:32

... wäre auch mal eine statistik wert:
accountwechsler : kartenverteilbeschwerer = ?!?

hansolo_forever, 04. April 2017, um 14:31

Also wenn's grad mal wieder so windig is, könnt i au so an 'Kartenverteilbeschwerer' brauchen... - kamma die im shop bestellen ?
P.S. i stell zur besseren Visualisierung meine Spiele glei 1:1 mit echten Karten nach... drum dauerts bei Wind immer a wengerl

Hexenmeister, 04. April 2017, um 15:19

Nach viel Wind kommt er die richtige Kacke!

hansolo_forever, 04. April 2017, um 16:29

Was genau will uns der Autor mit dieser Äußerung mitteilen ?

* Quiz-Phase an *

Gunthu, 04. April 2017, um 16:41

Er find es kommisch, dass er mi 3 Wenz und 2 Asse kein Tout spielen darf^^

sojawasch, 04. April 2017, um 16:49

franzl
ich verrat dir jetzt mal ein bisserl insidewissen
aber bitte keinesfalls weitererzählen
man kann ganz leicht überprüfen welchen kartenvergabemodus sauspiel einem gerade zugeteilt hat
ist man im "der war brav, der kriegt gute karten" modus, dann erscheint die schrift im chat grün oder blau
ist man im standardmodus ist die schriftfarbe gelb oder violett
erscheint eine rote schrift, dann sofort raus ausm spiel-du kannst machen was du willst, es geht nix

also bei betreten eines tisches immer grüssen und schauen in welcher farbe der gruss erscheint

aber wie gesagt, keinesfalls weitererzählen, das wissen nur sehr wenige hier-und das soll auch so bleiben

Hexenmeister, 04. April 2017, um 16:55

Nie den roten Draht durchschneiden!

Ex-Sauspieler #484842, 04. April 2017, um 17:20

nix neues vom hexer.......

Hexenmeister, 04. April 2017, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 17:41

Der wüschte Wilhelm kommt immer mit seinem gleichen Scheiss

Ex-Sauspieler #484842, 04. April 2017, um 17:56

stimmt, da wär es doch erbaulich, wenn der hexer zumindest mal mit neuem scheiss käme!

leider aber ist dem, wie zu erwarten, auch nicht so....

hansolo_forever, 04. April 2017, um 18:16

Ich habe im chett immer gelbe, violette oder ROTE Schrift....
Lieber Doktor soja, was kann ich tun ?
Bitte hilf mir, ich bin verzweifelt...

LG Han, 15 (Bielefeld)

hansolo_forever, 04. April 2017, um 18:22

@ gunthu ich glaube nicht, dass Du die Intention des Autors VOLLUMFÄNGLICH wiedergegeben hast.
Daher...

* Quizmodus still running *

Rufen Sie jetzt an: 0900 / 9876 543 012
oder e-mail an:
answer@wer-wird-nasenbaer.org

Als Erster Preis winken $20,30.- für das VH (wozu auch immer die gut sein sollen... ^^)

zur Übersichtzum Anfang der Seite