Tratsch: Kartenvergabe !!!

hans5, 26. Februar 2017, um 10:36

Wie kann es sein, das man bis 1000spiele schon 66000p hat und auf einmal seit monaten steht oder täglich ins - kommt .Muß man wirklich hier bezahlen um eine gerechte Kartenvergabe hat.

Hexenblut, 26. Februar 2017, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 10:51

Sag mal, könnt ihr nicht lesen. Es wird schon tausendmal über dieses Thema geschrieben. Lies doch die Antworten. Ihr nervt einen mit immer wieder den selben Anschuldigungen und Fragen. Die Kartenverteilung hat gar nichts mit bezahlen zu tun. Die Mitgliedschaft ist nur dazu da, damit man Freundestische eröffnen kann und auswählen kann, was für Spielvarianten am Tisch gespielt werden können.

Hoofer, 26. Februar 2017, um 11:09

Lange Leitung (seit 2008) und einsichtsresistent, obiger h5

gasso, 26. Februar 2017, um 11:14

es ist schon lächerlich, jeden tag steht einer auf und weint, wegen schlechter karten.dann noch behaupten,daß mitglieder bessere karten bekommen. oder gar noch den betreibern betrug unterstellen. leute so gehts nicht.

viehweide, 26. Februar 2017, um 13:14

bei fast einer halben million sauspielern stehen statistisch mehr als einer täglich auf, gasso

geahe, 26. Februar 2017, um 13:34

h5, als du die ersten 1000 Spiele 66000 Punkte gemacht hast und hier mal was von "Betrug" oder "ungerechte Mischmaschine" gelesen hast, da hast du dir bestimmt gedacht: "Was werden die hier bloß immer jammern, von wegen ungerechte Kartenverteilung, müssts halt nur so gut spielen wie ich" (was ich dir auch nicht abstreiten mag). Aber kaum gehts mal a bissal abwärts is natürlich sofort die Mischmaschine, Sauspiel, Illuminati..., schuld.

gasso, 26. Februar 2017, um 13:49

es jammern bestimmt mehr als nur einer. aber bei weitem nicht jeder jammert im forum. die aktiven spieler sind weit weniger als 520.000

Christa_opfz, 26. Februar 2017, um 14:02

hans, ich denke du hast deine frage schon selbst beantwortet! Ausserdem ist es so, dass gewisse Mitglieder Sonderrechte in Anspruch nehmen. So nach dem Motto - "das ist mein Tisch" usw. selber wirst beleidigt von denen, aber wenn du auch dann ein schlechtes Wort von dir gibst, dann heisst es sofort, du wirst gemeldt und dann bist du gesperrt. Klar, als Nichtzahler ist man eben gleich weg. Aber Zahler werden anscheinend nicht ausgeschlossen, weil man ja die Kohle benötigt.

Hexenblut, 26. Februar 2017, um 16:04

Ihr kapierst überhaupt nichts, da ist jedes Wort umsonst. Wenn ihr im richtigen Leben auch immer meckert, will euch bestimmt keine Ziege mehr. Wenn das alle eure Sorgen sind, dann kann ich euch nur beglückwünschen.

Ex-Sauspieler #484842, 26. Februar 2017, um 16:07

blubb blubb blubblubb....

Al_Pha, 26. Februar 2017, um 16:40

"Muß man wirklich hier bezahlen um eine gerechte Kartenvergabe hat."

wie soll man die fälle unterscheiden, wenn man selbst einer ist ... ❌

Christa_opfz, 26. Februar 2017, um 16:52

was heisst hier blubb blubb? das ist ein ernstgemeintes Forum !!

Al_Pha, 26. Februar 2017, um 16:54

... warum schreibst du dann keine erstgemeinten beiträge?

Christa_opfz, 26. Februar 2017, um 16:55

findest du etwa nicht?

jozi, 26. Februar 2017, um 17:05

find nicht^^
dass mitglieder den tisch verlassen (und damit auflösen) wenn ihnen was nicht passt ist durchaus gewollt.

Christa_opfz, 26. Februar 2017, um 17:09

können die ja machen, mir egal, nur nicht ständig die pausetaste drücken, das nervt ungemein. wenn die gehen wollen ist es mir auch egal - jedem seine Entscheidung.

Al_Pha, 26. Februar 2017, um 17:09

@ christa:
"ernstgemeint" und "ernstzunehmend" unterscheidet sich, sagen wir mal, geringfügig.

Hoofer, 26. Februar 2017, um 17:10

Hallo Christe-opfz, soltte ich aus deinem Beitrag Sympathie für h5 herauslesen, dann lass dir gesagt sein, er ist einer von den am Tisch unflätigen Typen.
Ich hab schon (kurz) gespielt mit ihm......!

Ex-Sauspieler #484842, 26. Februar 2017, um 17:11

https://www.youtube.com/watch?v=npjEfqKF7pk

der jozi ist der einzige seiner art, der sein blasloch nicht nur zum atmen, sondern auch zum ejkakulieren benutzt....

Christa_opfz, 26. Februar 2017, um 17:14

bisschen abartig hier - und keiner löscht den fummel?

Al_Pha, 26. Februar 2017, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 17:20

... überprüf du mal lieber die dosierung deiner medikamente.
@ bill.

Trinity99, 28. Februar 2017, um 11:34

kann Dir nur Recht geben.

Seit Wochen nur noch sch... Karten
Jeden Tag 1000 Punkte weniger.
Punkte für die ....

Gunthu, 08. März 2017, um 13:54

#710.162.093 . Wieder mal eine gerechte Kartenvergabe! 😋

bubberl, 08. März 2017, um 14:35

Oh mein Gott Gunthu, ob ungerecht oder nicht, ich würde mich sonst wo hin beißen!!! 😛

Ex-Sauspieler #517548, 08. März 2017, um 14:44

Hatte bestimmt jeder schon mal, aber bei Gunthu dem Gummipunktespieler ist das schon Drama. 🤣😂😁

zur Übersichtzum Anfang der Seite