Tratsch: Welcome Sooli

kamiko, 23. Dezember 2015, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2015, um 18:50

nee, er war nicht weg, aber schon mal für den fall, der hoffentlich nie eintritt: abgang und wiederauferstehung des letzten propheten jenseits der wolga... -
Hier ist DEIN thread !

ich vermiss sich jetzt schon und wenn du wiederkommst, denk daran:
ich freu mich sakrisch !

----------------
apropos - gibt's den "5-Jahres-Plan zur Erringung der
Weltherrschaft, der einzige Weg, dass deine politischen und
weltanschaulichen Visionen Wirklichkeit werden können"

noch vor der zeit deiner abwesenheit oder erst nachher ?

und nein, ich kommentier ihn auch nicht - versprochen^^

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 18:59

Nein, den Plan gibt es selbstredend nicht vorab... Wart doch einfach mal fünf Jahre ab...^^

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 19:04

und dann?
nach fünf jahren?

Champus Sex und Zigaretten für alle?

https://www.youtube.com/watch?v=aEu-tmxX_-U

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 19:10

UND: Du hast mich ungeachtet Deiner schätzenswerten besten Absichten falsch interpretiert... selbst WENN ich in irgendeiner Weise absent gewesen wäre, hätte ich mich selbst als zu belanglos - zumindest für diese erlauchten Sauspiel-Seiten^^ - erachtet, als dass es einen "welcome"-Fred gebraucht hätt'... aber da ich ja gar nicht absent war...

andererseits... trotzdem schön, so offiziell willkommen geheißen zu werden... nach drei Jahren Community-Zugehörigkeit isses ja doch irgendwie mal Zeit worn 😄

Also merce, Kami.

kamiko, 23. Dezember 2015, um 19:10

Zigarren, vet, Zigarren und Doppelherz aus der Pulle !
denk an Dein Alter in 5 Jahren^^

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 19:12

**seasoned_vet:
und dann?
nach fünf jahren?**

...bin ich Dein Weltherrscher und Du wirst schon sehen 😄

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 19:13

Aber a bissel *Stimmung, Sekt, offene Blusen* wirds scho geben die ersten paar Tage (Vorbild: G. Schröder zu Amtsantritt), aber dann wird natürlich ernsthaft gearbeitet (eher weniger G. Schröder als Vorbild).

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2015, um 19:18

Kami, Galama soll besser sein. aber in fünf jahren, bin ich ja grad mal 35.

Da glaub ich nicht, dass ich das dann schon brauch.

sooli, muss ich dann allahu Akbar schrein, oder langts, wenn ich "Sex drugs and rockn´roll" ruf?

kamiko, 23. Dezember 2015, um 19:19

vet, bedenke, nicht das reale alter ist entscheidend, sondern die abnutzung 😜

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 19:21

live fast, die young war schon immer mein Motto.....

puenkt_chen, 23. Dezember 2015, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2015, um 19:23

...vet_, hast du die zahlen a bissl verdreht?:-))

Ex-Sauspieler #425945, 23. Dezember 2015, um 19:24

punktchen........

schweig weib!

puenkt_chen, 23. Dezember 2015, um 19:32

was nur ne frage 😛

Soolbrunzer, 23. Dezember 2015, um 19:33

https://www.youtube.com/watch?v=9WcODolkzaE

zur Übersichtzum Anfang der Seite